1
0
0
(1 - 30 von 57
)
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept de...
www.cede.ch
Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich ... Kevin Ortbach | Ralf Plattfaut | Jens Pöppelbuß | Jens u a Pöppelbuss. Livre ...
Jens Pöppelbuß | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Jens Pöppelbuß . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
Service Design : mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept / Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, ...
: Service Design: Mit der Quadromo-Methode von der Idee...
www.abebooks.com
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das ...
Jens Pöppelbuß (Author of Service Design) - Goodreadswww.goodreads.com › Jens_P_ppelbu_
www.goodreads.com
Jens Pöppelbuß is the author of Service Design (0.0 avg rating, 0 ratings, 0 reviews, published 2015)
adlibris.com: Service Design - häftad ( ) - Adlibriswww.adlibris.com › bok › service-design
487,00 SEKKöp boken Service Design av Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender (ISBN ,00 SEK Köp boken Service Design av Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender (ISBN ...
Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf ...www.hugendubel.de › buch_kartoniert › joerg_becker_bjoern_niehaves_je...
www.hugendubel.de
Service Design, Buch (kartoniert) von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut bei hugendubel.de. Online bestellen oder in ...
Service Design von Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbußwww.buecher.de › Fachbuch
www.buecher.de
39,99 €Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Andrea Malsbender, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Kevin Ortbach. Service Design. Mit der Quadromo-Methode von ,99 € Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Andrea Malsbender, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Kevin Ortbach. Service Design. Mit der Quadromo-Methode von ...
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung google.de
books.google.de
... Jens Pöppelbuß und Carolin Durst Smart Service Canvas ± Ein Werkzeug zur strukturierten Beschreibung und Entwicklung von Smart-Service-Geschäftsmodellen
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte ...google.de
books.google.de
... einschlägiger Modelle (Pöppelbuß et al ) Zusammenfassend lassen sich die Modelle wie folgt beschreiben. Beyer (2007) Jörg Becker und Jens Pöppelbuß.
Entrepreneurial Marketing: Besonderheiten, Aufgaben und ...google.de
books.google.de
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen Jörg Freiling, Tobias Kollmann. Jens Pöppelbuß ... Jens Pöppelbuß, Prof. Dr. Juniorprofessor ...
eBook: Service Design von Jörg BeckerLehmanns.de
www.lehmanns.de
Service Design von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach (ISBN ) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de.
Service Design von Jörg Becker | ISBN Lehmanns.de
www.lehmanns.de
... Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Blick ins Buch. Service Design. Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Blick ins Buch. Service Design. Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens ...
Service Design von Jörg Becker | ISBN | Fachbuch...
www.lehmanns.ch
Service Design von Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin ... ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das ...
Jens Pöppelbuß - De Gruyterwww.degruyter.com › database › KDGO › entry › html
www.degruyter.com
Jens Pöppelbuß ; GradAcademic Grade: Dr., Prof. U Bochum ; TätigkeitFunction: Informationsmanagement ; InstitutionInstitution: Ruhr-Universität Bochum ; Dienstlich ...
Jens PöppelbußDe Gruyter
www.degruyter.com
Jens Pöppelbuß · Univ., Fak. f. Maschinenbau, Lst. f. Industrial Sales and Service Engineering · · · Bochum.
Entwicklung von Reifegradmodellen für das IT-Management :...
www.econbiz.de
Jörg Becker; Ralf Knackstedt; Jens Pöppelbuß. Year of Publication: 2009: Authors: Becker, Jörg; Knackstedt, Ralf; Pöppelbuß, Jens: Published in:
Kevin Ortbach (Author of Service Design)
www.goodreads.com
Jens Pöppelbuß avg rating — 0 ratings — published — 2 editions. Want to Read saving… Want to Read saving… Currently Reading saving…
Service Design (eBook, PDF) von Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens...
www.buecher.de
Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender. Service Design (eBook, PDF).
Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung -...
books.google.de
Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen...
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2008google.de
books.google.de
... Jens Pöppelbuß European Research Center for Information Systems Leonardo-Campus Jens Pöppelbuß Kon¿ guration kollaborativer Informationsmodelle.
Dienstleistungsmodellierung 2010: Interdisziplinäre Konzepte und
books.google.de
Die effektive und effiziente Gestaltung von Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bewährten...
Business-IT-Alignment beherrschen - EconBiz
www.econbiz.de
Business-IT-Alignment beherrschen . Andreas Klein und Jens Pöppelbuß. Year of publication: Authors: Klein, Andreas; Pöppelbuß, Jens: Published in: IM ...
Service Design: Mit Der Quadromo-Methode Von GoodreadsGoodreads
www.goodreads.com
— Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß ...more rating0 reviews. Want to read. Buy on Amazon. Rate this book. › service-design
Service Design von Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin...
www.buecher.de
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor.
Service Design on Apple Books
books.apple.com
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Pöppelbuß
Ralf Plattfaut Matthias Voigt Andrea Malsbender | Ralf Knackstedt Oliver Müller Kevin Ortbach | Jörg Becker Julian Schallow |
Personen Vorname "Jens" (40440) Name "Pöppelbuß" (4) |
sortiert nach Relevanz / Datum