(1 - 8 von 8
)
News: Neue Kampagnenoffensive von Ramazzotti Amaro angekündigt –...
www.spirituosen-journal.de
Im Fokus der neuen Offensive stehen mit Still-Life- und Liquid-Fotograf Jörg Kritzer neu kreierte und anlassbezogene Motive, die über zahlreiche Touchpoints wie ...
GOSEE ::: PX GROUP for VINCE CAMUTO
www.gosee.news
Jörg KRITZER c/o GROSSER FOTOGRAFEN photographed the creamy dream, commissioned by Scholz&Friends. Jörg also took images of EMMI's muesli mix ...
Neue Kampagne: Ramazzotti will noch näher am Konsumenten sein
www.gastro.de
Neue Kampagne: Ramazzotti will noch näher am Konsumenten sein - Gastro News. Nachrichten aus Hotellerie und Gastronomie.
Zum goldenen Hirschen bringt Ramazzotti aufs Plakat | W&V
www.wuv.de
Die neue Ramazzotti-Kampagne konzentriert sich auf Out-of-Home. Die Likörmarke will damit näher an ihre Verbraucher ran.
Zum goldenen Hirschen Köln: Ramazzotti wirbt mit italienischem Charme...
www.horizont.net
Out-of-Home ist für Getränkehersteller ein wichtiger Kanal. Jüngstes Beispiel: Ramazzotti. Der Kräuterlikör von Pernod Ricard setzt mit Zum goldenen Hirschen...
PK Bilanz : RUHR.2010
archiv.ruhr2010.de
Kampagnenmotiv "Die Kulturhauptstadt sagt Danke" / Foto: RUHR Jörg Kritzer Photography. Größe: 1,98 MB Dateiformat: JPEG.
weigertpirouzwolf nippt am Bacardi Mojito
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
sortiert nach Relevanz / Datum