1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Neue Forschungen zur Kranken- und AltenpflegeHumboldt-Universität zu Berlin
hsozkult.geschichte.hu-berlin.de
Den Blick über die deutschen Grenzen lenk- te JÜRGEN WILDNER (Florenz) mit seinem. Vortrag „Multikulturelle pflegerische Erfah- rungen Maria Cauers um Den Blick über die deutschen Grenzen lenk- te JÜRGEN WILDNER (Florenz) mit seinem. Vortrag „Multikulturelle pflegerische Erfah- rungen Maria Cauers um
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das ...google.de
books.google.de
... Jürgen / Wildner, Raimund (1994), Messung von Markenkraft, in: Markenartikel, S Martínez García, Jose A. / Martínez, Caro L. (2008), Building ...
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine ...google.de
books.google.de
... Jürgen ; Wildner , Raimund : Messung von Markenkraft , in : MA , 56. Jg . Nr . 3 , S , S Vgl . dazu auch Sattler , Henrik ...
IFRS für KMUs - Eine Alternative?google.com
books.google.com
... Jürgen/ Wildner, Dr. Stephan (2009), „IAS 19 light“ – Bilanzierung von Pensionsverpflichtungen nach dem IFRS for SMEs, in: BB Heft 37 S vgl. Glanz ...
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das ...books.google.com › books
books.google.com
Maretzki, Jürgen / Wildner, Raimund (1994), Messung von Markenkraft, in: Markenartikel, S Martínez García, Jose A. / Martínez, Caro L. (2008), ...
Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysenbooks.google.com › books
books.google.com
March, James G. / Simon, Herbert A. (1958): Organizations, New York. Maretzki, Jürgen / Wildner, Raimund (1994): Messung von Markenkraft, ...
La partecipazione del paziente alle consegne infermieristiche: un
books.google.ru
Title, La partecipazione del paziente alle consegne infermieristiche: un cambiamento organizzativo per favorire l'empowerment e la qualità del nursing. Author, Jürgen Wildner. Contributor, Università degli studi di Firenze. Dipartimento di medicina sperimentale e clinica. Published, Export Citation , BiBTeX EndNote ...
Literaturverzeichnis - De Gruyter
www.degruyter.com
Maretzki, Jürgen / Wildner, Raimund (1994): Messung von Markenkraft, Markenartikel , S Mason, Robert / Halter, Albert N. (1968): The ... › document › doi › pdf
Werbetrackingforschung - De Gruyterwww.degruyter.com › document › doi › pdf
www.degruyter.com
Zeitraum bei Maretzki, Jürgen / Wildner, Raimund (1994): Messung von Markenkraft, Markenartikel 3/94,. S Vgl. Cramphom, Michael F. (1992): Are ...
IFRS für KMUs - Eine Alternative?
books.google.co.kr
Jürgen/ Wildner, Dr. Stephan (2009), „IAS 19 light“ – Bilanzierung von Pensionsverpflichtungen nach dem IFRS for SMEs, in: BB Heft 37 S vgl.
Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische ...
books.google.co.kr
Maretzki, Jürgen/Wildner, Raimund (1994): Messung von Markenkraft. In: Markenartikel, Heft 3, S Marinker, Steve (2001): Brandcasting.
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine ...
books.google.co.kr
Maretzki, Jürgen; Wildner, Raimund: Messung von Markenkraft, in: MA, 56. Jg., 1994, Nr. 3, S , S Vgl. dazu auch Sattler, ...
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine Dirk...
books.google.de
Dirk Morschett entwickelt ein umfassendes Wirkungsmodell, das Einflussfaktoren auf den Markenwert eines Handelsunternehmens sowie den Einfluss der Marke auf...
Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen:...
books.google.de
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit...
Markenwert und Markenwertermittlung - Google Books
books.google.de
München, Fischer. S Louchran, Vicky/Kangis, Peter (1994): Commentary gift packaging in duty-free markets - Environmentalism and brand equity. In: Journal of Product and Brand Management, ... Maretzki, Jürgen/Wildner, Raimund (1994): Messung von Markenkraft. In: Markenartikel, Heft 3, S Marinker ...
sortiert nach Relevanz / Datum