News Johannes Trenka

(1 - 16 von 16
)

Autobranche: Ende der Rabattschlacht in Sicht | autohaus.de

www.autohaus.de
Die Praxis, einen Neuwagen mit hohen Rabatten auf den Listenpreis zu verkaufen, könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Eine neue Studie von Accenture...

Studie: Autohandel kämpft mit Preisdruck und Online-Plattformen |...

www.autohaus.de
Wie es um die Stimmung der Autohäuser in Deutschland, Frankreich und Großbritannien steht, hat eine Studie von Accenture untersucht. Demnach machen dem Handel...

The future of automotive sales in China - CEO Magazine North America

ceo-na.com
About the authors: Dr. Maximilian Holtgrave works Accenture Strategy, CEO and Enterprise Strategy; Johannes Trenka is Managing Director, Accenture Strategy ...

Autohandel setzt auf Direktvertrieb: Händler auf dem Abstellgleis |...

www.stern.de
Die Automobilwirtschaft wackelt seit einigen Jahren in ihren Grundfesten. Nicht nur die Antriebstechnologien, die große Zahl der Mitarbeiter und schlecht

Accenture-Studie zur Autobranche: "Nur für 6 Prozent der Schweizer...

www.horizont.net
Bisher werden Neuwagen oft mit Rabatten in den Markt gedrückt. Das könnte sich nach einer Studie von Accenture ändern. Der Direktvertrieb ermöglicht...

FOCUS: Autokauf geht künftig direkt beim Hersteller – weil die Händler ...

— ... sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy zum Umbruch im Autohandeln, „wer einen Neuwagen kauft, wird dies in ... › Auto › Ratgeber › Kosten

Was die neue E-Prämie für Autohändler bedeutet

www.handelsblatt.com
· ... und starker Konkurrenz durch Online-Plattformen dringend notwendig“, sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy.

Podcasts - PAYBACK GROUP

www.payback.group
Der Visionary Leaders Podcast ... PAYBACK Chef Bernhard Brugger im Gespräch mit Accenture DACH! Berni hat mit Johannes Trenka über den Handel im Wandel, über die ... › presse › podcasts

Studie: Autohandel zeigt sich investitionsbereit | autohaus.de

www.autohaus.de
Johannes Trenka, Managing Director, Accenture Strategy, erklärt: "Der Wandel hin vom Autohersteller und Autohändler hin zu einem Anbieter von Mobilität ist ... › nachrichten › studie-autohan...

How the auto industry is revolutionizing its sales model | Automotive...

europe.autonews.com
The traditional automotive wholesale model is facing massive threats, and established automakers and dealers have started to take note and change course.

Wie es China gelingt, in der Corona-Krise zu wachsen: Gegen den Trend...

www.stern.de
Die Corona-Pandemie hat die Wirtschaft weltweit fest im Griff. Da machen die Automärkte keinen Unterschied. Etwas anders sieht die Situation in China aus, denn

Direktvertrieb: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Wir haben mal bei den Accenture-Spezialisten Axel Schmidt und Johannes Trenka nachgefragt. von Michael Reidel –. Mittwoch, 18. November › suche › thema › Direktvertrieb

Was die neue E-Prämie für Autohändler bedeutet - Handelsblatt

www.handelsblatt.com
— ... sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy. In Zukunft würden die Händler als Agenten des Herstellers auftreten, ... › unternehmen › industrie

Der Vertrieb der Zukunft ist «phygital - AUTO&Wirtschaft

auto-wirtschaft.ch
— ... ob die Hersteller in den Direktvertrieb einsteigen, sondern mit welchen Folgen für den klassischen Autohandel», sagt Johannes Trenka, ... › news › der-vertrieb-de...

Lessons learned from Tesla's approach to EV sales

europe.autonews.com
— The Accenture team members who co-wrote this guest column are, from left, Johannes Trenka, managing director and global future sales ... › less...

Mercedes-Benz kommt in Zukunft direkt zur Sache - Medianet

medianet.at
— „In jedem Fall”, ist sich Accenture Strategy-Managing Director Johannes Trenka sicher. „Wer einen Neuwagen kauft, wird dies in Zukunft immer ... › news › automotive-business › merc...
+1