(1 - 16 von 16
)
Deutscher Verpackungskongress am 7. Mai in Berlin, Deutsches...
www.pressebox.de
"Wie man Packungen 'packender' macht" - Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research, Henkel AG & Co. KGaA ...
Lesungen: Es muss nicht immer Belletristik sein | BuchMarkt
buchmarkt.de
Dass es nicht immer Lesungen mit belletristischen Titeln sein müssen und man trotzdem einen Öffentlichkeitserfolg haben kann, bewies gestern die Buchhandlung...
Guest lecture by Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff (RWTH...
www.marketingcenter.de
Zur Fernseh- und Streamingnutzung in Corona-Zeiten – Professor Hennig-Thurau zu Gast beim "9. Social TV Summit"
Warum Start-ups und Produkte floppen: Buch & eBook von Tina Müller /...
shop.haufe.de
Fundierte Fachbücher & eBooks im Haufe Shop online bestellen ✓ versandkostenfrei ✓ Trusted Shop Garantie ✓ Warum Start-ups und Produkte floppen von Haufe
Wie Tina Müller Douglas neue Dynamik verleihen will - Capital.dewww.capital.de › Leben
www.capital.de
— Über das Scheitern von Produkten und die Todsünden des Marketings haben Sie mit Professor Hans-Willi Schroiff ein ganzes Buch geschrieben.
Branche: p&a Buchtipps für den Gabentisch
www.horizont.net
Wie in jedem Jahr hilft p&a auch bei der Geschenksuche für Kollegen, Kunden Mitarbeiter oder sich selbst mit vorweihnachtlichen Marktforschungs-Buchtipps.
Japanische Modekette Uniqlo: „Deutschland ist generell ein ...www.handelsblatt.com › unternehmen › handel-konsumgueter › japanische...
www.handelsblatt.com
Das Konzept der Flagshipstores, also großer Geschäfte in großen Städten, überzeugt Marketingprofessor Hans-Willi Schroiff jedenfalls nicht.
Düsseldorf: Profis erklären, warum Produkte floppen
rp-online.de
Die Marketingprofis Tina Müller und Hans-Willi Schroiff stellten in der Mayerschen ihr Buch vor. Wie ein neues Produkt zum Misserfolg wird, wissen die
Schlagwort Hans-Willi Schroiff
www.lebensmittelzeitung.net
Alle Nachrichten und Hintergründe zum Schlagwort Hans-Willi Schroiff der Lebensmittel Zeitung.
Marketing-Experte Prof. Dr. H.-W. Schroiff: Männer sind anders,...
www.leaders-network.de
ÜBER DEN REFERENTEN Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff gehört zur Spitzengruppe der Marketing-Experten in Deutschland.Von bis war er bei der Henkel AG, Düsseldorf, als Corporate Vice President weltweit für Market Research und Consumer Insights verantwortlich gründete Schroiff ein Consulting Unternehmen namens „MindChainge“, das sich auf Konsumenten-bezogene ...
Kosmetik für Männer: Zahncreme für rauchende und trinkende Männer
www.handelsblatt.com
Hans-Willi Schroiff hat lange für Henkels Pflegemarke Schwarzkopf gearbeitet, er kennt sich in der Kosmetikbranche aus. Heute ist er Unternehmensberater und ...
Erster Kohlscheid-Krimi: "Tod im Schacht" von Hans-Willi Schroiff
www.aachener-zeitung.de
Der erste Kohlscheid-Krimi ist erschienen: „Tod im Schacht“ von Professor Hans-Willi Schroiff ist auch eine Hommage an seine Heimat. Ein hochspannender Plot...
Return on Advertising
www.bringmann.de
ist Geschäftsführer und Member of the Board von TNS Infratest. Bereits seit führt er die Geschäfte ... Dr. Hans-Willi Schroiff ist Professor am Lehrstuhl für ...
Eschweiler: „Klee Böjelche” ist ein Bekenntnis zur Heimat
www.aachener-zeitung.de
Er war ein Mann seiner Heimatstadt Eschweiler. Und schon früh gehörten das Malen und Zeichnen zu seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Intelligente Preisstrategien
www.bringmann.de
Dr. Hans-Willi Schroiff ist Corporate Vice President Market Research bei der Henkel KGaA. Nach Studium und Lehrtätigkeit an der Technischen Hochschule Aachen wechselte er
Die Macht der Marke
www.bringmann.de
Dr. Hans-Willi Schroiff, Henkel AG. Fallstudie Em-eukal. 15:15. Erfolgreicher Relaunch eines Unternehmens und seiner Marke ...
sortiert nach Relevanz / Datum