1
0
0
(1 - 25 von 25
)
An Alchemist in Greenland: Hans Egede (1686–1758) and ...Taylor & Francis Online
www.tandfonline.com
von H Norrgrén · · Zitiert von: 1 — Footnote Egede, commissary Petterssøn, trader Geelmuyden, and assistant Jürgen Kopper asserted in a signed statement that the house was not ...
Massenmedien im Europa des 20. Jahrhundertsgoogle.de
books.google.de
... Jürgen / KOPPER , Gerd G. ( Hg . ) : Media Economics in Europe . Berlin HEINRICH , Jürgen : Medien und Markt – europäische Konzentrationstendenzen ...
CaTIS: Carrier and Tariff Information System - Jürgen Kopper - Google...
books.google.de
CaTIS: Carrier and Tariff Information System. Front Cover. Jürgen Kopper pages. 0 Reviews. What people are saying - Write a review. We haven't ...
Implementierung eines Tools zur Entscheidungsunterstützung von
books.google.de
Implementierung eines Tools zur Entscheidungsunterstützung von ... By Jürgen Kopper. About this book · Get Textbooks on Google Play. Rent and save from the ...
The Colony of Good Hope - Google Books-Ergebnisseitegoogle.com
books.google.com
... Jürgen Kopper. Kopper has been appointed Trader of the new colony. A face like a horse's. Has he got a bad stomach? An abject-looking man, if ever there was ...
The Colony of Good Hopebooks.google.com.au › books
books.google.com.au
Diagonally across from Fleischer is Jürgen Kopper. Kopper has been appointed Trader of the new colony. A face like a horse's. Has he got a bad stomach?
Journalismus und Öffentlichkeit: Eine Profession und ihr ...
books.google.com
In : Heinrich , Jürgen / Kopper , Gerd G. ( Hrsg . ) : Media Economics in Europe . Berlin , S Hamzah , Azizah / McDaniel , Drew ( Hrsg . ) ( ) ...
Auftrag Politikvermittlung: PR- und Werbeagenturen in der ...google.de
books.google.de
... Jürgen; Kopper, Gerd G. & Doyle, Gillian (Hrsg.): Media economics in Europe. Informationskultur in Europa: Band 4. S. 229–246. Berlin, Vistas-Verlag. Köppl ...
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik: ...google.de
books.google.de
... Jürgen/Kopper, Gerd G. (Hg.): Media economics in Europe. Berlin: Vistas-Verlag (Informationskultur in Europa, 4), S. 139–156. Kolb, Steffen/Mathes, Rainer ...
Journalismus und Werbung: Kommerzielle Grenzen der ...google.de
books.google.de
... Jürgen/ Kopper, Gerd G. (Hrsg.): Media Economics in Europe. Berlin: Vistas, S. 53–74. Heinrich, Jürgen (2010): Medienökonomie. Mediensystem, Zeitung ...
Normativität in der Kommunikationswissenschaftgoogle.de
books.google.de
... Jürgen/Kopper, Gerd (Hrsg.) (2006): Media Economics in Europe. Berlin: Vistas Homann, Karl/Lütge, Christoph (2004): Einführung in die Wirtschaftsethik ...
Auftrag Politikvermittlung: PR- und Werbeagenturen in der
books.google.de
In: Heinrich, Jürgen; Kopper, Gerd G. & Doyle, Gillian (Hrsg.): Media economics in Europe Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH.
Rød mand/Sort mand - Kim Leine - Google Books
books.google.de
Rød mand/Sort mand er en selvstændig efterfølger til Kim Leines prisbelønnede bestseller Profeterne i Evighedsfjorden. Rød mand/Sort mand er en stor fortælling...
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk: Eine ...google.de
books.google.de
... Jürgen/Kopper, Gerd G. (Hrsg.): Media Economics in Europe. Berlin: Vistas S Siegschlag, Alexander (2000): Politische Institutionalisierung und ...
Über Grenzen hinweg: Regionale Informationsleistung und ...google.de
books.google.de
... Jürgen/Kopper, Gerd G. (Hrsg.): Media Economics in Europe. Berlin, S Signer, Sara/Puppis, Manuel/Piga, Andrea (2011): Minorities, integration and ...
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik: Analysen...
books.google.ca
Marlen Bartsch analysiert das Spannungsverhältnis zwischen den Interessen und Strategien des multinational ausgerichteten Bertelsmann-Konzerns und der als...
Journalismus und Werbung: Kommerzielle Grenzen der redaktionellen...
books.google.ca
Das Verhältnis zwischen Redaktion und kaufmännischer Abteilung eines Mediums wird in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung häufig thematisiert. Gerade...
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik: ...
books.google.com
In: Heinrich, Jürgen/Kopper, Gerd G. (Hg.): Media economics in Europe. Berlin: Vistas-Verlag (Informationskultur in Europa, 4), S. 139–156.
Normativität in der Kommunikationswissenschaft - Google Books
books.google.ca
Die Funktion von Medien für den Einzelnen und in der Gesellschaft sind immer auch mit normativen Vorannahmen und Erwartungen verbunden. Leitbilder wie...
Journalismus und Werbung: Kommerzielle Grenzen der ...
books.google.com
In: Heinrich, Jürgen/ Kopper, Gerd G. (Hrsg.): Media Economics in Europe. Berlin: Vistas, S. 53–74. Heinrich, Jürgen (2010): Medienökonomie.
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk: Eine vergleichende...
books.google.ca
Christiana Gransow untersucht anhand von zehn Rundfunksystemen die Implementierungen des Public-Value-Tests. Der Vergleich zeigt, sobald ein...
Über Grenzen hinweg: Regionale Informationsleistung und Themensetzung...
books.google.ca
In: Heinrich, Jürgen/Kopper, Gerd G. (Hrsg.): Media Economics in Europe. Berlin, S Signer, Sara/Puppis, Manuel/Piga, Andrea (2011): Minorities, ...
Normativität in der Kommunikationswissenschaft
books.google.com
Opladen: Westdeutscher Verlag Heinrich, Jürgen/Kopper, Gerd (Hrsg.) (2006): Media Economics in Europe. Berlin: Vistas Homann, Karl/Lütge, Christoph (2004): ...
Public Value: Theorie und Praxis im internationalen Vergleich -...
books.google.de
Das Buch behandelt die Public-Value-Debatte ausgehend von einer kulturwissenschaftlichen Position. Um gegenwärtige und kommende Perspektiven zu sammeln, die...
Über den veränderlichen Jodidgehalt einiger jodhaltiger,...
books.google.de
Jürgen Kopper pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/%C3%9Cber_den_ver%C3%A4nderlichen_Jodidgehalt_ei.html?id= ...
sortiert nach Relevanz / Datum