News Ina Maria Bommer

(1 - 30 von 36
)

Nuance ernennt Michael-Maria Bommer zum General Manager DACH -...

www.pressebox.de
· Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, gibt die Ernennung von Michael-Maria Bommer zum General Manager DACH von Nuance bekannt.

Handysteuerung: Textnachrichten mit Spracherkennungssoftware...

www.firmenpresse.de
Ein großes Potential für die automatische Spracherkennung sieht Nuance-Generalmanager Michael-Maria Bommer http://www.nuance.de im Mobilfunk. So ...

Komfortables SMS: Mobilfunk-Netzbetreiber setzen auf Textnachrichten...

www.tecchannel.de
Im Mobilfunk sieht Nuance-Generalmanager Michael-Maria Bommer ein großes Potential für die automatische Spracherkennung. So seien Softwarelösungen seines...

Horrorfilm bezieht Publikum in die Handlung ein

www.pressetext.com
... von der Agentur Jung von Matt sehr gut, die Welt der Spiele, das aktive Beeinflussen der Spielhandlung, mit der Welt des Kinos zu verbinden", kommentiert Michael-Maria Bommer ...

"Websites funktionieren nicht" - Artikel boersen-zeitung.dewww.boersen-zeitung.de › ...

www.boersen-zeitung.de
Menschen bevorzugen auch in der Business-Kommunikation den direkten Eins-zu-eins-Kontakt, ist Michael-Maria Bommer, Senior Vice ...

press1.de/Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale...

www.finanznachrichten.de
Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, zeigt im Live-Webinar am 24. Oktober um Uhr an Hand erfolgreicher

Textnachrichten mit Spracherkennungssoftware verfassen ›...

www.absatzwirtschaft.de
von Gunnar Sohn Davon sind auch andere Branchenexperten überzeugt.

Spracherkennung - Hör zu, Computer - Digital - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Maschinen erkennen Sprache stetig besser - bald werden Handys gesprochene Wörter in Textmitteilungen verwandeln.

»Der Bildungsmarkt ist besonders wichtig« - ITespresso.de

www.itespresso.de
Michael-Maria Bommer, General Manager DACH von Nuance, erkärt, wie er IT-Manager von den Vorteilen der Spracherkennung überzeugen ...

Traueranzeigen von Maria Bommer | trauer.ovb-online.de

trauer.ovb-online.de
Maria Bommer. geb. Schneiderbauer * † in Grünbach. Erstellt von OVB Heimatzeitungen Besuche WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE. Jetzt Inhaber werden ...

Kundenpflege: Die Technik regelt es schon – wirklich?

www.handelsblatt.com
... Michael-Maria Bommer, Deutschland-Chef des Kommunikationssoftwareanbieters Genesys Telecommunications Laboratories in München.

Textnachrichten mit Spracherkennung verfassen

www.pressetext.com
Im Mobilfunk sieht Nuance-Generalmanager Michael-Maria Bommer http://www.nuance.de ein großes Potential für die automatische Spracherkennung. So seien Software ...

ne-na.de/Bei Anruf Service? - Wirtschaftsmagazin NeueNachricht: Call...

www.finanznachrichten.de
DJ ne-na.de/Bei Anruf Service? - Wirtschaftsmagazin NeueNachricht: Call Center-Branche sollte Seehofer-Initiative nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale...

www.88news.de
München, In Onlineshops ist Self Service immer noch der Normalfall. Bei Fragen zu einem Produkt oder sonstigen Problemen erhalten potentielle...

Call Center sind auch für KMUs finanzierbar - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Aufbau und Betrieb eines eigenen Call Centers sind mit einem erheblichen Aufwand verbunden.

"Rose" steht immer noch in voller Blüte | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Gegenwärtig organisieren diese Nachmittage und Ausflüge mit Marianne Bauer, Maria Bommer und Rosmarie Hochreiter drei Frauen, die sich ...

Intelligenter Kundendialog statt Call-Center-Attacken

www.pressetext.com
Kundentreue, so eine alte Marketing-Binsenwahrheit, ist die Basis für ... führer Michael-Maria Bommer bei der Vorstellung des Buches "Die Zukunft des ...

ne-na.de/Enterprise Interaction Management (EIM): Intelligente Firmen...

www.finanznachrichten.de
München/Stuttgart, 10. Oktober – Moderne Call-Center müssen sich nach Ansicht von Genesys Vice President Michael-Maria Bommer ...

My voice is my password

www.call-center-news.de
Biometrische Systeme sollen Kontrollen automatisieren und Identitätsdiebstahl verhindern

CeBIT: Call Center als Kampfstern Galactica - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Call Center entwickeln sich immer mehr zur Schnittstelle für die unterschiedlichsten Kontakte von Kunden mit Unternehmen.

ne-na.de/Kundenservice der Zukunft: Expertenmeinungen zum Service für...

www.finanznachrichten.de
DJ ne-na.de/Kundenservice der Zukunft: Expertenmeinungen zum Service für die Facebook-Generation, zu Sprachcomputer, zur Automatisierung und der Rolle von...

Event: Rise of AI Conference Qwotedapp.qwoted.com › opportunities

app.qwoted.com
Michael-maria Bommer Svp Emea At Liveperson. Dr. Florian Krausbeck Co-founder Und Head Of Machine Intelligence Bei Ambrite. Manuel Gonzales

Menschen - computerwoche.de

www.computerwoche.de

Bei Cybiz erschienen: Textnachrichten mit Spracherkennung verfassen

etailment.de
Im Mobilfunk sieht Nuance-Generalmanager Michael-Maria Bommer ein großes Potential für die automatische Spracherkennung. So seien Softwarelösungen seines...

Call-Center: Unbeliebt, aber erfolgreich - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Die Call-Center-Branche beklagt ihr schlechtes Image, doch die Probleme sind hausgemacht.

agentur.de - Henry Ford und die Automatisierung im Kundenservice

agentur.de
Düsseldorf - Als Henry Ford das Fließband erfand, revolutionierte er damit die verarbeitende Industrie. Das Fließband gab einen strikten und standardisierten...

Nuance Communications Germany GmbH || Nachrichtenwww.security-insider.de › nachrichten

www.security-insider.de
Nuance hat Michael-Maria Bommer zum Leiter der DACH-Region ernannt. Als General Manager soll er dabei helfen, die Nachfrage nach der Sprach- und ...

foto.studio.de - Pressemitteilungen

foto.studio.de
Foto.studio.de: Auf dieser Publikations-Plattform spricht die Szene über Köpfe, Erfolge, Firmen und alles, was interessant ist.

Dragon-Spracherkennung von Nuance jetzt auch auf iPhone, iPad und...

www.apfelnews.de
Dem entsprechend laut war auch der Ruf der deutschen Apple-Fans nach den Apps“, kommentiert Michael-Maria Bommer, Geschäftsführer ...
+1