1
0
0
Henrik SattlerManager Magazin
www.manager-magazin.de
Henrik Sattler. ist Professor für Marketing und Branding an der Universität Hamburg.
Prof. Dr. sc. pol. habil. Henrik Sattler
www.wiwi-online.de
Henrik Sattler. Professor - aktiv. Position / Amtsbezeichnung Institutsleiter. Universität Universität Hamburg. Fachbereich Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | FB BWL. Institut Institut für Handel und Marketing. Arbeitsbereiche Marketing & Branding. Land Deutschland. Ort / PLZ Hamburg. Strasse Von-Melle-Park 5.
15 Jahre JOURQUAL sind genug: Professoren Hennig-Thurau und ...www.marketingcenter.de › news
www.marketingcenter.de
· Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg) bekannt, dass sie bei etwaigen zukünftigen Zeitschriftenrankings nicht mehr als Leiter und ...
Der Betriebswirt: Der Wert von Marken wird überschätzt ...
www.faz.net
Markenwertexperte Henrik Sattler, Inhaber des Lehrstuhls für „Betriebswirtschaftslehre - Marketing und Branding“ an der Universität Hamburg, stimmt ihm da voll zu: „Die Rankings basieren ...
LinkedIn: Henrik Sattler – Professor of Marketing and Branding – University of ...
Sehen Sie sich das Profil von Henrik Sattler auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 3 Jobs sind im Profil von Henrik Sattler aufgelistet.
University of Cologne – Chair for Marketing and Market ...
marketing.uni-koeln.de
Henrik Sattler Abstract This article focuses on the measurement of the overall importance of brands for consumer decision making—that is, brand relevance in category, or BRiC—across multiple categories and countries. Although brand equity measures for specific brands have attracted a large body of literature, the questions of how important ...
Prof. Dr. Marc Fischer - WiSo-Fakultät
wiso.uni-koeln.de
Fischer, Marc, Franziska Völckner, and Henrik Sattler (2010), "How Important Are Brands? A Cross-category, Cross-country Study", Journal of Marketing Research, 47 (October), [Winner of the VHB Best Paper Award 2011, finalist for the Robert D. Buzzell MSI Best Paper Award 2011].
Veranstaltungen - ZMM - Universität zu Köln
zmm.uni-koeln.de
— Dr. Henrik Sattler ist, werden derzeit insbesondere Fragestellungen aus dem Social Media Marketing in verschiedenen Projekten erörtert und ... › veranstaltungen
Xing: Prof. Dr. Henrik Sattler - Professor für Marketing und Branding -...
Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Prof. Dr. Henrik Sattler direkt bei XING.
brainguide.de: Marketing | brainGuidewww.brainguide.de › Marketing-2
29,80 €Eine managementorientierte Einführung ; Herausgeber / Co-Autor · Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler. 29,80 € Eine managementorientierte Einführung ; Herausgeber / Co-Autor · Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler.
Prof. Dr. Henrik Sattler : Marketing & Branding ...
www.bwl.uni-hamburg.de
Henrik Sattler is Professor of Marketing and Branding and head of the Institute for Marketing at the University of Hamburg. He was Visiting Scholar respectively Adjunct Professor at the MIT, Cornell University, Australian Graduate School Management Sydney, University of New South Wales Sydney, and University of Technology Sydney.
Das Team von SciBrand - SciBrand
www.scibrand.de
Henrik Sattler ist wissenschaftlicher Leiter von SciBrand und Professor für Marketing und Branding an der Universität Hamburg. Er promovierte und habilitierte an der Universität Kiel. Henrik Sattler ist der führende Wissenschaftler in Deutschland und SciBrand-Experte im Bereich der monetären Markenbewertung und Markenperformancemessung .
Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, HenrikBooklooker
www.booklooker.de
Marketing: Eine managementorientierte Einführung. Esch, Franz-Rudolf, Andreas Herrmann und Henrik Sattler. Vahlen. , ISBN: "Markenpolitik " von Henrik Sattler jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher!
Psychologie der Markenführunggoogle.ru
books.google.ru
Hartmann, Adriane und Henrik Sattler (2002), Commercial Use of Conjoint Analysis in Germany, Austria, and Switzerland, Research Papers on Marketing and ...
Erfolgsfaktoren von Markentransfers - EconBiz
www.econbiz.de
Research papers on marketing and retailing.. - Hamburg : Univ. Hamburg, Fachbereich Wirtschaftswiss., Inst. für Handel u. Marketing. - Vol. Nr. 2
Marketing (2008 edition) - Open Libraryopenlibrary.org › books › Marketing
openlibrary.org
Marketing by Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler, 2008, Vahlen Verlag edition, Kartoniert in German / Deutsch Aufl.
Henrik Sattler – CDs, Bücher, LPs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der
Turning Good Ideas into Bad News: The Effect of Negative ...Social Science Research Network
papers.ssrn.com
von O Schnittka · · Zitiert von: 29 — Oliver Schnittka. University of Hamburg. Henrik Sattler. University of Hamburg. Mario Farsky. Ipsos Marketing. Date Written: Abstract. von C Erfgen · · Zitiert von: 169 — Henrik Sattler. University of Hamburg. Date Written: January 4, Abstract. Although many brand managers favor the use of celebrities in ...
DFG - GEPRIS - Professor Dr. Henrik Sattler
gepris.dfg.de
Professor Dr. Henrik Sattler, Professur für Marketing und BrandingHamburg
Co-Branding as a brand strategy. An analysis from the ...
www.grin.com
She is a research assistant to Prof. Dr. Henrik Sattler at the Institute of Marketing and Retailing and received the scientific prize from the German Marketing Association [1] for her doctoral dissertation on brand extensions [2].
25. Jahrg., H. 3, 3. Quartal of Marketing: ZFP – Journal of...
www.jstor.org
Marketing ZFP is a platform for the academic dialog between marketing science and marketing practice. It offers critical depictions of the newest developments...
dblp: Marketing Science, Volume 38
dblp.uni-trier.de
Bibliographic content of Marketing Science, Volume 38
Markentransferstrategien | SpringerLink
link.springer.com
Markentransferstrategien. Authors; Authors and affiliations. Henrik Sattler. Henrik Sattler Instituts für Handel und MarketingUniversität HamburgDeutschland. Chapter. 1 Citations · 2 Readers · 53 Downloads ...
Megapeinlich: Marketing-Professor Dr. Henrik Sattler lässt sich von ...reklamehimmel.typepad.com › reklamehimmel › › megapeinlich-...
reklamehimmel.typepad.com
· Henrik Sattler lässt sich von SPIEGEL ONLINE verarschen. Bild. Amsterdamer Anwalt verkündet die Scheidung eines Traum-Pärchens. Es war der ...
Megapeinlich: Marketing-Professor Dr. Henrik Sattler lässt ...
reklamehimmel.typepad.com
› › megap...
Wikipedia: Henrik SattlerWikipedia
Henrik Sattler (* 23. August in Lübeck) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Direktor des Instituts für Marketing und Medien an der ...
Henrik SattlerGoogle
scholar.google.nl
Henrik Sattler. University of Hamburg. Verified email at uni-hamburg.de - Homepage · MarketingBrandingDigital Social Media. ArticlesCited byPublic accessCo- ...
Marketing von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann und ...buchkatalog.at
lesezeit.buchkatalog.at
Henrik Sattler. Marketing; Einführung. Marketing-Management. Weiterempfehlen: Seitenanzahl S. Sprache. Deutsch. Verlag. Verlag Franz Vahlen (2013).
Research | Page 28 | Marketing Center MünsterMarketing Center Münster |
www.marketingcenter.de
Hennig-Thurau mit Professor Henrik Sattler (Univ. Hamburg) durchgeführt und gemeinsam mit dem Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft ...
Marketing von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann ...Südwind Buchwelt
www.suedwind-buchwelt.at
Franz-Rudolf Esch; Andreas Herrmann; Henrik SattlerMarketing. E-Book (PDF). Vahlen (2017). XX, 500 Seiten; mit zahlreichen Abbildungen.
Henrik Sattler - Google Académico
scholar.google.com.ar
University of Hamburg - Citado por - Marketing - Branding - Digital Social Media
Henrik Sattler - Google Scholarscholar.google.com › citations
scholar.google.com
Henrik Sattler. University of Hamburg. 確認したメール アドレス: uni-hamburg.de - ホームページ · MarketingBrandingDigital Social Media.
Editorial eBook (2009) | Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Henrik Sattler MARKETING · ZFP · 31. Jg. · Bitte bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler oder beim: Verlag Vahlen · München · Fax (089)
Marketing. Eine managementorientierte Einführung. von Prof. Dr....
docplayer.org
Marketing Eine managementorientierte Einführung von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler 4. Auflage Marketing Esch
Marketing. Eine managementorientierte Einführung. von Franz-Rudolf...
docplayer.org
Marketing Eine managementorientierte Einführung von Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler 3., grundlegend überarbeitete Auflage
Henrik Sattler - Wikiwandwww.wikiwand.com › Henrik_Sattler
www.wikiwand.com
Henrik Sattler ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Direktor des Instituts für Marketing und Medien an der Universität Hamburg und Professor ...
Henrik Sattler - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONS
de.pons.com
Henrik Sattler is Professor of Marketing and Branding and head of the Institute of Marketing , both at the University of Hamburg , Germany . Quadrat. www.uni-hamburg.de. Quadrat. Prof. Dr. Henrik Sattler ist Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und lehrt …
Effects of Celebrity Endorsers for Multiple Brands on Attitudes and...
www.springerprofessional.de
· Zenker, and Henrik Sattler The vampire effect: when do celebrity endorsers harm brand recall? International Journal of Research in Marketing 32(2):155–163. CrossRef Fishbein, Martin, and Icek Ajzen Belief, attitude, intention. ...
Sönke Albers · KLU
www.the-klu.org
Prof. Dr. h.c. Sönke Albers is Professor of Marketing and Innovation at Kühne Logistics University. See his profile page now.
Kohlhammer Edition Marketing. Markenpolitik. Bearbeitet von ...
docplayer.org
Kohlhammer Edition Marketing Markenpolitik Bearbeitet von Henrik Sattler, Franziska Völckner erweitert, überarbeitet Taschenbuch. › Kohlhammer-edition...
Markenpolitik | Henrik Sattler, Franziska Völckner | Marketingwww.standaardboekhandel.be › markenpolitik
www.standaardboekhandel.be
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausfor...Bestandsformaat: GenaaidAfmetingen: 156 mm x 236 mmGewicht: 546 g Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausfor... Bestandsformaat: GenaaidAfmetingen: 156 mm x 236 mmGewicht: 546 g
Marketing | Andreas Herrmann,Franz-Rudolf Esch,Henrik Sattler |...
www.borromedien.de
Marketing - Eine managementorientierte Einführung -
Markenpolitik - Sattler, Henrik; Völckner, Franziska; Köhler, Richardwww.morawa.at › detail › ISBN › Markenpolitik
www.morawa.at
34,99 € · Dr. Henrik Sattler ist Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Medien an der Universität Hamburg. Prof. 34,99 € · Dr. Henrik Sattler ist Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Medien an der Universität Hamburg. Prof.
Marketing + Vertrieb | Den Wert einer Marke messen |...
www.springerprofessional.de
Verschiedene Markenrankings bescheinigen Apple den Titel als wertvollste Marke der Welt.
Marketing von Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann und Henrik ...infoladen.buchkatalog.at › marketing
infoladen.buchkatalog.at
23,99 €Henrik Sattler. Marketing; Einführung. Marketing-Management. Weiterempfehlen: Seitenanzahl S. Sprache. Deutsch. Verlag. Verlag Franz Vahlen (2013). 23,99 € Henrik Sattler. Marketing; Einführung. Marketing-Management. Weiterempfehlen: Seitenanzahl S. Sprache. Deutsch. Verlag. Verlag Franz Vahlen (2013).
Marketing - Vahlen eLibrary
www.beck-elibrary.de
Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Henrik Sattler. 4. Auflage Kein Zugriff. doi.org ; ISBN print: › ...
Alle Infos zum Namen "Henrik Sattler"
sortiert nach Relevanz / Datum