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"Sie sind unfähig": Callcenter mit Image-Problem - n-tv.de
www.n-tv.de
Callcenter boomen und haben tausende Arbeitsplätze geschaffen - doch der Boom-Branche haftet ein zweilichtiger Ruf an. Besonders im Osten in vielen Fällen...
Heise.de: Callcenter in Deutschland: "Good Jobs" und "Bad Jobs" | heise online
Callcenter sind Hoffnungsträger in strukturschwachen Landstrichen. Tausende Arbeitsplätze haben sie geschaffen. Der Branche haftet aber ein zwielichtiger Ruf...
Taz: Entgelte geraten in den Sog des Mindestlohns - taz.de
— „Wir werden in diesen Tagen entscheiden, ob wir Tarifverhandlungen führen wollen oder nicht“, sagt Jens Fuderholz vom Call Center Verband. › Entgelte-geraten-in-den-Sog-des-Mindestlo...
Swiss Post Solutions und Celaton kündigen strategische Partnerschaft...
www.pressebox.de
· Jens Fuderholz TBN Public Relations GmbH. Tel: + Fax: + E-Mail: Andrea Tschopp. Tel: +
Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media - Wolfsburger...
www.wolfsburger-nachrichten.de
Die schier endlose Warteschleife nervt, der ungebetene Anrufer sowieso. Call-Center werden vom Kunden gemeinhin als lästig empfunden. Hinzu kommen immer wieder...
Seite nicht gefunden: kress.de
kress.de
Jens Fuderholz. Dipl.-Soziologe (Univ.) Geschäftsführer. TBN Public Relations GmbH Fürth. Deutschland. Fon:
TBN Public Relations GmbH - openPR
www.openpr.de
Jens Fuderholz http://www.tbnpr.de. Adresse. TBN Public Relations GmbH Fürth › pr-agentur › tbn-public-relations...
KTW Software Award: Shootingstar der österreichischen ...
www.ots.at
— Jens Fuderholz , D Erlangen Tel.: + Fax: + › OTS_ _OTS0102 › ktw-s...
CCF informiert Auszubildende in Berlin, Call Center Verband...
www.lifepr.de
· Jens Fuderholz TBN Public Relations GmbH. Tel: + Fax: + E-Mail: Anke Walter TBN Public Relations GmbH. Tel: ...
CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship
www.call-center-news.de
Auf der Veranstaltung im Frühjahr stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media - WELT
www.welt.de
Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media
Branchenzweiter Walter Services insolvent: Call-Center stöhnen über...
www.computerwoche.de
Call-Center boomten über Jahre - seit einiger Zeit wächst die Branche deutlich langsamer. Mancher kämpft um die Existenz. Mit Walter Services hat es jetzt...
In Call-Center-Branche wird Qualitätsdebatte intensiv geführt
www.volksstimme.de
· ... wie der Sprecher vom Call-Center-Verband Deutschland (CCV, Berlin), Jens Fuderholz, erklärt. Den Grund sehen Experten in den gestiegenen ...
Dialogmarketing: Nie aus der Ruhe bringen lassen
www.stuttgarter-zeitung.de
— „Sie beschäftigen rund eine halbe Million Menschen”, sagt Jens Fuderholz, Sprecher des Call Center Verbands (CCV) in Berlin. › Nachrichten
Dialogmarketing: Nie aus der Ruhe bringen lassen - News
www.stuttgarter-nachrichten.de
— „Sie beschäftigen rund eine halbe Million Menschen”, sagt Jens Fuderholz, Sprecher des Call Center Verbands (CCV) in Berlin. › News
Heusenstamm: Dauernd an der Strippe: Im Callcenter sind gute Nerven...
www.aachener-zeitung.de
Jede Gesprächssituation am Telefon ist anders. Mal sind die Kunden gut gelaunt, dann wieder aufgebracht und unverschämt. Genau das fasziniert Miriam Schäfer an...
Taz: Streik-Ende beim Callcenter S-Direkt: 117 Tage für Gerechtigkeit - TAZtaz.de › Politik › Deutschland
· „Die Fluktuation der Beschäftigten in Callcentern ist hoch“, sagt Jens Fuderholz, Sprecher des Call Center Verbandes Deutschland (CCV).
Jens Fuderholz kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Fürth Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar ...
TBN Public Relations produziert Podcast der Metropolregion Nürnberg -...
www.openpr.de
Pressemitteilung von TBN Public Relations GmbH - TBN Public Relations produziert Podcast der Metropolregion Nürnberg veröffentlicht auf openPR
Call Center erfolgreich optimieren, Call Center Verband Deutschland...
www.lifepr.de
· Jens Fuderholz TBN Public Relations GmbH. Tel: + Fax: + E-Mail: Call Center Verband Deutschland e. V ...
„Social Media Customer Service Readiness“
www.call-center-news.de
Repräsentative Studie wird auf der CallCenterWorld vorgestellt!
Dachzeile: "Good Jobs" und "Bad Jobs" - Call Center experimentieren...
www.computerwoche.de
Der Traum von der ersten festen Stelle nach vier Jahren war schnell ausgeträumt für Andrea Wolf:
Callcenter: Verdi will bessere Arbeitsbedingungen durchsetzen
www.tagesspiegel.de
Jens Fuderholz, Sprecher des Callcenter Forum (CCF) Deutschland, meint, dass Verdi mit der Initiative Druck erzeugen will, um einen ...
Kaufleute für Dialogmarketing: Gute Nerven als gute Voraussetzung
rp-online.de
Nach mehr als einem Dutzend Telefonanrufen meldet sich Daniela Sommer zur Pause ab. Als Grund sagt die junge Frau:
Das offizielle Internetportal der Stadt Fürth - Positive...
www.fuerth.de
Portal der lebenswerten Großstadt Fürth im Grünen mit Neuigkeiten, Veranstaltungen und Informationen zu Dienstleistungen und Ämtern.
Dienstleistungen: Callcenter-Branche in Berlin stagniert - Wirtschaft...
www.tagesspiegel.de
Der soll aber spätestens in einem Jahr stehen, sagte Jens Fuderholz vom Branchenverband. Denn auch dieser sei an einem Mindestlohn ...
Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media - Helmstedter...
www.helmstedter-nachrichten.de
Die schier endlose Warteschleife nervt, der ungebetene Anrufer sowieso. Call-Center werden vom Kunden gemeinhin als lästig empfunden. Hinzu kommen immer wieder...
Call Center begreifen - CallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
Das CCF plant eine Pressereise für ausgewählte Journalisten. Denen will man
sortiert nach Relevanz / Datum