News Jennifer Signon

(1 - 7 von 7
)

Bauhaus macht mit DDB TikTok unsicher | KampagnenMEEDIA

www.meedia.de
— Kristine Holzhausen (Managing Director), Jennifer Signon (Senior Art Director), Lars-Erik Schütz (Senior Copywriter), Stefan Rehne ...

Neue BAUHAUS-Kampagne – so digital wie noch nieDDB

www.de.ddb.com
Verantwortlich für die Kampagne sind Kristine Holzhausen, Managing Director, Jennifer Signon, Senior Art Director, Lars-Erik Schütz, Senior Copywriter, Stefan ...

McCann gewinnt Flix-Pitch um internationale KampagneMEEDIA

www.meedia.de
— Stattdessen schufen sie unter der kreativen Leitung von Jennifer Signon und Barne Heimbucher von McCann ein Setup, mit dem „Content aus dem ...

Erste Weight Watchers-Kampagne von TBWAnew-business.de

www.new-business.de
— ... (Creative Director), Jennifer Signon (Art Director), Alexander Langer (Producer) und Patrycja Sojka (Strategic Planning). --: :--.

Flix presenta la nuova campagna di brand internazionaleSpot and Web

www.spotandweb.it
— ... Jennifer Signon e Barne Heimbucher di McCann e deciso di catturare durante dodici giorni di produzione nei tre paesi contenuti di vita reale ...

FlixBus: Nova campanha quer mais vida na vida realCision News

news.cision.com
— ... Jennifer Signon e Barne Heimbucher da equipa criativa da McCann. “Foi a ideia que impulsionou o projeto, uma vez que só podíamos mostrar os ...

Postbank und BBDO zeigen wie leicht Baufinanzierung ...new-business.de

www.new-business.de
— Neben Feige und Haschtmann sind auch Ton Hollander, Jennifer Signon, Dominique Becker, Alexander Aussem und Felix Meiler für die Kreation bei ...
+1