(1 - 10 von 10
)
Mama macht Marketing
www.ibusiness.de
Mama macht Marketing für Ihr neues Startup. Und Paul ist der Werbeträger. Paul ist ein halbes Jahr alt. Und deswegen der ideale Werbeträger für das geplante Fam
Wie McDonald's und Co. den Pokémon-Hype nutzen | DiePresse.com
www.diepresse.com
Wer als Händler oder Gastronom ein Pokémon vor das Geschäft gesetzt bekommt, darf sich über potenzielle Kunden freuen.
Gerald Obrovnik - cio.de
www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Gerald Obrovnik Gerald Obrovnik. Profil. Gerald Obrovnik. Jetzt kostenlos Mitglied im CIO-Netzwerk werden! Jetzt kostenlos Mitglied ...
Dimoco feiert 5-jähriges Bestehen
www.pressetext.com
Rund 200 Gäste bei Jubiläumsfeier im Semperdepot
: [worx] relauncht 2Rad-Börse
www.horizont.at
Wiener Multimedia-Agentur setzt den neuen Webauftritt und das Corporate Design der 2Rad-Börse um.
Wie McDonald's und Co. den Pokémon-Hype nutzen
www.diepresse.com
"Pokémon Go"-Spieler seien eine sehr spezielle Zielgruppe, so Gerald Obrovnik, Geschäftsführer der Multimedia-Agentur worx, im APA-Gespräch. › wie-mcdonalds-und-co-de...
Dimoco feiert 5-jähriges Bestehen - Pressetext
www.pressetext.com
*Gerald Obrovnik und Susanne Kornfeil, Geschäftsführung WORX. Über DIMOCO DIMOCO wurde als Mobile Marketing Unternehmen in Österreich gegründet und ... › news › dimoco-feiert-5-jaeh...
Talin Seifert neue Managing Partnerin bei [WORX]
www.boerse-express.com
— ... Vermarktung und Bewegtbild gemeinsam mit Gründer und Geschäftsführer Gerald Obrovnik an der Spitze der Wiener Digital-Agentur. › news › articles › talin...
sortiert nach Relevanz / Datum