1
0
0
(1 - 24 von 24
)
mueller heinz u hebestreit dieter - ZVAB
www.zvab.com
Schöne Burgen in Europa. Eine philatelistische Entdeckungsreise. von Müller, Heinz u. Dieter Hebestreit, und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
Dieter Hebestreit - AbeBooks
www.abebooks.com
Schöne Burgen in Europa. Eine philatelistische Entdeckungsreise by Hebestreit, Heinz und Dieter Müller: and a great selection of related books, art and...
Touristik Marketing by Hebestreit, Dieter
biblio.co.uk
Find Touristik Marketing by Hebestreit, Dieter
Schöne Burgen in Europa. Eine philatelistische Entdeckungsreise...
www.buchfreund.de
1.Auflage Gebundene Ausgabe Neu Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item; Heinz Hebestreit,Dieter Müller
Official Gazette of the United States Patent and Trademark Office: ...books.google.de › books
books.google.de
Fuchs , Wolfgang ; Hebestreit , Klaus ; and Tümmler , Hanns - Peter , Aderhold , Clemens : See5,996,889 , CI Hayashi , Takao ; Sato , Norihiro ...
Index of Patents Issued from the United States Patent and Trademark...
books.google.dk
Grimm, Holger; Hebestreit, Klaus; and Morales, Pedro, 5,649,958, S, Diane; Oeschger, John; and Hebda, Peter R., 5,666,327CI CI ...
Official Gazette of the United States Patent and Trademark Office:...
books.google.dk
Holger; Hebestreit. Klaus; and Morales. Pedro CI Hebrew University of Jerusalem, Israel, Yissum, Research Development Company of ...
touristik marketing by dieter hebestreit - - Biblio.com
www.biblio.com
Browse available copies of touristik marketing by dieter hebestreit at Biblio.com for the best in savings on new & used books
Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern: Entscheidungsmodelle zur...
books.google.de
Jadwiga K. Xylander analysiert das derzeitige Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern und untersucht, ob und mit welchen Modifikationen diese Yield...
Beschwerdemanagement im Tourismussektor: Am Beispiel der Fischer...
books.google.co.uk
Hebestreit, Dieter Tourismus Marketing, Grundlagen, Ziele, Basisinformationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von ...
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus
books.google.de
207 Vgl. Hebestreit, Dieter (1992), S. 228ff. 208Vgl. Freyer, Walter (2004), S. 274ff „Bevor konkrete Marketingaktivitäten gesetzt werden können, steht die ...
Betriebswirtschaftslehre des Verkehrsbooks.google.co.uk › books
books.google.co.uk
HEBESTREIT , Dieter : [ Touristik ] Marketing Auflage , Berlin HEECKT , Hugo : Alte und neue Aspekte der wirtschaftlichen [ Bedeutung ] des Nord ...
Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb -...
books.google.co.uk
M.: Fachbuchhandlung für Psychologie GmbH Verlagsabteilung Hebestreit, Dieter: Touristik Marketing. Grundlagen, Ziele Basis-Inforrnationen, ...
Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern: ...books.google.co.uk › books
books.google.co.uk
HEBESTREIT, Dieter (1975): Touristik-Marketing: Ziele, Strategien, Instrumentarium, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern, Berlin ...
Betriebswirtschaftslehre des Verkehrs - Karl M. Brauer - Google Books
books.google.de
Band, Stuttgart 1976, HEBESTREIT, Dieter: [Touristik] Marketing.
Planung und Kompilation eines Reisepaketes: unter besonderer
books.google.ae
Hebestreit, Dieter: Touristik Marketing: Ziele, Strategien, Instrumentarium, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern: Dynamische ...
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus - Dirk Tietz...
books.google.de
Vorwort In meiner Jugend und während des Studiums hat sich mein großes Interesse für alles entwickelt, was im Zusammenhang mit dem Thema Reisen steht. Duch die...
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept: Neue...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Den Anstoß zu dieser Arbeit lieferten unzählige redaktionelle Beiträge in Zeitschriften ebenso wie wissenschaftliche Publikationen...
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen: Ein...
books.google.de
Claudia Meffert integriert die vielfältigen Erkenntnisse zum Management von Markenportfolios, der Markentrans-fer-forschung und des vertikalen Marketing und...
Substitution von Reisebüros durch das Internet?: Das Konstrukt...
books.google.de
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Arbeit gliedert sich in fünf Teilbereiche. Im Rahmen des ersten Kapitels wird die allgemeine Hintergrundproblematik...
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien...
books.google.de
... Berlin, Bonn, München, Hapimag AG, Selbstauskunft, Baar, Hebestreit, Dieter Touristik, Marketing, 1992): Touristik Marketing – Grundlagen, Ziele, ...
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter:...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die Umweltschutzdebatte und nicht zuletzt auch durch das zunehmende Umweltbewusstsein der Reisenden bzw. der Öffentlichkeit...
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets:...
books.google.de
... S HEBESTREIT, DIETER 1992: Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung ...
Verwandte Suchanfragen zu Hebestreit Klaus-Dieter
Person "Klaus-Dieter" (3) Vorname "Hebestreit" (2) Name "Klaus-Dieter" (126) |
sortiert nach Relevanz / Datum