News Johannes Krempl

(1 - 30 von 55
)

Kanzlerkandidatder Freitag

www.freitag.de
Der Super-Sozi. Interview Der Werber Johannes Krempl wünscht dem Kanzlerkandidaten einen Ausweg aus der Agenda Falle. Von Christian Füller · Mehr als ein ...

Spiegel.de: Deutsche Bahn: Warum Vielfalt in der Werbung …

Johannes Krempl, Gründer der Werbeagentur glow kennt die Frage, vor der Agenturen häufig stehen, zu gut: Wie bildet man Deutschland richtig ab? "Im Grunde gibt es kein Patentrezept dafür: Das ist eine echte Gratwanderung, die viel Sensibilität erfordert", sagt Krempl.

Taz: Zu Tisch im ZodiakTAZ

— Die Neonsternbilder am Zodiak leuchten nicht. Nein, das Zodiak wird es bald nicht mehr geben. Johannes Krempl. taz.am Wochenende. vom › Zu-Tisch-im-Zodiak

20 Minuten Online: Jetzt bekommt Uli Hoeness sein Fett weg20 Minuten

— ... München doch recht leicht bekleidet da», erklärt Werber Johannes Krempl, der kreative Kopf hinter Blush, das Motiv für sein Sujet. › Wirtschaft

BEST NEW Award Die Vorjury hat getagt - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von ASS Werbe GmbH - BEST NEW Award Die Vorjury hat getagt veröffentlicht auf openPR

Adoring Germans embrace Edward Snowden as a pop culture iconwww.theglobeandmail.com › world › article

www.theglobeandmail.com
· Snowden's current cult-hero status in Germany, you have to go back to Che Guevara or Ho Chi Minh, said Johannes Krempl, an advertising executive ...

Motz warms the Berlin homeless newspaper | ad Rubywww.adruby.com › ambient-ads › motz-warms-berli...

www.adruby.com
· Creative Director: Johannes Krempl / Art Director: Franziska Knöpfel / Graphic: Janet Kofler / Account Managers: Nikolai Knabner, Fabian ...

(Kein) Kiffen bei der Berliner Polizei | KampagnenMEEDIA

www.meedia.de
— ... Johannes Krempl, Nele Meissner, Felix Münter, Sebastian Wilke; Filmproduktion: Glow, Berin, Christoph Bauer (Regie/Kamera) — „Kinder, die sich verkleiden, haben normalerweise Spaß“, so Johannes Krempl, Gründer und Geschäftsführer von glow.

Warum bemüht sich Werbung immer mehr um Diversität?MDR

www.mdr.de
AP — Die sehe anders aus, erklärt Johannes Krempl, der Geschäftsführer der Werbeagentur: "Hier haben wir tatsächlich einen relativ geringen ...

Dessous für alle: Die echte Verführerin hat es drunter drauf - WELT

www.welt.de
Aliens ohne Brustwarzen oder Amazonen im BH: Während Victoria’s Secret auf ein perfektes Frauenbild setzt, punkten andere Dessouslabels wie Agent Provocateur...

Was Werbung treibt - Hoffnungslose...

www.brandeins.de
Die Werbeagenturen haben ihre Ausbildungsverantwortung erfolgreich outgesourct: Der Nachwuchs lernt an Privatschulen oder Universitäten – und legt die...

Johannes Krempl wird Family-Leiter bei Scholz & Friends Berlin

www.horizont.net
Der 34-jährige Johannes Krempl kehrt zurück zu seinem früheren Arbeitgeber Scholz & Friends Berlin. Als Leiter für den Textbereich übernimmt er ab 1. August...

Kampagnen und Affären: Bundespräsident wird in der Werbung verwulfft...

www.tagesspiegel.de
"Wir haben ja schon seit einigen Jahren so eine kleine Reihe laufen, in der wir immer mal wieder aktuelle Themen aufgreifen", sagt Johannes Krempl, Geschäftsführer der Werbeagentur Glow in ...

Dessous-Offensive gegen Pegida-Frust - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
„Liebe Pegida, jede Frustration ist heilbar.“ Mit diesem Slogan wirbt derzeit das Berliner Dessous-Label

Schwarzfahrer-Kampagne Berlin: kress.de

kress.de
Unsolidarisch verhalten sich Schwarzfahrer gegenüber dem Rest der Menschheit. Schließlich fahren sie auf Kosten der zahlenden ÖPNV-Kunden. Auch die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) leiden unter Schwarzfahrern und griffen deshalb erfreut zu, als ihnen Michael Schweikhardt und Johannes Krempl eine kleine Kampagne anboten.Die fast komplett schwarzen Motive versuchen es auf nette Art: "Liebe ...

Die Jury des BEST NEW Awards Am 31. Mai ist...

www.openpr.de
Pressemitteilung von ASS Werbe GmbH ✅ Die Jury des BEST NEW Awards Am 31. Mai ist Einsendeschluss veröffentlicht auf openPR

Motz warms the Berlin homeless newspaperad Ruby

www.adruby.com
— Creative Director: Johannes Krempl / Art Director: Franziska Knöpfel / Graphic: Janet Kofler / Account Managers: Nikolai Knabner, ...

Johannes Krempl von Ogilvy zu Scholz & Friends Berlinwww.new-business.de › _rubric › detail

www.new-business.de
Johannes Krempl, 34, geht zu Scholz & Friends Berlin als Family-Leiter Text. Er kommt von Ogilvy & Mather Frankfurt, wo er zuletzt im Rang eines ...

Dessous-Werbung: So politisch kann Unterwäsche sein - WELT

www.welt.de
Seit wirbt die Berliner Dessous-Firma Blush mit politischen Slogans. Inhaberin Claudia Kleinert bekam deshalb schon Besuch von der Polizei – und sogar...

Bild.de: So marschiert Leipzig gegen Legida auf | Regional | BILD.de

— Werbe-Chef Johannes Krempl: „Es hat uns besonders in den Fingern gejuckt, einmal ein anderes Licht auf Pegida zu werfen. › ... › Leipzig › Politik und Wirtschaft

Johannes Krempl: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Johannes Krempl im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Johannes Krempl.

Brandenburg: Argumente im Tiefflug - Berlin - Tagesspiegelwww.tagesspiegel.de › Potsdam › Brandenburg

www.tagesspiegel.de
· Johannes Krempl ist Geschäftsführer der Berliner Werbeagentur Glow und Mitglied der Plakatjury des renommierten Art Directors Club.

Hausordnung für ein harmonisches Zusammenleben | MEEDIA

meedia.de
Ein Plakat an prominenter Stelle neben dem Alexanderplatz zeigt einige Tipps für ein harmonischeres Zusammenleben der 3,769 Millionen Berlinerinnen und Berliner

ADC Craft Workshop »Layout & Art Direction - PAGE online

page-online.de
Und wie überträgt man dieses Wissen auf die digitale Welt? Seminar mit ADC Vorstand Jens Schmidt (Moccu) und Johannes Krempl (glow) ... › events › adc-craft-workshop-al...

Superheftig, superprüde, supergeil - WELT

www.welt.de
— Johannes Krempl, 50, hat sich mit der Agentur Glow in Berlin-Mitte selbstständig gemacht. Davor hat er für große Namen wie Ogilvy und ... › ... › Wirtschaft (Print WAMS)

Kampagnen und Affären: Bundespräsident wird in der ...Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
AP — ... Johannes Krempl, Geschäftsführer der Werbeagentur Glow in Berlin, die die Werbekampagne für das Unterwäschelabel umsetzt. Am meisten ...

Innocence in Danger warnt vor den Nebenwirkungen des ...MEEDIA

www.meedia.de
AP — „Kinder, die sich verkleiden, haben normalerweise Spaß“, so Johannes Krempl, Gründer und Geschäftsführer von glow. „Die Verkehrung ins ...
+1