News Helge Kniess

(1 - 9 von 9
)

Samsung startet Echtzeit-Marketing-Kommunikation zur IFA, Leo Burnett...

www.lifepr.de
Leo Burnett GmbH, Auf der IFA in Berlin ist der Startschuss für das Echtzeit- Content-Marketing bei Samsung gefallen, das in Zukunft eine…

Viel Zustimmung für „Das neue BFF-Magazin“ · News · BFF

bff.de
Erfolgreicher Start. Agenturen und Redaktionen melden sich zu Wort: Ich bin begeistert. Format, Inhalt und Struktur des neuen BFF-Magazins ...

Leo Burnett wird Leadagentur des Roten Kreuzes | W&V

www.wuv.de
Der Pitch um den Kommunikationsetat des Deutschen Roten Kreuzes ist entschieden: Leo Burnett, Frankfurt, setzte sich durch und arbeiten nun als Leadagentur für...

Publicis-Tochter: Leo Burnett startet Unit für Campaign & Activation

www.horizont.net
Die Agentur Leo Burnett in Frankfurt führt die Bereiche Markenkommunikation und Aktivierung in einer Unit zusammen. Die neue Einheit ist aus dem bisherigen...

Amazing Interactive Fiat Billboard Will Help You Park Your Carwww.lbbonline.com › news › amazing-interactive-fi...

www.lbbonline.com
· Art Director: Daniela Ewald, Helge Kniess. Chief Creative Officer: Andreas Pauli. Client Servicing: Kirstin Schmitt.

Das Deutsche Rote Kreuz und die Rote Gabel | W&V

www.wuv.de
Mehr als nur ein Kreuz: Mit dem Deutschen Roten Hund, dem Deutschen Roten Flugzeug und eben der Deutschen Roten Gabel ruft das DRK zu mehr Engagement auf. Die...

Search - Images - GoSee

www.gosee.news
Search GoSee Images

Samsung macht den ultimativen Reflexionstest | W&V

www.wuv.de
Der QLED TV bietet einen hohen Kontrastumfang und niedrigen Reflexionsfaktor. Um das zu untermauern, setzt Leo Burnett einen Labortest in Szene.

Samsung und Leo Burnett weiten beliebte QLAB-Kampagne auf Neo...

satvision.de
Die neue Display-Technologie Neo QLED von Samsung stellt sich den Versuchen des skurrilen Wissenschaftler-Duos
+1