News Henning Strohschnieder

(1 - 30 von 35
)

US-Werbetechnologieanbieter Admeld startet Demand ...

www.ibusiness.de
Ab sofort verantwortet Henning Strohschnieder 'Henning Strohschnieder' in Expertenprofilen nachschlagen als Demand Sales Executive den neu gegründeten ... › aktuell

CPX Interactive erweitert Deutschland-Aktivitäten

www.ibusiness.de
Das internationale Online-Werbenetzwerk CPX Interactive Deutschland stärkt seine Präsenz in Deutschland mit zwei Neuzugängen im Hamburger Büro: Karena Wipperf

Radcarpet rüstet sich für den Ausbau im Location-based Advertising

www.ibusiness.de
Der Location-based Advertiser Radcarpet hat drei Spitzenkräfte von großen Internetunternehmen für sich gewonnen. Sonja Oswald {Sonja Oswald} ist Salesspeziali

Meetrics beruft Henning Strohschnieder zum Director Platform ...

www.pressebox.de
· Meetrics GmbH, Meetrics besetzt die Stelle des Director Platform Partnerships mit Henning Strohschnieder. In dieser Position zeichnet d…

Berliner Start-Up radcarpet wirbt Mitarbeiter von Google und Paypal ab

www.inar.de
Weitere Experten für das ortsbasierte Mobile-Werbenetzwerk // Die neuen Mitarbeiter waren vorher unter anderem bei Google, Paypal, Zanox und Madvertise //

Director Platform Partnerships: Henning Strohschnieder heuert bei...

kress.de
Ein Mann mit guten Kontakten: Ab sofort darf sich Henning Strohschnieder neuer Director Platform Partnerships von Meetrics nennen. Der 32-Jährige soll den Online-Marketing-Dienstleister in Berlin noch besser vernetzen. Er ist für den Ausbau aller strategischen Partnerschaften des Unternehmens verantwortlich.

Henning Strohschnieder steigt ein - internetworld.de

www.internetworld.de
Der Yield-Optimierer Admeld erweitert sein Team in seiner deutschen Niederlassung um Henning Strohschnieder, der sich ab sofort als Teamleiter um den Bereich...

ATS Berlin ExchangeWire.com

www.exchangewire.com
ATS kommt nach Berlin! ExchangeWires internationale Konferenzreihe ATS findet im November in Berlin statt. ATS Berlin konzentriert sich gezielt

Adtech: 6 Gründe, warum die Blockchain (noch) kein Allheilmittel ist

www.horizont.net
Eine Adtech-Blockchain könnte, so die Meinung vieler Experten, der krankenden Online-Marketing-Branche helfen. Doch ganz so einfach ist das nicht, erklärt...

Mehr Viewability & Brand Safety: Meetrics & SpotX wollen Qualität von...

www.horizont.net
Um zusätzliche Viewability-Prüfungen und Zielgruppenanalysen anzubieten, gehen der Ad-Verification-Anbieter Meetrics und die Video-Ad-Serving-Plattform SpotX...

Allheilmittel: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Doch ganz so einfach ist das nicht, erklärt Henning Strohschnieder in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online. von Henning Strohschnieder, Iponweb –. › suche › thema › Allheilmittel

Filtern 193 Ergebnisse - Presse - PresseBox

www.pressebox.de
— Meetrics besetzt die Stelle des Director Platform Partnerships mit Henning Strohschnieder. In dieser Position zeichnet d… › Presse

Max von Hilgers kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Director Platform Partnerships: Henning Strohschnieder heuert bei Meetrics an. Der 32-Jährige soll den Online-Marketing-Dienstleister in Berlin noch besser vernetzen. #Ströer #Google #AOL #RTL #Condé Nast #MySpace #Zanox #General Motors #Sanoma Neue kressköpfe. André Riechert

Die Agentursicht auf die Automatisierung des Media-Buyings ...

gemuesetv.ch
... der Datennutzung im Internet Teilnehmer: Jochen Witte (Stailamedia AG) Christian Gründel (Xaxis Switzerland) Henning Strohschnieder (Integral Ad S.. › wirtschaft-politik › Business

Fokusgruppe Bewegtbild wählt neuen Vorsitz: Bundesverband Digitale...

www.bvdw.org
Die Fokusgruppe Bewegtbild im BVDW hat auf ihrer Gremiensitzung am 13. Januar in Hamburg turnusmäßig ihren Gremienvorsitz neu gewählt.

CPX - internetworld.de

www.internetworld.de
Überbegriff für Abrechnungsmodelle, die erfolgsabhängig sind wie Cost per Click, Cost per Lead oder Cost per Order. Das „X“ dient als Platzhalter.

News zu Digital Marketing und Technologien | HORIZONT

www.horizont.at
Das Ad Verification-Unternehmen holt Henning Strohschnieder als Director Platform Partnerships in das Unternehmen. » Montag, 03. April › Digital

Wipperfürth wird Director Sales - internetworld.de

www.internetworld.de
Karena Wipperfürth ist als Director Sales Germany bei CPX Interactive Deutschland eingestiegen. Ebenfalls neu dabei: Henning Strohschnieder als Senior Account...

Die Agentursicht auf die Automatisierung des Media-Buyings - Business...

télélégume.ch
... im Internet Teilnehmer: Jochen Witte (Stailamedia AG) Christian Gründel (Xaxis Switzerland) Henning Strohschnieder (Integral Ad S ,

Storytelling, Sichtbarkeit und die Zukunft des TV: Bundesverband...

www.bvdw.org
Bewegtbild – ein Hypethema, eine Frage des Erfolgsnachweises, ein in der Digitalwirtschaft fest etabliertes Format mit vielfältigen...

Business Archiv - Wirtschaft & Politik | YoveoTV

arosatv.ch
Hier finden Sie eine Vielzahl von Archiv-Videos zu den Themen Wirtschaft und Politik, die bis und mit Juli auf Channels von internetTV.ch publiziert wurden

Early Adaptor oder Laggard: Wie weit sind wir mit RTA in der Schweiz?...

arosatv.ch
Panel Diskussion ARNDT C. GROTH PERIJN HOEFSLOOT PHILIPP SEMMLER SANDRO ALBIN SYLVIA EPAILLARD TORBEN HEIMANN VIKTOR ZAWADZKI Blauer Saal Donnerstag, 22. Oktobe

: Der Kampf gegen Fake Traffic - Ein Drittel sind Maschinen

www.horizont.at
Ad Fraud kostet Werbern weltweit jährlich über sieben Milliarden US-Dollar, und ist gerade deshalb konstant ein Thema. Vermarkter plädieren für qualitätsvolle...

The Programmatic Evolution: Challenges and Opportunities for ...

www.gemüsetv.ch
... der Datennutzung im Internet Teilnehmer: Jochen Witte (Stailamedia AG) Christian Gründel (Xaxis Switzerland) Henning Strohschnieder (Integral Ad S.. › wirtschaft-politik › Business

How IBM wants to bring more transparency into the advertising...

thebitcoinnews.com
There is probably no other technology that would be better at tackling problems such as ad fraud, which causes billions of dollars worth of damage every year.

Fokusgruppe Bewegtbild wählt neuen Vorsitz

www.bvdw.org
— Zu seinem Stellvertreter wurde Henning Strohschnieder (Integral Ad Science) gewählt. Die Fokusgruppe Bewegtbild wird sich in › news › detail › artikel › fokusg...

Getting back in the driver’s seat: Programmatic Advertising at UPC...

gemüsetv.ch
... Witte (Stailamedia AG) Christian Gründel (Xaxis Switzerland) Henning Strohschnieder (Integral Ad S Film abspielen ...

Panel-Diskussion: Data & Brand Safety - Chancen & Risiken der...

télélégume.ch
Teilnehmer: Jochen Witte (Stailamedia AG) Christian Gründel (Xaxis Switzerland) Henning Strohschnieder (Integral Ad Science) Remo ...
+1