1
0
0
(1 - 20 von 21
)
Springer
link.springer.com
von G Koch · · Zitiert von: 75 — Johann Füller &; Sabine Brunswicker. Part of the book series: Lecture Notes in Computer Science ((LNISA,volume 6778)). Included in the following ...
Publications de Johann FüllerCairn.info
www.cairn.info
Johann Füller. Suivre cet auteur. Publications de cet auteur diffusées ... Johann Füller, Gregor Jawecki, Hans Mühlbacher; Dans Décisions Marketing Johann Füller. Suivre cet auteur. Publications de cet auteur diffusées ... Johann Füller, Gregor Jawecki, Hans Mühlbacher; Dans Décisions Marketing
Why Consumers Engage in Virtual New Product ...ResearchGate
www.researchgate.net
development activities. [to cite]:. Johann Füller (2006) ,"Why Consumers Engage in Virtual New Product Developments Initiated By Producers ... development activities. [to cite]:. Johann Füller (2006) ,"Why Consumers Engage in Virtual New Product Developments Initiated By Producers ...
User generated brands and their contribution to EconPaperseconpapers.repec.org › RePEc:eee:...
econpapers.repec.org
By Johann Füller, Roland Schroll and Eric von Hippel; Abstract: It has been argued that users can create innovations and also diffuse them ...
Autonome Systeme | SpringerLink
link.springer.com
Prof. Dr. Johann Füller, Stiftungsprofessor, Vorstand, Wirtschaftskammer Tirol. Ralf Reich, Head of Continental Europe, Mindtree. Ivan Gowan ...
Johann Füller - de.LinkFang.org
de.linkfang.org
Johann Füller erforscht das Kundenverhalten in Online Communities sowie die Nutzung von Online Communities für die Produktentwicklung.
The dark and the bright side of co-creation EconPaperseconpapers.repec.org › RePEc:eee:...
econpapers.repec.org
By Johannes Gebauer, Johann Füller and Roland Pezzei; Abstract: Online innovation communities are often seen as a rich source of ...
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in ...link.springer.com › chapter
link.springer.com
Bartl, Michael, Johann Füller, Holger Ernst, und Hans Mühlbacher (2003), “Managerial Perspectives on Virtual Customer Integration — Cognition, Attitude, and ...
Innovationsmanagementaom.at
aom.at
Johann Füller. Universitätsprofessor für Innovation und Entrepreneurship,. CEO der HYVE AG. Robert Schimpf, BSc, MSc. Programm Lead bei InnCubators. Kathrin ... Johann Füller. Universitätsprofessor für Innovation und Entrepreneurship,. CEO der HYVE AG. Robert Schimpf, BSc, MSc. Programm Lead bei InnCubators. Kathrin ...
Online Communities und InnovationSpringer
link.springer.com
von H Mühlbacher · · Zitiert von: 8 — Wie lässt sich das Wissen von Online Communities für die Entwicklung neuer Leistungen nutzen? Hans Mühlbacher,; Johann Füller &; Gregor Jawecki. Chapter. von H Mühlbacher · · Zitiert von: 8 — Wie lässt sich das Wissen von Online Communities für die Entwicklung neuer Leistungen nutzen? Hans Mühlbacher,; Johann Füller &; Gregor Jawecki. Chapter.
Katja HutterParis Lodron Universität Salzburg
www.plus.ac.at
Matzler und Johann Füller mitbe- kommen, wie man gute Forschung mit Praxis verbindet. Und wie kam sie zu Lakhani nach Harvard? „Mit. Glück und ein wenig Mut ... Matzler und Johann Füller mitbe- kommen, wie man gute Forschung mit Praxis verbindet. Und wie kam sie zu Lakhani nach Harvard? „Mit. Glück und ein wenig Mut ...
Open Strategy – A New Strategy Paradigm? | SpringerLink
link.springer.com
Kurt Matzler. Universität Innsbruck .at. Prof. Dr. Johann Füller.
WISSENSTRANSFER STÄRKENWTZ-West
wtz-west.at
Johann Füller vom Lehrstuhl für Innovation &. Entrepreneurship wird sie entsprechende Angebote für Geistes- und. Sozialwissenschaften sowie Kunst aufbauen ... Johann Füller vom Lehrstuhl für Innovation &. Entrepreneurship wird sie entsprechende Angebote für Geistes- und. Sozialwissenschaften sowie Kunst aufbauen ...
Community based innovation: How to integrate members of virtual ...link.springer.com › article
link.springer.com
Community based innovation: How to integrate members of virtual communities into new product development. Johann Füller ,; Michael Bartl ...
Ideenmanagement und Innovation mit Social Networks | SpringerLink
link.springer.com
Dieser Beitrag stellt Swarovskis zentrales Ideengenerierungs- und -kommunikations-werkzeug, die i-flash Innovations-Community, vor. Mitarbeiter aus allen...
Produkt- und Serviceentwicklung in Kooperation mit Online ...link.springer.com › chapter
link.springer.com
Johann Füller; Gregor Jawecki; Michael Bartl ... Jawecki, Gregor, Johann Füller, and Hans Mühlbacher (2005), “Joint Product Development Activities in Online ...
Welche Methode führt zu kundenorientierten Innovationen?Springer
link.springer.com
von A Hemetsberger · · Zitiert von: 7 — Qual der Wahl - Welche Methode führt zu kundenorientierten Innovationen? Andrea Hemetsberger &; Johann Füller. Chapter. 11k Accesses ... von A Hemetsberger · · Zitiert von: 7 — Qual der Wahl - Welche Methode führt zu kundenorientierten Innovationen? Andrea Hemetsberger &; Johann Füller. Chapter. 11k Accesses ...
Kundenorientierte Unternehmensführung | SpringerLinklink.springer.com › book
link.springer.com
Pages PDF · Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozess. Johann Füller, Hans Mühlbacher, Michael Bartl.
Qual der Wahl - Welche Methode führt zu kundenorientierten...
link.springer.com
Heutzutage steht eine Vielzahl von konventionellen und virtuellen Methoden zur Verfügung, die für eine optimale Kundenorientierung im Innovationsprozess sorgen...
Ideenwettbewerbe als innovatives Markenbindungsinstrument |...
link.springer.com
Onlinebasierte Ideenwettbewerbe mit Web 2.0-Funktionalitäten bieten neue innovative Möglichkeiten im Online Marketing. Sie tragen dazu bei, die B
sortiert nach Relevanz / Datum