(1 - 7 von 7
)
Deutsche Bahn wirbt bei Reisenden mit neuer Kampagne ...
www.deutschebahn.com
— “ Die Macher:innen: Deutsche Bahn AG Kampagnenmanagement: Jürgen Kornmann, Julia Janßen, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Frederieke — “ Die Macher:innen: Deutsche Bahn AG Kampagnenmanagement: Jürgen Kornmann, Julia Janßen, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Frederieke ...
Die Bahn befördert auch Piloten
www.wuv.de
— Franziska Wolfstädter, Marketingkommunikation Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur, Transport und Logistik. Verantwortlich bei BBDO Berlin — Franziska Wolfstädter, Marketingkommunikation Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur, Transport und Logistik. Verantwortlich bei BBDO Berlin ...
Die Bahn setzt auf Emotionen | Kampagnen - MEEDIAMEEDIA
www.meedia.de
— Auftraggeber: Deutsche Bahn, Frankfurt, verantwortlich: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, ... › kampagnen
Deutsche Bahn AGDB Konzern
www.deutschebahn.com
... Franziska Wolfstädter, Frederieke Eiken, Sabrina Mika, Julia Mussgnug Medienkooperationen: Doreen Dornhauer Media-Beratung: Simone Schwenk, Kerstin Günnel
Die Bahn setzt auf Emotionen | KampagnenMEEDIA
www.meedia.de
AP — Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, Diana Scharl, Markus Fälsch, Julia Janßen (Kampagnenmanagement Konzern), Stefanie Berk, Dr. Thomas ...
Ogilvy Germany
www.ogilvy.de
— Kampagnenmanagement Konzern: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, Diana Scharl, Markus Fälsch, ... › news › _news_db_ur...
Die Bahn setzt auf Emotionen - Meedia
meedia.de
— Auftraggeber: Deutsche Bahn, Frankfurt, verantwortlich: Jürgen Kornmann, Marlis von Schleyer, Franziska Wolfstädter, Katja Haaken, ... › › die-leichtigkeit-des-rei...
sortiert nach Relevanz / Datum