1
0
0
(1 - 19 von 21
)
International Journal of Educational Research | Vol 78, Pages
www.sciencedirect.com
More is more? Evaluation of interventions to foster self-regulated learning in college. Laura Dörrenbächer, Franziska Perels. Pages : Download PDF.
Graduiertenforum_Archiv — Zentrum für Lehrerbildung, Schul- und...
tu-dresden.de
Vergangene Veranstaltungen Workshop: Selbstregulierendes Lernen mit Aufgaben: Perspektiven einer kompetenzorientierten Aufgabenkultur, Prof. Dr....
Forschung | Prof. Dr. Franziska Perels | Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
TÄ«meklisProf. Dr. Franziska Perels. Professur für Empirische Schul- und Unterrichtsforschung
Learning and Individual Differences | Vol 51, Pages (October...
www.sciencedirect.com
... Their relationship to achievement, personality, and the effectiveness of an intervention to foster self-regulated learning. Laura Dörrenbächer, Franziska Perels.
Nathalie Barz, M.Sc. | Prof. Dr. Franziska Perels | Universität des ...
www.uni-saarland.de
TÄ«meklis : Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Empirische Schul- und Unterrichtsforschung, Prof. Dr. Franziska Perels, Universität des Saarlandes.
Prof. Dr. Franziska Perels - Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
TÄ«meklisLehrstuhlinhaberin. Prof. Dr. Franziska Perels. Universität des Saarlandes. FR Bildungswissenschaften. Campus A4 2, Raum Saarbrücken. Tel.: +49 â¦
Unser Team | Prof. Dr. Franziska Perels | Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
TÄ«meklis gada 22. dec. · Prof. Dr. Franziska Perels. Lehrstuhlinhaberin. Gebäude A4 2, Raum Tel.: + f.perels(at)mx.uni-saarland.de. â¦
Publikationen der UdS: Person Page
publikationen.sulb.uni-saarland.de
TÄ«meklisHW - Prof. Dr. Franziska Perels: Display style: Zertifiziert mit dem DINI-Zertifikat für Open-Access-Publikationsdienste. SULB ...
Publikationen der UdS: Analyse der Voraussetzungen, der beruflichen...
publikationen.sulb.uni-saarland.de
I Danksagung Mein ganz besonderer Dank gilt an erster Stelle Frau Prof. Dr. Franziska Perels, die mich als externe Doktorandin angenommen und engagiert betreut
Publikationen der UdS: Förderung von Strategien selbstregulierten...
publikationen.sulb.uni-saarland.de
Prof. Dr. Franziska Perels Förderung von Strategien selbstregulierten Lernens und deren Einfluss auf die schulische Leistung sowie die
Dr. Laura Dörrenbächer-Ulrich | Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
: wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Empirische Schul- und Unterrichtsforschung Prof. Dr. Franziska Perels, Universität des Saarlandes;
Publikationen der UdS: MOSAIC : modelling and training of...
publikationen.sulb.uni-saarland.de
Franziska Perels. When I joined her working group in as a student assistant working on my Bachelor thesis on self-regulated learning, I did not think that I
Emotional Clarity - Measurement, Training and its Role in Affect...
tuprints.ulb.tu-darmstadt.de
Schmitz, Prof. Dr. Bernhard and Perels, Prof. Dr. Franziska: Refereed: 14 March 2012: URI: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/id/eprint/2975: Export:
Kontakt | Universität des Saarlandeswww.uni-saarland.de › lehrstuhl › perels › kontakt
www.uni-saarland.de
Postanschrift. Universität des Saarlandes Fachrichtung Bildungswissenschaften Prof. Dr. Franziska Perels Postfach D Saarbrücken. Haus
KOPS.Re-Experiencing Chemistry with Augmented Reality : New...
kops.uni-konstanz.de
... Laura DÖRRENBÄCHER-ULRICH, Franziska PERELS, Re-Experiencing Chemistry with Augmented Reality : New Possibilities for Individual Support.
KOPS.Promoting Self-Regulation with a Multitouch Experiment ...kops.uni-konstanz.de › handle
kops.uni-konstanz.de
· SEIBERT, Johann, Felix OLLINGER, Franziska PERELS, Christopher W. M. KAY, Johannes HUWER, Promoting Self-Regulation with a ...
Neuerwerbungen
merry.ulb.uni-bonn.de
Verfasserangabe: Franziska Perels ; Kirsten van de Loo ; Bernhard Schmitz. Verlagsort, Verlag, Erscheinungsjahr: Stuttgart, Kohlhammer,
sortiert nach Relevanz / Datum