1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven: Ergebnisse einer empirischen Studie
von Frank Kressmann, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Steuerung der Kundenloyalität: Eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen
von Frank Kressmann, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle
von Frank Kressmann, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Dimensionen der Markeneinstellung und ihre Wirkung auf die...
www.econbiz.de
Cover Image. Dimensionen der Markeneinstellung und ihre Wirkung auf die Kaufabsicht. Frank Kressmann ... Year of publication: Authors: Kressmann ...
Co-Branding: Markenstrategie der Zukunft ; eine empirische Studie der...
books.google.de
S. € 54,- (D) ISBN-13: ISBN-10: Band 32 Frank Kressmann Consumer Subjective Well-Being as a Core Concept ...
Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship - Ralf...
books.google.de
Geleitwort In der Vergangenheit ist eine Reihe von Fällen zu beobachten, in denen junge Unternehmen sich in einem Markt zu etablieren vermochten, obwohl es...
Erfahrene Unternehmensgründer - Christin Merz - Google Books
books.google.de
Geleitwort Die hier vorgelegte Arbeit von Christin Merz widmet sich der Bedeutung von unt- nehmerischer Erfahrung und Managementerfahrung von Gründern für den...
Visual Library .NET - Die Suchmaschine für wissenschaftliche...
www.visuallibrary.net
Visual Library .NET bietet Ihnen einen einfachen Online-Zugang zu über 20 Bibliotheken, Buchhandlungen, Fachdatenbanken, Enzyklopädien und Archiven im...
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische...
books.google.de
Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbindungsmodell für den gewerblichen Automobilmarkt, in dem er Kundenzufriedenheit, Wechselbarrieren und...
Der paralysierte Konsument: eine empirische Studie zur...
books.google.de
Herrmann, Andreas; Huber, Frank; Kressmann, Frank (2006): Varianz- und kovarianzbasierte Strukturgleichungsmodelle - Ein Leitfaden zu deren Spezifikation, ...
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing: Eine theoretische und...
books.google.de
Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren.
Randsportarten erfolgreich vermarkten: Gestaltung von Fernsehformaten...
books.google.de
Die Autoren gehen der Frage nach, wie ein spannendes Sportereignis in ein nachgefragtes Unterhaltungsprogramm transformiert werden kann. Aus den Ergebnissen...
Controllership: Messung, Wirkung und Determinanten - Almuth Spatz -...
books.google.de
Almuth C. Patz leitet die Aufgaben des Controllerbereichs systematisch aus den Controllingkonzeptionen ab. Sie entwickelt Messmodelle, um die Relevanz der...
Wahrnehmung der Qualität der Abschlussprüfung: Eine theoretische und...
books.google.de
Aktuelle Reformbestrebungen hinsichtlich der Qualitätsstärkung der Abschlussprüfung sowie die damit verbundene Zielsetzung der politischen Entscheidungsträger,...
Theorie und Praxis erfolgreichen Managements privater Hochschulen in...
books.google.de
Hauptbeschreibung Welche Faktoren tragen maßgeblich zum Erfolg einer privaten Hochschule bei? Was heißt ""Erfolg"" eigentlich in diesem...
Verwandte Suchanfragen zu Frank Kreßmann
Simon Klein Bettina Rowlands |
Personen Vorname "Frank" (79403) Name "Kreßmann" (117) |
sortiert nach Relevanz / Datum