(1 - 24 von 26
)
#DasBringtNichtJeder: 1-2-social setzt Universal Channel auf...
www.inar.de
Der Pay-TV-Sender weitet seine Social Media Aktivitäten auf den Kanal Instagram aus und vertraut dabei auf die Kompetenz von 1-2-social. Los geht es mit
NBC-Vermarktung: Tuttlies löst Huber ab: kress.de
kress.de
Bereits im Januar wechselte Henning Roch, 32. Er ist Senior Marketing Manager für 13th Street und SciFi. Sein Vorgänger Felix von Mengden arbeitet mittlerweile …
#DasBringtNichtJeder: 1-2-social setzt Universal Channel auf...
www.pr-inside.com
#DasBringtNichtJeder: 1-2-social setzt Universal Channel auf Instagram in Szene
Exklusiv in Heft : MÄDCHEN gibt erste Shopping-...
www.ots.at
Österreichs größtes Portal für multimediale Presseinformationen
TFH Georg Agricola zeigt, wo's lang geht: Infotag/Workshop ...
www.innovations-report.de
Hans-Henning Roch, VMT GmbH, Bruchsal Uhr | „Navigation als Freizeitbeschäftigung/Einsatz von Freizeithandhelds im täglichen Vermessungsgeschäft“ Guido Baumann, ÖbVI Petersen, Gelsenkirchen Kaffeepause Uhr | Diskussion und Workshop Uhr | Resümee und Verabschiedung Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung bei Norbert Hellenschmidt, E Mail: hellenschmidt@tfh ...
Hochschule München - Geoinformation - News
www.geo.hm.edu
Neuigkeiten aus der Fakultät für Geoinformation - Details
Was sonst noch in der Medienbranche passiert | W&V
www.wuv.de
Spotcom erweitert Webradio-Portfolio, RTL punktet mit
NBCUniversal baut Zusammenarbeit mit 1-2-social aus
www.inar.de
Neben den Pay-TV-Sendern 13th Street, Syfy und Universal Channel betreut die Social-Media-Agentur ab sofort auch E! Entertainment als Lead Agentur.
Neuer Kommunikationschef für NBC Universal - DWDL.de
www.dwdl.de
Verstärkung für das Management-Team von NBC Universal International Networks Deutschland: In seiner neuen Funktion als Director Communications soll Dirk Kartes...
Was in der Branche sonst noch geschieht | W&V
www.wuv.de
Henning Roch wird als Head of Marketing fortan die Bereiche des klassischen und digitalen Marketing verantworten. per Mitteilung. Wirkstoff ...
PR-Mann für Pay-Sender gefunden: Dirk Kartes spricht für NBC...
kress.de
Henning Roch, seit im Unternehmen und bislang Head of Marketing, steigt zum Director Marketing auf und leitet damit das digitale und ...
PR-Journal - Personalien compact - Unternehmen (5) (10. KW-2016)
pr-journal.de
Pfeffers PR-Portal für Public Relations. Größtes deutsches PR Branchenmedium. PR News der Kommunikationsbranche für PR Agenturen und Pressesprecher.
Universal TV und das gute Gefühl der Gemeinschaft | W&V
www.wuv.de
— ... erleben oder einfach füreinander da sein", sagt Henning Roch, Marketing Director NBCUniversal International Networks Deutschland. › Archiv
: NBC Universal mit neuem Kommunikationschef
www.horizont.at
Dirk Kartes ist neuer Director Communications bei NBC Universal International Networks.
NBCUniversal baut Zusammenarbeit mit 1-2-social aus - NEWS8.de
news8.de
· Wir wollen unsere Follower auch weiterhin mit kreativen und relevanten Kampagnen von 1-2-social begeistern”, betont Henning Roch, ...
Neuer Head of Sales für NBC Universal - DWDL.de
www.dwdl.de
Als Head of Sales kümmert sich Sandra Tuttlies bei NBC um die Zusammenarbeit mit Vermarkter PMS. Auch die Position des Senior Marketing Managers für die...
Newsarchiv - FC Schwabing 56 Muenchen FC Schwabingcheck.fc-schwabing.de › news-archiv
check.fc-schwabing.de
Daniel Petri. Sebastian Hilke. Richard Sold. Andi Wolf. Mark Förster. Tamas Simon. Mirsad Dahalic. Henning Roch ... Kategorie: 1.Herren · Gehe zu:1.Herren.
Erste Arbeit für Universal Channel: Heye zeigt Charakter
www.new-business.de
— Darüber hinaus kümmern sich Henning Roch (Head of Marketing) und Marco Utzen (Marketing Manager) um die Marketingaktivitäten des TV-Kanals. › kommunikation › detail
SPARVlog: New technology from SPAR Japan - SPAR 3D
www.geoweeknews.com
3d technology in japan being developed new and different and awesome
Universal bündelt On-Air- und Marketing Aktivitäten - DWDL.de
www.dwdl.de
Universal Networks International Germany führt die bislang getrennten Abteilungen für On-Air-Promotion und Marketing in einer neuen Kreativ-Abteilung zusammen....
sortiert nach Relevanz / Datum