(1 - 5 von 5
)
H&H Communication Lab übernimmt Corporate Wording von …
meedia.de
Corporate Wording ist für Unternehmen wichtig, erkannte Hans-Peter Förster bereits Anfang der 1990er Jahre. Jetzt übernimmt die H&H Communication Lab das Lebenswerk des …
Hans-Peter Förster kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Autor von über 40 Fach- und Sachbüchern seit 1981, darunter das Standardwerk „Corporate Wording“ und der Bestseller „Texten wie ein Profi“ (13 Auflagen); Freier ...
PRReport | Buch1
www.prreport.de
Der PRREPORT ist das unabhängige Magazin für PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie Agenturen und Dienstleister der...
Total digital in die Zukunft - Nürnberg | Nordbayern
www.nordbayern.de
«Es hat schon weh getan“, umschreibt Fleischman-Prokurist Hans-Peter Förster rückblickend die Entwicklung im Jahr Und er meint damit nicht nur die ...
sortiert nach Relevanz / Datum