1
0
0
(1 - 17 von 17
)
Jürgen Lieberknecht » Der Bank Blog
www.der-bank-blog.de
WEBXing. Jürgen Lieberknecht ist Vorstand für Privat- und Geschäftskunden bei der TARGOBANK. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität …
Markenstrategie - Marke und Vertrauen — Drei Jahre Targobank - EconBiz
www.econbiz.de
By: Jürgen Lieberknecht Published: (2011); Fallstudie: Rebranding - vom Ende her denken ... By: Jürgen Lieberknecht Published: (1984); More. A Service of
Identität: Das Rückgrat starker Marken - ESCH. Publikation
www.esch-brand.com
WebJürgen Lieberknecht l Vorstand Marketing und Produktmanagement, TARGOBANK „Herr Esch ist unnachgiebig, wenn es um die Marke geht, und bei diesem Thema auch …
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer ...google.com
books.google.com
Fallstudie: Rebranding – vom Ende her denken Jürgen Lieberknecht und Franz-Rudolf Esch Zusammenfassung Im Februar wurde der Schalter umgelegt: Aus der ...
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ...google.com
books.google.com
„Marketing wird im Bankbereich einer der wesentlichen internen Innovationsmotoren werden“ Jürgen Lieberknecht, Vorstand Marketing und Produktmanagement, ...
Handbuch Bankvertrieb: Theorie und Praxis im Zukunftsdialoggoogle.com
books.google.com
Jürgen Lieberknecht ist Vorstand Marketing und Produktmanagement der TARGOBANK, vormals Citibank Deutschland, und verantwortlich für das Produktmanagement ...
Fallstudie: Rebranding - vom Ende her denken - EconBiz
www.econbiz.de
Description. Cover Image. Fallstudie: Rebranding - vom Ende her denken. Jürgen Lieberknecht und Franz-Rudolf Esch. Year of Publication: Authors: Esch ...
Basis Info: TargobankCalameo
www.calameo.com
Vorstandsmitglieder der TARGOBANK Pascal Laugel Jürgen Lieberknecht Berthold Rüsing Maria Topaler Vorstandsvorsitzender Privat- und Geschäftskunden ...
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung...
books.google.cz
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate...
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen...
books.google.cz
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs?...
Handbuch Bankvertrieb: Theorie und Praxis im Zukunftsdialog - Google...
books.google.cz
In diesem Herausgeberwerk diskutieren hochrangige Experten aus Theorie und Praxis ausgewählte Themenfelder des Vertriebs in der Kreditwirtschaft. Der Leser...
Von Kunden zu Fans : Kundenzufriedenheit im Retail-Banking messen,...
www.econbiz.de
... Von Kunden zu Fans : Kundenzuf... More details. Cover Image. Von Kunden zu Fans : Kundenzufriedenheit im Retail-Banking messen, steuern und optimieren. Christoph Bubmann; Jürgen Lieberknecht; Raimund Blache. Year of publication: Authors: Bubmann, Christoph ; Lieberknecht, Jürgen ; Blache, Raimund.
Ganzheitliches Direktmarketing - Google Books
books.google.de
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick...
Machine-to-Machine-Kommunikation - Axel Glanz, Oliver Jung - Google...
books.google.de
Effizienzsteigerungen, Kostenersparnisse und Wettbewerbsvorteile - dafür stehen M2M-Lösungen. Axel Glanz und Oliver Jung stellen in diesem ersten Buch zum...
Marketing Planning by Design: Systematic Planning for Successful...
books.google.de
Marketing is under immense pressure to perform: required to submit reports to management, judged by the sales department based on whether it helps sales,...
Direktmarketingerfolg ist kein Zufall, sondern die Summe richtiger...
www.econbiz.de
... Zufall, sondern die Summe richtiger Entscheidungen : der erfolgreiche Einsatz von Direktmarketing in der Finanzdienstleistungsbranche. Jürgen Lieberknecht ...
Die Berücksichtigung des Einflusses alternativer...
books.google.de
... Einflusses alternativer Wettbewerbsstrategien auf den Unternehmenserfolg im Rahmen eines System-Dynamics-Modells. Front Cover. Jürgen Lieberknecht.
sortiert nach Relevanz / Datum