1
0
0
(1 - 16 von 16
)
Gerald Neumüller | Professional Profile - LinkedInwww.linkedin.com › pub › gerald-neumüller
www.linkedin.com
Current. Fachhochschule Oberösterreich,; WIFI Oberösterreich,; Quality Austria. Previous. CSW GmbH,; Kremsmüller Industrieanlagenbau KG,; Siemens AG ...
"Geheimnisse" wirksamer TV-Werbung - EconBiz
www.econbiz.de
von Gerald Neumüller. Year of publication: Authors: Neumüller, Gerald: Published in: Mediengeschäftsmodelle der Zukunft.
Homo Connectus | Ebook | Ellibs Ebookstore
www.ellibs.com
Gerald Neumüller Kundenzentrierung in sozialen Medien als Innovationstreiber und Marketingmöglichkeit Florian Schatz Transformation zum B-2-B-Connected-Network – Unternehmen kämpfen um den Status Preferred-Customer Marc Schomann, Linda Isabell Sikora, Bita Mirzaei. Teil IV. Von Hunger und Feuer: ...
Crossmediale Markenführung: Eine qualitative Studie zur ...google.rs
books.google.rs
... Gerald Neumüller (2012): SevenOne Navigator. Mediennutzung SevenOne Media GmbH. Online verfügbar unter: https://www.sevenonemedia.de/c ...
Cyber Commerce Reframing: The End of Business Process ...google.rs
books.google.rs
... Gerald Neumueller, Tobias Olbermann, Michael Schaub, Wilfried Scheer, Mark Selawry, Hans-Gerd Servatius and Peter Zschech. Special thanks to Werner Mueller ...
Werbewirkung - Gerald Neumüller - Google Books
books.google.de
Gerald Neumüller, SevenOne Media (Unterföhring). SevenOne Media, pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/Werbewirkung.html?id= ...
Live-TV: Produzieren und senden in Echtzeitgoogle.rs
books.google.rs
... Gerald Neumüller, Director Research bei SevenOneMedia, lüftet das Geheimnis. H2 ALTERNATIVE DISTRIBUTIONSFORMEN DES LIVE- FERNSEHENS Die Frage der Endgeräte.
Media Management: Leveraging Content for Profitable Growthgoogle.rs
books.google.rs
... Gerald Neumüller and Christian Senft for their contributions and constructive feedback. Contributors Jörg Bartussek, consultant at A.T. Kearney with a ...
Navigator 03: Implizite Wahrnehmung - Gerald Neumüller - Google Books
books.google.com.ua
Title, Navigator 03: Implizite Wahrnehmung. Author, Gerald Neumüller. Publisher, SevenOne Media, Length, 45 pages. Export Citation, BiBTeX EndNote ...
Crossmediale Markenführung: Eine qualitative Studie zur Bedeutung der...
books.google.ch
Vor dem Hintergrund des crossmedialen Wandlungsprozesses der Medienbranchen Radio, Fernsehen und Print, stellt es eine Herausforderung dar, die diversen...
Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden - Google...
books.google.ch
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum...
Media Management: Leveraging Content for Profitable Growth - Google...
books.google.ch
As the media converges with the telecommunication industry leveraging content becomes key for both formerly separate industries. As new channels are offered...
Crossmediale Markenführung - Sabrina Holtzhausen - Google Books
books.google.ae
Onlinequellen ADLER / KNUTH / NEUMÜLLER Adler, Michael / Ingo Knuth / Gerald Neumüller (2012): SevenOne Navigator. Mediennutzung
Cyber Commerce Reframing: The End of Business Process Reengineering?...
books.google.de
The goal of this book is to create awareness for a change in mind-set that we will all have to face and go through. The necessity for this new mind set is...
Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden
books.google.de
197 G. Neumüller (*) Unterföhring, Deutschland E-Mail: gerald.neumueller ...
sortiert nach Relevanz / Datum