(1 - 15 von 16
)
Spiegel.de: Apple im Museum: Keine Angst, der will nur speichern!
[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Design als Wirtschaftsfaktor: Die facettenreiche Ausstellung "Stylectrical" im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe stellt die Produkte des Apple-Chefdesigners Jonathan Ive in den Mittelpunkt. Zu sehen sind seine Vorbilder - und seine Nachahmer.
Festgesessen?: Recaro will sich neu erfinden - n-tv.de
www.n-tv.de
Fußballfans kennen sie, Autofans lieben sie, aber Hauptumsatzträger bei Recaro sind Flugzeugsitze. Doch das Unternehmen will sich weiterentwickeln, neue Märkte...
Heise.de: Die Mega-Macht der Marke | heise online
Dienstleister sollten sich in Zukunft nicht nur auf gute Qualität und Mundpropaganda verlassen. Wie eine aktuelle Studie belegt, kommt der Marke bei der...
Junge Elite: Offensive Strategen - manager magazin
www.manager-magazin.de
Welche Zukunft hat die Globalisierung? Überlebt die offene Weltwirtschaft das Wiederaufleben des Protektionismus? manager magazin hat die junge deutsche...
Kampf der Berater: Unternehmensberatung vs. Digital-Agentur
www.internetworld.de
Klassische Unternehmensberatungen treten mit Digital-Agenturen in Konkurrenz. Denn immer öfter beraten sie Unternehmen auch in Fragen des digitalen Marketings.
Dienstleistungsmarken: Einfluss der Marke auf Kaufentscheidungen...
www.business-wissen.de
Marken beeinflussen zunehmend die Entscheidungen der Verbraucher. Vor allem bei den Dienstleistungsmarken hat die Relevanz der Marken zugenommen.
Der Handel als Marke? ZMM lädt zur 3. Markentagung ein - openPR
www.openpr.de
22. Okt – In einem weiteren Vortrag referieren Dr. Jesko Perrey, Partner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice McKinsey & Company, Inc., ...
Die Jury: Die Zeitungen
www.die-zeitungen.de
Dr. Jesko Perrey, McKinsey & Companie, Düsseldorf. Markus Ruppe, ZMG, Frankfurt. Kontakt. Z M G ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT mbH & Co. KG.
Dienstleistungsmarken auf dem Vormarsch / McKinsey-Studie:...
www.ots.at
Österreichs größtes Portal für multimediale Presseinformationen
Marketing: Der Jugendwahn hat ein Ende
etailment.de
97 Prozent des Konsumzuwachses in deutschen Städten werden bis durch höheren Pro-Kopf-Verbrauch getrieben. Vor allem ältere Verbraucher geben mehr Geld...
Interview der Woche mit Dr. Jesko Perrey, McKinsey & Company:...
www.handelsblatt.com
Jesko Perrey steht seit Anfang Juli an der Spitze der deutschen Marketing Practice von McKinsey & Company. Damit hat der 39-jährige Partner ...
Strom und Geldgeschäfte: Kunden achten mehr auf die Marke |...
www.ots.at
McKinsey-Studie: Verbraucher legen bei Dienstleistungen mehr Wert auf die Marke - Bier- und Zigarettenmarken verlieren an Relevanz - Marke von...
Return on Advertising - Bringmann Managemententwicklung
www.bringmann.de
Dr. Jesko Perrey verantwortet als Director und Global Knowledge Leader bei McKinsey in Düsseldorf den weltweiten Funktionsbereich Marketing & Sales ...
Marketing-Entscheider: Denn sie wissen nicht, was sie tun
www.horizont.net
Jesko Perrey, Leiter des Bereichs ...
sortiert nach Relevanz / Datum