News Jörg Peter Schmiddem

(1 - 30 von 40
)

Karstadt: Modeoffensive mit neuen Marken

www.firmenpresse.de
Die Warenhauskette Karstadt will im Fashionhandel mit neuen Marken wachsen:

Galeria Karstadt Kaufhof: Noch kein einheitliches Einkauferlebnis in...

www.internetworld.de
Mit einem neuen gemeinsamen Logo machen Karstadt und Kaufhof einen Schritt aufeinander zu. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass von einem...

Renaissance des Buchhandel im Warenhaus: Hugendubel kooperiert jetzt...

buchmarkt.de
Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem setzt auf ein breites Warenhaus-Sortiment, das auf die Kundenwünsche eingeht. Er sagt dazu: „Unsere Kunden schätzen sehr, ...

Karstadt und Hugendubel kooperieren / Hugendubel führt gemeinsam mit...

www.finanznachrichten.de
Einkaufs-Chef Jörg Peter Schmiddem erklärt: "Unsere Kunden schätzen sehr, dass sie sich unterschiedlichste Einkaufswünsche unter einem Dach erfüllen können.

Eve: Matratzen-StartUp kooperiert mit Karstadt & ist erstmals offline...

www.onlinehaendler-news.de
Ab dem ersten November können Karstadt-Kunden die Matratzen des StartUps Eve direkt vor Ort testen und kaufen.

Karstadt und Hugendubel kooperieren

www.bochumer-zeitung.com
Deutschlands größte inhabergeführte Buchhandlung baut seine Präsenz bei der Warenhauskette Karstadt aus. Hugendubel wird gemeinsam mit Karstadt ein...

Warenhauskette : Karstadt wird wohl jede fünfte Stelle streichen -...

www.welt.de
Häuser werden schließen, Tausende Jobs wegfallen: Karstadt plant einen Groß-Umbau. Der Betriebsrat ist sauer, doch die Manager sehen keinen anderen Weg. Die...

Karstadt Kaufhof: Neues Logo ist ein erster Schritt aufeinander zu

www.wiwo.de
Mit neuem Logo machen Karstadt und Kaufhof einen Schritt aufeinander zu, aber ein einheitliches Einkaufserlebnis bieten sie noch lange nicht.

Bild.de: Karstadt: Modeoffensive mit neuen Marken News - Bild.de

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Fusion von Karstadt & Kaufhof: Kunden müssen noch länger auf...

www.chip.de
Mit einem neuen gemeinsamen Logo machen Karstadt und Kaufhof einen Schritt aufeinander zu. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass von einem...

Karstadt holt Hugendubel ins Haus | Wirtschaft - FNPwww.fnp.de › Wirtschaft

www.fnp.de
Aug 28, · Bevor der Siegeszug des Online-Händlers Amazon begann, war Karstadt ... Einkaufs-Chef Jörg Peter Schmiddem erklärt: „Unsere Kunden schätzen ...

Coronavirus: Galeria Karstadt Kaufhof stoppt Warenannahme für alle...

www.lebensmittelzeitung.net
Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof zieht die Konsequenzen aus den behördlich angewiesenen Schließungen von Geschäften. Das Unternehmen nimmt keine...

Großer Name, kleine Fläche - buchreportwww.buchreport.de › grosser-name-kleine-flaeche

www.buchreport.de
Aug 27, · ... das Karstadt-Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem auf den Punkt bringt: „Wir ... „Als Ergänzung zu unserem bestehenden Filial-, Online- und ...

Brief an die Karstadt-Mitarbeiter: Fanderl erläutert neue...

etailment.de
Ein Warenhaus, zwei Ausrichtungen - und Rückbesinnung auf die Stammkunden. In seinem ersten Brief an die Mitarbeiter skizziert Karstadt-Chef Stephan Fanderl...

Schmiddem Archives – Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik

www.parfuemerienachrichten.de
Zitat: Auslistung von Lieferanten – Weniger ist Mehr! Karstadt-Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem zu den Gründen für die Auslistung mehrerer hundert ...

Karstadt und Hugendubel kooperieren – Das Fach-Magazin für Parfümerie...

www.parfuemerienachrichten.de
Karstadt und Hugendubel kooperieren die beiden Untrernehmen führt gemeinsam ein bundesweites shop-in-shop-Konzept für Bücher ein. Deutschlands größte...

Eve Sleep - Vereinbart Handelskooperation mit Karstadt -...

www.moebelkultur.de
Ab dem 1. November werden die Matratzen von Eve Sleep in allen 79 Karstadt-Filialen präsent sein. Das E-Commerce Unternehmen und die Warenhaus-Kette haben...

Entwicklung des Warenhauses zu einem Marktplatz - Karstadt

www.parfuemerienachrichten.de
Entwicklung des Warenhauses zu einem Marktplatz - Karstadt präsentiert Konzept: CEO Fanderl „Wir sind und bleiben Händler“

Karstadt startet Off-Price-Konzept | 1st-blue - Das ModeMagazin

www.1st-blue.com
Karstadt-Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem ... Dabei will das Unternehmen mit Online-Partnern gemeinsam auf speziellen Flächen in Filialen stark preisreduzierte ...

Karstadt stärkt Modesegment | 1st-blue - Das ModeMagazin

www.1st-blue.com
... Modekompetenz weiter zu stärken. Das ist eines unserer großen Themen in nächster Zeit“, so Karstadt-Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem.

Handelskooperation zwischen Eve Sleep und Karstadt

www.moebelbranche.de
Möbel-Jobbörse - Ihr Job- und Kommunikationsportal für Arbeitnehmer und Arbeitgeber der Möbelbranche: Stellenausschreibungen, Handel, Anzeigen, Adressen

Einkauf Archives – Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik

www.parfuemerienachrichten.de
Karstadt-Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem zu den Gründen für die Auslistung mehrerer hundert Lieferanten Bundesfachschule: Termine online.

Karstadt - Ex-Finke-Einkaufsleiterin übernimmt Führungsposition -...

www.moebelkultur.de
Mit Britta Kowald-Meinke hat Karstadt eine neue Leiterin Category Management Home und Living an Bord geholt. "Wir freuen uns, dass wir mit Britta...

Karstadt Newsroom: Karstadt further develops department store to...

www.karstadtnewsroom.com
“This offers the opportunity both for brick-and-mortar and for online-only ... Karstadt Chief Merchandise Officer Jörg Peter Schmiddem explained: “The El Corte ...

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Der Aufsichtsrat berief den 51jährigen Handelsmanager auf der Sitzung am Donnerstag in Essen Jörg-Peter Schmiddem als Chief Merchandise Officer ...

Karstadt Newsroom: Karstadt Warenhaus strengthens leadership team

www.karstadtnewsroom.com
... Merchandise Officer Jörg Peter Schmiddem and Chief Retail Officer ... together with successful online players, lays the foundations for new, ...

Karstadt - Kehrtwende im Einkauf - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Karstadt möchte die Schlagkraft seines Einkaufs verstärken, indem den wichtigsten Warenbereichen wieder mehr Verantwortung übertragen wird. Ein wesentlicher...
+1