News Jesko Perrey

(1 - 15 von 16
)

Spiegel.de: Apple im Museum: Keine Angst, der will nur speichern!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Design als Wirtschaftsfaktor: Die facettenreiche Ausstellung "Stylectrical" im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe stellt die Produkte des Apple-Chefdesigners Jonathan Ive in den Mittelpunkt. Zu sehen sind seine Vorbilder - und seine Nachahmer. 

Festgesessen?: Recaro will sich neu erfinden - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußballfans kennen sie, Autofans lieben sie, aber Hauptumsatzträger bei Recaro sind Flugzeugsitze. Doch das Unternehmen will sich weiterentwickeln, neue Märkte...

Heise.de: Die Mega-Macht der Marke | heise online

Dienstleister sollten sich in Zukunft nicht nur auf gute Qualität und Mundpropaganda verlassen. Wie eine aktuelle Studie belegt, kommt der Marke bei der...

Junge Elite: Offensive Strategen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Welche Zukunft hat die Globalisierung? Überlebt die offene Weltwirtschaft das Wiederaufleben des Protektionismus? manager magazin hat die junge deutsche...

Kampf der Berater: Unternehmensberatung vs. Digital-Agentur

www.internetworld.de
Klassische Unternehmensberatungen treten mit Digital-Agenturen in Konkurrenz. Denn immer öfter beraten sie Unternehmen auch in Fragen des digitalen Marketings.

Dienstleistungsmarken: Einfluss der Marke auf Kaufentscheidungen...

www.business-wissen.de
Marken beeinflussen zunehmend die Entscheidungen der Verbraucher. Vor allem bei den Dienstleistungsmarken hat die Relevanz der Marken zugenommen.

Der Handel als Marke? ZMM lädt zur 3. Markentagung ein - openPR

www.openpr.de
22. Okt – In einem weiteren Vortrag referieren Dr. Jesko Perrey, Partner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice McKinsey & Company, Inc., ...

Die Jury: Die Zeitungen

www.die-zeitungen.de
Dr. Jesko Perrey, McKinsey & Companie, Düsseldorf. Markus Ruppe, ZMG, Frankfurt. Kontakt. Z M G ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT mbH & Co. KG.

Dienstleistungsmarken auf dem Vormarsch / McKinsey-Studie:...

www.ots.at
Österreichs größtes Portal für multimediale Presseinformationen

Marketing: Der Jugendwahn hat ein Ende

etailment.de
97 Prozent des Konsumzuwachses in deutschen Städten werden bis durch höheren Pro-Kopf-Verbrauch getrieben. Vor allem ältere Verbraucher geben mehr Geld...

Jesko Perrey: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
› suche › thema › Jesko+Perrey

Interview der Woche mit Dr. Jesko Perrey, McKinsey & Company:...

www.handelsblatt.com
Jesko Perrey steht seit Anfang Juli an der Spitze der deutschen Marketing Practice von McKinsey & Company. Damit hat der 39-jährige Partner ...

Strom und Geldgeschäfte: Kunden achten mehr auf die Marke |...

www.ots.at
McKinsey-Studie: Verbraucher legen bei Dienstleistungen mehr Wert auf die Marke - Bier- und Zigarettenmarken verlieren an Relevanz - Marke von...

Return on Advertising - Bringmann Managemententwicklung

www.bringmann.de
Dr. Jesko Perrey verantwortet als Director und Global Knowledge Leader bei McKinsey in Düsseldorf den weltweiten Funktionsbereich Marketing & Sales ...

Marketing-Entscheider: Denn sie wissen nicht, was sie tun

www.horizont.net
Jesko Perrey, Leiter des Bereichs ...
+1