News Jan Hülpüsch

(1 - 25 von 26
)

Spiegel.de: Berliner Etikettenschwindler: Alles Markenprodukte, alles ...

· Jan Hülpüsch wurde an der früheren Ostberliner Schmiede für Werbespezialisten, der Fachschule für Werbung und Gestaltung, ausgebildet. Anschließend hat er noch Kommunikationsdesign studiert.

Taz: Das ist kein Jim Beam - taz.de

Die Berliner Designer Henning Brehm und Jan Hülpüsch entwerfen fiktive Markenprodukte für Film und Fernsehen. Nach dem Skandal um Schleichwerbung im öffentlich …

20 Minuten Online: Fake-Marken im TV: Und was posten Sie so auf Hastygram? Minuten

Apple, Tinder oder Marlboro: Alles weltbekannte Marken, die in vielen Serien auftauchen. Wenn auch in etwas abgeänderter Form.

NZZ: Legaler Etikettenschwindel | NZZ

Seit fünf Jahren kreieren Jan Hülpüsch, Henning Brehm und Daniel Porsdorf schon einmal bis zu zwanzig neue «Produkte» pro Woche, die in ...

Beziehungsreiches Leuchten - Kultur - PNN

www.pnn.de
... Demokratisierungsbewegung erstickte. Daran wollten die beiden Konzeptionskünstler der Berliner Gruppe „Schein“, Jan Hülpüsch und Daniel Porsdorf, ...

Requisiten - Die Fälscher im Hintergrund | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Diese Produktfälschungen sind legal: Wenn die Designer der Agentur Schein Berlin ihre Spielkarten, Geldscheinbündel oder Waschmittelpackungen entwerfen, dann...

Das Spezialteam für Etikettenschwindel - WELT

www.welt.de
Für TV-Serien werden neue Produktnamen erfunden

Öko-Produkte und Design - Nur "Light greens" schauen aufs Design -...

www.sueddeutsche.de
Um neue Zielgruppen zu gewinnen, muss die Bio-Branche nicht nur auf den Inhalt ihrer Produkte, sondern auch auf deren Gestaltung setzen. Doch das Wort

Zeichnerin mit Flausen - Kultur in Bremen: Aktuelle ...www.weser-kurier.de › bremen › bremen-kultur_artikel,-Zeichnerin-...

www.weser-kurier.de
Nach ihrer Rückkehr nach Berlin hob sie mit Jan Hülpüsch den Comic-Verlag „ Millionen“ aus der Taufe, der die Edition A. O. C. herausgab, die ...

Garantiert ohne Schleichwerbung - Medien - Gesellschaft ...

www.tagesspiegel.de
Jan Hülpüsch gestaltete die Cover, und sein Freund Daniel Porsdorf schoss die Fotos. Auch heute macht die Gestaltung von Printtiteln für „GZSZ“ immer noch einen großen Teil der Arbeit des ...

WERBUNG: Freude durch regelmäßiges Fälschen - NWZonlinewww.nwzonline.de › film-fernsehen › freude-durch-regelmaessiges-fael...

www.nwzonline.de
Nicht erst seit der Aufregung über Schleichwerbung brummt das Geschäft von Jan Hülpüsch, Henning Brehm und Daniel Porsdorf. Seit fünf ...

"Gefälschte" Produkte von Schein Berlin

rp-online.de
Täuschend echt und doch gefälscht: Produkte, die die Designfirma Schein Berlin für Filme und Fernsehserien entworfen hat.

So werden im TV Weltmarken nachgeahmt - Haben Sie Bild

www.bild.de
Jan Hülpüsch: „Zum einen hat man im deutschen Fernsehen das grundsätzliche Problem, dass Schleichwerbung vermieden werden muss – zumindest im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen.

Spiegel.de: ALLES FALSCH! - KulturSPIEGEL

"Filmgrafik" nennt Jan Hülpüsch, 38 Jahre alt und früher Grafiker in der Werbung, diese Nische in der Welt der Gestaltung. Man kann es auch Fakedesign nennen.

Taz: Kunstanspruch rules o.k. - taz.de

Siebdruck zum Hochglanz: Weil ihr Studium langweilt, haben Jan Hülpüsch und Kat Menschik das Comicmagazin „A.O.C.“ herausgebracht  ■ Von Thomas Winkler

Potsdamer retten den Winzerberg - Potsdam - PNN

www.pnn.de
... Designer Jan Hülpüsch von „Schein Berlin“ hat angelehnt an die Taubstummensprache das Logo entwickelt, ...

Auszubildende der Kreisverwaltung schlossen mit guten ...

www.landkreis-limburg-weilburg.de
· Auch die Inspektoranwärterinnen und Inspektoranwärter Benedict Kexel, Lea Jung, Johanna Becker und Jan Hülpüsch haben die gestellten Aufgaben gut bewältigt. Mit Moritz Heier hat die Kreisverwaltung auch wieder einen Bauzeichner ausgebildet.

TV-Studios dringen auf ehrliche Geschäfte mit WELT

www.welt.de
· Jan Hülpüsch mußte mehrere Cover für Hochglanzmagazine entwickeln, da die Serie in der Redaktion eines Lifestyle-Heftes spielte. …

Alles nur gefälscht: Berliner Firma erfolgreich mit Schein-Design

rp-online.de
· Den Namen "Schein Berlin" hatten sich Jan Hülpüsch und sein bester Freund, der Fotograf Daniel Porsdorf, übrigens ausgedacht, lange …

Landrat Michel: Kreisverwaltung fördert junge Karrieren: Marktplatz...

www.marktplatz-limburg-weilburg.de
Landrat Manfred Michel freut sich über vier junge Leute aus den Reihen der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg, die seit 1. September Anwärter für die...

Kollektivkörperkonfrenz

www.dpklinik.de
© DPK, Stephan Schmidt, Jan Hülpüsch ...

Berliner Etikettenschwindler | deutschlandfunk.dewww.deutschlandfunk.de › berliner-etikettenschwindler-100

www.deutschlandfunk.de
„Sandini“ heißt das Bier, und ist das Lieblingswerk des 38jährigen Grafikers Jan Hülpüsch. „Sandini“ und andere Fantasieprodukte der Berliner Agentur ...

Biber sorgt für Überschwemmung im Westerwald | RPR1.www.rpr1.de › Nachrichten › Regional

www.rpr1.de
Bild: Jan Hülpüsch. am | von RPR1.Redaktion · #RheinlandPfalz · #Westerwald · #Freilingen · #Biber · #Staudamm · #Flut.

Die beklopptesten Fake-Marken des Fernsehens

www.lessentiel.lu
Apple, Tinder oder Marlboro: Alles weltbekannte Marken, die in vielen Serien auftauchen. Wenn auch in etwas abgeänderter Form.

ᐅ Künstler von A-Z

www.artnews.de
ᐅ Sie suchen Informationen zu einem Künstler? Auf Artnews.de finden Sie Informationen zu über Künstlern ✓ des 14. bis 21. Jahrhunderts ✓
+1