News Gerald Neumüller

(1 - 30 von 48
)

Wirkung von Bewegtbildwerbung hängt vom Kanal und der Verfassung ab

www.ibusiness.de
Die Wirkung von nahezu identischer Bewegtbildwerbung im TV und auf digitalen Plattformen unterscheidet sich. Welche Mechanismen das Verhalten und die Wahrnehmun

Deutsche TV-Plattform: Fernsehen ist immer öfter Videoabruf - auch...

www.pressebox.de
Deutsche TV-Plattform e.V., Fernsehen ist dabei, den Sprung von „Television

Wir graturilieren: Gerald Neumüller wird 48. | turi2

www.turi2.de
Wir graturilieren: Gerald Neumüller, Director Research bei SevenOne Media, wird heute 48 Jahre alt. Trotz seines Geburtstags im Oktober ist er ein Kind des Sommers: Am vergangenen Lebensjahr findet er besonders toll, dass es endlich mal wieder einen richtigen Sommer gab, der ihn manchen Stress vergessen ließ. ...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
SevenOne Media: Neumüller löst Haberfeld als Forschungschef ab. Gerald Neumüller (Foto), 43, wird Forschungschef von SevenOne Media, der Vermarktungstochter von ...

Wien wird zum Zentrum der internationalen Fernseh

enterprise.orf.at
— ... einen Werbespot zu einem wirklich guten Spot macht, geht SevenOne Media-Research Director Gerald Neumüller (Deutschland) auf den Grund. › ... › Pressemitteilung

Handy, Tablet und Co verfälschen Einschaltquoten

www.wcm.at
Traditionelle Einschaltquoten für Primetime-TV und jene zu anderen Spielzeiten fallen mittlerweile eher gering aus. Schuld daran hat laut dem US-Researcher...

AGTT Screenforce Day 2019: Welcome to the Magic of TV | AGTT...

www.ots.at
Größte Veranstaltung zum Thema TV,

Handy, Tablet und Co verfälschen Einschaltquoten - Innovations ...www.innovations-report.de › Fachgebiete › Kommunikation Medien

www.innovations-report.de
· Denn auch online und mobil sind vor allem professionelle und qualitativ hochwertige Inhalte gefragt“, erklärt Gerald Neumüller, Direktor von ...

Gerald Neumüller | Events | Screen Force

screenforce.at
› sfdays2019 › sfday2019_videos

Bonusfilm für Sofameilen - WELT

www.welt.de
Wie die Fernsehbranche mit neuen Formen Werbung an den Zuschauer bringen will

TV Wirkungstag 2014: Die Videos und die Fotos | W&V

www.wuv.de
Das Profil eines neuen Medientypus pägte die Themenwelt rund um den 11. TV-Wirkungstag. W&V Online hat mit Referenten und Teilnehmern gesprochen. Die Videos...

Mobile Nutzung: Jeder zweite Smartphone-Besitzer nutzt es beim Einkauf

www.horizont.net
Smartphones sind auch als Shoppingberater im Einsatz. Bereits mehr als die Hälfte der Besitzer verwenden das Gerät schon bei der Einkaufsplanung. Das ist ein...

Meinung: Die Definition von Werbekontakten sollte neu diskutiert...

www.turi2.de
Vermarktung: Facebook und YouTube funktionieren in der Werbewirkung anders als lineares Fernsehen, sagen Guido Modenbach (Foto) und Gerald Neumüller vom ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven One Media im "Horizont"-Interview. Bewegtbildwerbung brauche neben dem Fernsehen auch "komplementäre" digitale Plattformen, wofür es künftig eine "sinnvolle …

Gerald Neumüller kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Gerald Neumüller (Foto), 43, wird Forschungschef von SevenOne Media, der Vermarktungstochter von ProSiebenSat.1. Er löst Daniel Haberfeld , 48, ab, der die neu geschaffene Position des Director Strategic Projects übernimmt.

"Generation Z" guckt in die Röhre

www.digitalfernsehen.de
Die Generation der 2000er-Jahrgänge schaut immer noch TV. Aktuelle Forschungsergebnisse sollen zeigen, dass der klassische Abend vor dem Fernseher nicht...

Das war der Screenforce Day 2016: Die Videointerviews und Bilder | W&V

www.wuv.de
Im Gespräch mit unserem Mitarbeiter Raoul Fischer: Keynote-Speaker Christian Wulff (ehemaliger Bundespräsident), Jan Isenbart (Direktor Forschung IP Deutschland), Gerald Neumüller (Director ...

Gerald Neumüller: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Gerald Neumüller In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Gerald Neumüller. Die Artikel sind nach Relevanz sortiert und bieten Ihnen somit einen kompletten ...

: kress.de

kress.de
Gerald Neumüller, 32 leitet die Abteilung Strategic Reseasrch & Consulting der Kirch New Media AG Bisher hat Neumüller als Vorstandsassistent bei Kirch New Media gearbeitet, davor war er Assistent der Geschäftsführung beim DSF ...

4. Hamburger Mediensymposium - Medienanstalt Hamburg /...

www.ma-hsh.de
In der digitalen Gesellschaft mit all ihren Kommunikationsplattformen ist es für ein Informationsangebot entscheidend, ob und wie es auffindbar ist. Das

Gerald Neumüller wird Forschungschef bei SevenOne Media

www.wuv.de
5. Sept · Bei SevenOne Media übernimmt Gerald Neumüller die Position des Forschungsdirektors und folgt damit auf Daniel Haberfeld, der strategische Aufgaben übernehmen wird.

TV-Forscher Gerald Neumüller: "Fernsehen hat nichts mit

www.horizont.net
5. Mai · Gerald Neumüller, Deputy Director Research SevenOne Media zu neuen Ansätzen in der TV-Wirkungsforschung Bisher gibt es kaum Studien zur Parallelnutzung von TV und Internet.

Screenforce - The Magic of Total Video - Events - Screenforce Day...

www.screenforce.de
Gerald Neumüller ist seit Director Research bei SevenOne Media und verantwortet dort sämtliche marktspezifischen Forschungsgebiete, u.a. Medienforschung, Werbewirkungsforschung und Forschung Neue Medien. Nach dem Studium der ...

Seven-One Media: Modenbach und Neumüller eröffnen die Media-Debatte...

www.horizont.net
Noch eine Studie? Ja, aber eine, der man viele Leser wünscht. „Video Impact

MGM startet neue Veranstaltungsreihe

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Gerald Neumüller wird Forschungschef von SevenOne Media

www.horizont.net
SevenOne Media bekommt einen neuen Forschungschef. Gerald Neumüller folgt als Director Research auf Daniel Haberfeld, der die neu geschaffene Position des...

ProSiebenSat.1 Media SE – SevenOne Media …

www.prosiebensat1.de
Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media: „Die kreative Qualität on Fernsehwerbung ist ganz entscheidend für den Erfolg von Marken. Sie beeinflusst nicht nur das Image, sondern nachweislich auch die Kaufentscheidung. Mit unserem Kompendium wollen wir für mehr Überblick in Sachen Kreativitätsforschung sorgen und zeigen, was ...

Gerald Neumüller ist Leiter Strategic Research & Consulting bei Kirch...

www.horizont.net
Kaum hat Kirch New Media seine Unternehmensstrategie bekanntgegeben, steht auch der neue Leiter Strategic Research & Consulting fest.

Neue Erkenntnisse zu den Mechanismen von TV- und Videowerbung •...

www.3minutencoach.com
Die Autoren sind Guido Modenbach, Geschäftsführer von SevenOne Media, und Gerald Neumüller, Director Research von SevenOne Media. Die verschiedenen Videoplattformen unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich ihrer Reichweiten, sondern auch in ihren Rezeptionsvoraussetzungen – und erzielen somit unterschiedliche Werbewirkung.

: AGTT Screenforce Day 2019

www.horizont.at
Gerald Neumüller, Leiter der Forschung beim TV-Vermarkter SevenOneMedia, weihte im Anschluss das Publikum in seinem gleichnamigen ...
+1