1
0
0
(1 - 17 von 17
)
Zapper, Sticker und andere Medientypen. Eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV- Verhalten
von Jörg Michael Czycholl, Schäffer-Poeschel VerlagBroschiert
Zapper, Sticker und andere Medientypen Eine ...ZVAB
www.zvab.com
Niemeyer, Hans G und Jörg M Czycholl. Verlag: Schäffer-Poeschel, ISBN 10: X / ISBN 13: Preis: EUR 3,85. Währung umrechnen. Versand ,85 €
czycholl (79 Ergebnisse)ZVAB
www.zvab.com
Niemeyer, Hans G und Jörg M Czycholl. ISBN 13: Anbieter: NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Deutschland 5 Sterne. Gebraucht - Softcover Zustand: Gut.
ISBN X "Zapper, Sticker und andere Medientypen"Booklooker
www.booklooker.de
Niemeyer, Hans G und Jörg M Czycholl. Schäffer-Poeschel. , ISBN: X Zustand: gebraucht; sehr gut. 3,85 € 3,00 €. Verkäufer/in akzeptiert PayPal ...
„Medientypen“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu ...Booklooker
www.booklooker.de
BUCH - Niemeyer, Hans G und Jörg M Czycholl. Schäffer-Poeschel. , ISBN: X Zustand: gebraucht; gut. 3,85 € 3,90 € Versand frei ab 30,
Zapper, Sticker, Und Andere MedientypenAbeBooks
www.abebooks.com
Zapper, Sticker und andere Medientypen Eine marktpsychologische Studie zum selektiven... Niemeyer, Hans G und Jörg M Czycholl. ISBN 13: Seller ...
Zapper, Sticker und andere MedientypenBücher.de
www.buecher.de
Hans-Jörg Niemeyer, Jörg M. Czycholl. Zapper, Sticker und andere Medientypen. Eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV-Verhalten.
Zapper, Sticker und andere MedientypenBuchfreund
www.buchfreund.de
Unbekannt 291 S. Hans G Niemeyer, Jörg M Czycholl. 3,85 €
237. Fernsehspezifik von Präsentationsformen und TexttypenDe Gruyter
www.degruyter.com
Niemeyer, Hans-Georg/Jörg M. Czycholl, Zap- per, Sticker und andere Medientypen. Eine markt- psychologische Studie zum TV-Verhalten. Stutt- gart Ong ...
Zapper, Sticker und andere Medientypen. Eine...
www.zvab.com
Zapper, Sticker und andere Medientypen. Eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV- Verhalten von Hans-Georg Niemeyer und eine große Auswahl ähnlicher...
Begründungsmuster von Konsumenten: Attributionstheoretische...
books.google.de
Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung...
Fernsehen - Werner Holly - Google Books
books.google.by
Das Buch hat einführenden Charakter: es will Fernsehen im Spektrum der modernen Medien verstehen, zunächst anhand der elementaren Leistungen und Bedingungen...
Sprachstrategien und Dialogblockaden: linguistische und Google...
books.google.de
Niemeyer, Hans-Jörg/Jörg M. Czycholl 1994: Zapper, Sticker und andere Medientypen. Eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV-Verhalten. Stuttgart.
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over 20 million books with free delivery worldwide.
Werbung mit interaktiven Medien - Ralf Priemer - Google Books
books.google.de
Inhaltsangabe:Problemstellung: Innovatives Verhalten in allen Unternehmensbereichen ist einer der strategischen Erfolgsfaktoren einer Unternehmung. Es gilt,...
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien:...
books.google.de
... Lexikon-Institut Bertelsmann Bertelsmann produziert elektronische Bücher, O.V., Süddeutsche Zeitung , S. 25 Blick in die Zukunft, Jörg Czycholl, in: ...
Sprache und Politik: Pragma- und medienlinguistische Grundlagen und...
books.google.de
Der vorliegende Band stellt Werner Hollys ganzheitliche pragma- und medienlinguistische Perspektive auf die Sprache in der Politik anhand einer repräsentativen...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg M. Czycholl
Personen Vorname "Jörg" (43136) Name "M. Czycholl" (1) |
sortiert nach Relevanz / Datum