News Jan Strubel

(1 - 9 von 9
)

Synchronisierung agentenbasierter dynamischer Systeme mittels...

www.vdi-nachrichten.com
Autor: Dipl.-Ing. Jan Strubel Ort: Darmstadt ISBN: ISSN: Erscheinungsjahr: Anzahl Seiten: Anzahl Abbildungen: 22

Video-Tipp: Capri-Sun bringt ersten TV-Spot nach Namensänderung. |...

www.turi2.de
So wolle die Marke "noch mehr Emotionalität" erzeugen, sagt Marketingchef Jan Strubel. Verantwortlich für die Kampagne ist Serviceplan ...

Newspaper Advertising: Case study - Philadelphia Light - Campaignwww.campaignlive.co.uk › article › newspaper-adve...

www.campaignlive.co.uk
· ... creative significantly and the campaign tracking was very positive. - Jan Strubel is the marketing manager at Philadelphia, Northern Europe.

Gevalia gör det oväntade – lanserar nytt koncept - Mondelez Sverigewww.mynewsdesk.com › pressreleases › gevalia-goe...

www.mynewsdesk.com
· ... Marketing Director Coffee & Chocolate Drinks Nordic Melissa Neild, Senior Brand Manager Gevalia & Coffee Sweden Jan Strubel, Category ...

Capri-Sun - die neue Kampagne | W&V

www.wuv.de
Die Sisi-Werke lancieren weltweit neue TV-Spots für Capri-Sun. Die Packung bekommt ein Gesicht.

Nach Umbenennung: Serviceplan legt internationales Debüt für ...www.horizont.net › agenturen › nachrichten › Nach-Umbenennung-Servic...

www.horizont.net
· ... diese Popularität weiter stärken", erläutert Jan Strubel, Vice President Marketing, Innovations sowie R&D bei Capri-Sun, das Kampagnenziel.

Rote Asche ist spielbereit

www.echo-online.de
Sie sitzen mit großen Sonnenbrillen und Hüten auf der Terrasse ihrer Vereinsgaststätte und genießen das laue Frühlingswetter. Könnte ein Saisonauftakt noch …

Serviceplan | Capri Sun Kampagne

www.serviceplan.com
Mit einer TV-Kampagne, die ab April mit dem Claim „Capri-Sun − the taste of fun“ weltweit zum Einsatz kommt, startet Capri-Sun in den Frühsommer.

Serviceplan | Capri Sun Kampagne - Serviceplan Solutionswww.serviceplan-solutions.com › news › capri-sun-...

www.serviceplan-solutions.com
· ... to the consumers,creating an emotional connection," explains Jan Strubel, Vice President Marketing Innovations and R[&]D at Capri-Sun.
+1