(1 - 10 von 10
)
Michelle Hunziker setzt viralen Trend in der neuen UPC-Kampagne ...www.werbewoche.ch › werbung › kampagnen › michelle-hunziker-setzt-vi...
www.werbewoche.ch
· Verantwortlich bei Young & Rubicam Wien: Alexander Hofmann (Executive Creative Director), Gregor Moser (Art Direction), Imke Lepper und ...
Neuer Spot für Wiener Städtische
www.oe24.at
Im neuesten Spot der Wiener Städtische zeigen Lisa und ihre Mutter wieder,
dass es manchmal besser ist, unabhängig zu bleiben.
Stromaufwärts schwimmender Fisch | kurier.at
kurier.at
· Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung: Imke Lepper, Martina Mekis, Irina Atanasoski, Patrizia Pircher; CD: Jason Romeyko, ...
derstandard.at: Imke Lepper steigt zum Account Director auf - Werbung -...
Die 30-Jährige betreut bei Young & Rubicam dm drogerie markt
Beste Bedingungen für Sprung in die Weser - WESER-KURIER
www.weser-kurier.de
Es ist eine Veranstaltung mit langer Tradition. Bereits seit findet das Silvesterschwimmen statt. Auch diesmal ließen es sich 27 Teilnehmer nicht ...
Beste Bedingungen für Sprung in die Weser
www.weser-kurier.de
Weyhe-Dreye. Bei diesem Temperaturen kann sich kaum jemand vorstellen, in die Weser zu springen. Aus diesem Grund ernteten die 27 Teilnehmer des ...
Neues Lisa-Attentat auf ihre Mutter
www.oe24.at
Demner, Merlicek & Bergmann bringt das Mutter-Tochter-Duo für die Wiener
Städtischen wieder ins Werbe-Fernsehen.
Kleine Alltagsgeschichten mit Fallstrick
www.oe24.at
Demner, Merlicek & Bergmann entwickelt neuen Print-Auftritt der Wiener
Städtischen.
sortiert nach Relevanz / Datum