News Heidemarie Stamm

(1 - 18 von 19
)

Kampagnen-Optimierung macht sich bezahlt | kurier.at

kurier.at
... und dialogic, die Österreichische Post und der Fulfillment-Anbieter MeillerGHP mit. Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation dm:.

derstandard.at: Für alles, was ich bin! - Werbung - derStandard.at › Etat

dm startet mit neuer Sommer-Kampagne von Young & Rubicam

Fulminantes Finale für die COPE Content Performance Group mit Gold,...

www.ots.at
Krönung des Award-Jahres mit 8 weiteren Infografik- & Magazin-Preisen bei ICMA & iNOVA

Internationale Auszeichnung für Styria Content Creation mit „active...

www.ots.at
· Heidemarie Stamm, internationale Fachbereichsleiterin Kommunikation bei dm drogerie markt Österreich/CEE und Herausgeberin von active ...

ACTIVE BEAUTY vermeldet Reichweitenzuwächse - CP Monitorwww.cpmonitor.de › news › detail

www.cpmonitor.de
... für unsere Partner und Inserenten ist“, erklärt Heidemarie Stamm, Co-Herausgeberin sowie Bereichsleiterin Kommunikation und CRM von dm drogerie markt.

dm drogerie markt: 2,3 Mio. lesen „active beauty“

www.cash.at
Mit 26,4 % Reichweite in der weiblichen Zielgruppe zählt das dm-Kundenmagazin „active beauty“ zu den auflagen- und reichweitenstärksten Printtiteln Österreichs.

dm drogerie markt: dm erhält Staatspreis Werbung 2017

www.cash.at
Die aktuelle dm-Kampagne „Für alles, was wir sind“ wurde am 9. Mai beim 41. Staatspreis Werbung in der Kategorie „Gesamtkampagne“ zur Siegerin gekürt.

Theatertreffen Archiv

www.berlinerfestspiele.de
Theatertreffen - Die Chronik umfasst alle Stücke des Theatertreffens seit inklusive aller Theater, Regisseur*innen und Autor*innen, den Stückemarkt seit...

"Pimp My Campaign" macht sich bezahlt » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News

dm erhält Staatspreis Werbung Newsroom - movea marketing +...

presse.movea.at
... ihren inspirierenden Geschichten, die von Begegnungen mit anderen erzählen“, berichtet Heidemarie Stamm, Bereichsmanagerin Kommunikation bei dm.

: Für alles, was ich bin!

www.horizont.at
Young & Rubicam kreiert neue Kampagne für dm - mit Spot

Staatspreis Werbung ging an dm – mnews – medianet.at

medianet.at
Jurypräsident Paul Harather, Heidemarie Stamm, Romy Richter (beide dm), Lisa Sugar, Hans Cepko, Christian Strassner (alle ReTALE) und ...

dm wird zum dritten Mal als Superbrand ausgezeichnet - Newsroom -...

presse.movea.at
Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation bei dm, nahm bei der kürzlich stattgefundenen Verleihung das Zertifikat entgegen. Salzburg/Wals, 04.

dm drogerie markt: dm zum dritten Mal Superbrand - Cash.atwww.cash.at › Handel › News

www.cash.at
· Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation bei dm, nahm das Zertifikat in der dm-Zentrale in Wals entgegen: „Wir freuen uns, dass dm ...
+1