News Henrik Stefani

(1 - 9 von 9
)

zeit.de: Google – Kreatives Problemlösen mit Design ThinkingFreunde der Zeit

Mit Michiko Stefani, Seniortexterin, und Henrik Stefani, Kreativdirektor Februar Hamburg. STRÖER | 19. Februar. Immer in Bewegung bleiben und ... Mit Michiko Stefani, Seniortexterin, und Henrik Stefani, Kreativdirektor Februar Hamburg. STRÖER | 19. Februar. Immer in Bewegung bleiben und ...

zeit.de: Zum goldenen Hirschen – Werbung ist tot! Wie ...Freunde der Zeit

Wie kann man in Zukunft mit neuen Arbeits- und Denkweisen Marken bewegen? Zur Session. Henrik Stefani Henrik Stefani. Kreativdirektor Henrik Stefani ist seit ...

Werbung ist tot! Wie kann man in Zukunft mit neuen Arbeits- und ...

217.13.69.89
الويبKreativdirektor Henrik Stefani ist seit bei den Hirschen und betreut als CD Kunden wie Ferrero, Haspa, Rama, HanseMerkur, Bauer & Mövenpick. Er ist außerdem …

Dammtor Hirschen bringen nutella B-ready ins TVnew-business.de

www.new-business.de
Ansprechpartner bei Zum goldenen Hirschen Dammtor sind Jens Portmann (Geschäftsführer Beratung), Axel Zimny (Geschäftsführer Kreation), Henrik Stefani (CD Text) ... Ansprechpartner bei Zum goldenen Hirschen Dammtor sind Jens Portmann (Geschäftsführer Beratung), Axel Zimny (Geschäftsführer Kreation), Henrik Stefani (CD Text) ...

Zum goldenen Hirschen und HanseMerkur gehen Hand in Hand ...

www.new-business.de
Henrik Stefani, Creative Director bei Zum goldenen Hirschen: "Wir haben einen modernen, ungewöhnlichen Look entwickelt, mit klaren Botschaften. › kommunikation › detail

Rheinhessische Winzer wollen beim Marketing neue Wege ...

www.allgemeine-zeitung.de
— Die Marketingagentur hat den Auftrag, für Rheinhessen eine Kampagne zu entwickeln. Der Kernsatz lautet, wie Kreativdirektor Henrik Stefani sagt: ... › lokales › rheinhessen

Henrik Stefani: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
› suche › thema › Henrik+Stefani

Zum goldenen Hirschen und HanseMerkur gehen ...new-business.de

www.new-business.de
— Henrik Stefani, Creative Director bei Zum goldenen Hirschen: "Wir haben einen modernen, ungewöhnlichen Look entwickelt, mit klaren Botschaften.

Rheinhessische Winzer wollen beim Marketing neue Wege ...Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
— Der Kernsatz lautet, wie Kreativdirektor Henrik Stefani sagt: „Wir sind Rheinhessen.“ Stefani spricht vom Dreiklang Mensch – Gefühl – Region — Der Kernsatz lautet, wie Kreativdirektor Henrik Stefani sagt: „Wir sind Rheinhessen.“ Stefani spricht vom Dreiklang Mensch – Gefühl – Region ...
+1