1
0
0
(1 - 20 von 20
)
Strategie und Struktur im Systemgeschäft: Unternehmenserfolg durch ...
books.google.de
... Frank Zerr, Konrad (1994): Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP, 16. Jg.S Vgl. hierzu Haedrich, Günther; Tomczak ...
Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterhersteller: Systemangebote aus ...
books.google.de
... Frank Zerr, Konrad (1994): Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP; 16. Jg. (1994), Heft 4, S Wiss. Rat der Dudenred ...
Vernetzte Geschäftsbeziehungen: Die Nutzung von EDI als Instrument ...
books.google.de
... Frank / Zerr, Konrad: Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP, 16 Jg. (1994), Heft 4, S Wimmer, Frank / Zerr, Konrad ...
Strategie und Struktur im Systemgeschäft: Unternehmenserfolg ...google.com.tw
books.google.com.tw
Vgl. auch Wimmer, Frank Zerr, Konrad (1994): Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP, 16. Jg.S
Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterhersteller: ...google.com.tw
books.google.com.tw
Wimmer, Frank Zerr, Konrad (1994): Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP; 16. Jg. (1994), Heft 4, S Wiss.
Vernetzte Geschäftsbeziehungen: Die Nutzung von EDI als ...google.com.tw
books.google.com.tw
... New York Oxford 1991, S Wimmer, Frank / Zerr, Konrad: Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing ZFP, 16 Jg. (1994), Heft 4, ...
Mass Customized Marketing: Effiziente Individualisierung von ...
books.google.de
... Frank/Zerr, Konrad (1995): Service für Systeme - Service mit System, in absatzwirtschaft, 38, Jg., Nr. 7 (1995), S Wimmer, Frank/Zerr, Konrad (1994): ...
Organisation der Software-Entwicklung: Probleme, Konzepte, Lösungen
books.google.de
... Frank; ZERR, Konrad; ROTH, Georg: Ansatzpunkte und Aufgaben des SoftwareMarketing. Aus: Wimmer, Frank Bittner, Lothar (Hrsg.): Software-Marketing ...
Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterhersteller: Systemangebote aus der...
books.google.de
Auf der Basis der Theorien des strategischen Managements entwickelt Heide Wilsdorf-Köhler einen integrativen, wissenschaftlich fundierten und praxistauglichen...
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing: Ansatzpunkte für ...
books.google.de
... Frank/ZERR, Konrad (1994): Systemplanung als Aufgabe des Systemmarketing, in: Marketing - ZFP, 16. Jg., Heft 4, S ZEITHAML, Valerie A./PARASURAMAN ...
Der Römischen Kayserlichen Majestät Und Deß Heiligen Römischen Reichs...
books.google.de
Frank . Zerr PlenipoPrædictos Epi…tus , eorumque Distriâus respe- ientiarius solche der Stånde erfolgte Declaration von ctivè vorgangenen Handlung und ...
Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung ...google.com
books.google.com
... Swati (1994): Understanding the value of a relationship, in: Asia- Australia Marketing Journal, 2(1994), Nr. 1, S Wimmer, Frank/Zerr, Konrad ...
Mass Customized Marketing: Effiziente Individualisierung von ...google.com
books.google.com
Jg., Nr. 4 (1994), S Wimmer, Frank/ Zerr, Konrad/ Roth, Georg (1993): Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-Marketing, in: Wimmer, Frank/ Bittner, ...
Organisation der Software-Entwicklung: Probleme, Konzepte, ...google.com
books.google.com
Wimmer/Zerr/Roth [Ansatzpunkte WIMMER, Frank; ZERR, Konrad; ROTH, Georg: Ansatzpunkte und Aufgaben des SoftwareMarketing. Aus: Wimmer, Frank Bittner, ...
Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung integrativ ...books.google.es › books
books.google.es
... in: AsiaAustralia Marketing Journal, 2(1994), Nr. 1, S Wimmer, Frank/Zerr, Konrad (1995): Service für Systeme – Service mit System, ...
Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung ...google.de
books.google.de
Wimmer, Frank/Zerr, Konrad (1995): Service für Systeme – Service mit System, in: Absatzwirtschaft, 38(1995), Nr. 7, S
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing: Ansatzpunkte für Forschung...
books.google.de
Das Conjoint Measurement ist ein Verfahren zur Schätzung der Präferenzen von Konsumenten. Es wurde erstmals in den 70er Jahren in Amerika für die Schätzung von...
Servicequalität am POS: Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren in vier...
books.google.de
Wimmer Frank/Zerr, K. (1995). Service für Systeme - Service mit System. Absatzwirtschaft, Vol. 38 (7), Winkelmann, P. (2008). Marketing und Vertrieb: ...
Zahlungsbereitschaft für Remote Services:...
books.google.de
Eine kundenorientierte Gestaltung von Remote Services einschließlich einer nutzenbezogenen Preisbestimmung gewährleistet die erfolgreiche Etablierung dieser...
sortiert nach Relevanz / Datum