(1 - 36 von 68
)
Wie Unternehmen die Kundenerfahrung mit Chatbots verbessern können -...
www.internetworld.de
Jens Leucke leitet als General Manager DACH bei Freshworks die Expansion des IT-Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er erläutert die...
92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots beinhalten ...
m.com-magazin.de
— Dabei bieten KI-basierte Chatbots durchaus große Chancen, wie Jens Leucke, Country Manager für die DACH-Region bei Freshworks, ... › news › internet-dinge ›
Freshworks GmbH || Aktuelles - BigData-Insider
www.bigdata-insider.de
KI im Vertrieb – sinnvolle Ergänzung für KMUs. Bigdata Insider Der Autor: Jens Leucke ist General Manager für die DACH-Region bei Freshworks ( ... › freshworks-gmbh-c
Während der COVID-19-Pandemie sind Kunden APA-OTS
www.ots.at
— Jens Leucke, Country Manager DACH bei Freshworks: "Der Kundenservice in Deutschland hat die Herausforderungen der Krise bisher sehr gut ... › OTS_ _OTS0099 › waehr...
sortiert nach Relevanz / Datum