(1 - 13 von 13
)
Interaktive Wertschöpfung generieren | Handelszeitung
www.handelszeitung.ch
Von Helge Kaul und Cary Steinmann. am :30 Uhr. Dank des Web 2.0 entwickelt der Austausch zwischen Kunden eine neue Dynamik. › Unternehmen
pressetext.de: Die Innovationskraft ist der Wettbewerbsfaktor Nummer...
www.finanznachrichten.de
DJ pressetext.de:
Buch zum stARTcamp NORDMETALL-Stiftung
www.nordmetall-stiftung.de
Als Autorinnen und Autoren sind u. a. mit dabei: Annette Jagla, Helge Kaul, Antje Schmidt und Ervina Kotolloshi. „Kultur in Interaktion“ kann beim Springer ... › aktuell › buch-zum-s...
Woodstock im Web - WELT
www.welt.de
Virtuelle Studios im Internet vereinen die Künstler aus aller Welt via PC und Modem - und helfen den Produzenten, Zeit und Geld zu sparen
Helge Kaul zu Gast im „Wie ist die Lage?“-Podcast | MOPO
www.mopo.de
› podcast › wie-ist-die-lage › pub...
Helge Kaul: Social Media - Erfolgsfaktor im Kulturmarketing?
pdfslide.org
1. Interaktive Wertschöpfun Erfolgsfaktoren im Kultug BuildZentrum für Kulturmanagement Helge Kaul kaul@zhaw ng und Social Media – rmarketingg...
EBC Hochschule: Strategen von Grabarz & Partner geben tiefe Einblicke...
www.ebc-hochschule.de
Semester-Studierenden des Seminars „Konsumentenverhalten“ eingeladen und auch Prof. Dr. Helge Kaul sowie Vanessa Maempel waren mit höheren Semestern der Einladung gefolgt. Gemeinsam staunten die EBC Teilnehmer/innen über die sieben Trends und ...
Jenseits des standardisierten Fragebogens - Universität ...
www.uni-hildesheim.de
Mit Berichten von Julian Wolf (BigData in der Kulturbranche), Helge Kaul (Laddering-Technik in der Besucherforschung), Dagmar Abfalter (Sound Sculpting als ... › ... › Aktuelles
Praxisorientierte Besucherforschung anhand von Visitor ...
www.hans-diers-symposium.de
Helge Kaul ist Dozent und Projektleiter für Kultur- und Freizeitmarketing und seit mehr als zehn Jahren an der Zürcher Hochschule für Angewandte ... › Programm › Pr...
Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
www.chemanager-online.com
Wie Unternehmen Werte schaffen. Hrsg. von Helge Kaul und Cary Steinmann Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart Seiten, 39,95 €, ISBN › nachrichten › wi...
EBC Hochschule meets Berliner Ensemble
www.ebc-hochschule.de
— Dr. Helge Kaul (EBC Hochschule), wie man ein Befragungsprojekt plant. Vom ersten Briefing bis hin zu konkreten Handlungsempfehlungen. › news-detail › article
Ohne Event nicht existent? | Dortmund Kreativ
dortmund-kreativ.de
— Terry Krug und Helge Kaul sprechen über richtige Strategien, wichtige Ressourcen und grundlegende Kompetenzen, damit auch in kontaktarmen ... › event › ohne-event-nicht-...
sortiert nach Relevanz / Datum