(1 - 9 von 10
)
Studie: WM kostet 15 Minuten Arbeitszeit pro Tag - Sport News -...
www.augsburger-allgemeine.de
Bis zu 15 Minuten Arbeitszeit opfern die Deutschen während der WM täglich, um sich über diese zu informieren. Dadurch geht Geld verloren, die Chefs sehen das...
Der Lehrstuhl gratuliert Frau Dr. Jeanette Loos ganz herzlich zur...
mub.uni-hohenheim.de
Der Lehrstuhl gratuliert Frau Dr. Jeanette Loos ganz herzlich zur erfolgreichen Dissertation [ ] Mit Frau Dr. Loos hat eine weitere Mitarbeiterin von Prof ...
41st Annual Conference of European Marketing Academy (EMAC):...
mub.uni-hohenheim.de
Von links nach rechts: Prof. Dr. Markus Voeth, Prof. Dr. Uta Herbst, Dr. Viola Austen, Dr. Jeanette Loos, Dipl.-Kauffr. Natalie Schmidt, Dipl. oec. Hannes Huttelmaier
Frauen-Fußballweltmeisterschaft: "Kein Sommermärchen" | Verlag...
www.dashoefer.de
Marketing-Experte der Universität Hohenheim dämpft ökonomische Erwartungen / Studien zeigen, dass Vergleiche zur Männer-WM hinken
Elektronischer Newsletter. der Kommission Marketing. Januar PDF...
docplayer.org
Jeanette Loos (Universität Hohenheim) hat Pof. Dr. Markus Voeth ein bibliometrisches Zeitschriftenranking für Marketing-Zeitschriften entwickelt. Dieses als ...
sortiert nach Relevanz / Datum