(1 - 16 von 16
)
Autobranche: Ende der Rabattschlacht in Sicht | autohaus.de
www.autohaus.de
Die Praxis, einen Neuwagen mit hohen Rabatten auf den Listenpreis zu verkaufen, könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Eine neue Studie von Accenture...
Studie: Autohandel kämpft mit Preisdruck und Online-Plattformen |...
www.autohaus.de
Wie es um die Stimmung der Autohäuser in Deutschland, Frankreich und Großbritannien steht, hat eine Studie von Accenture untersucht. Demnach machen dem Handel...
The future of automotive sales in China - CEO Magazine North America
ceo-na.com
About the authors: Dr. Maximilian Holtgrave works Accenture Strategy, CEO and Enterprise Strategy; Johannes Trenka is Managing Director, Accenture Strategy ...
Autohandel setzt auf Direktvertrieb: Händler auf dem Abstellgleis |...
www.stern.de
Die Automobilwirtschaft wackelt seit einigen Jahren in ihren Grundfesten. Nicht nur die Antriebstechnologien, die große Zahl der Mitarbeiter und schlecht
Accenture-Studie zur Autobranche: "Nur für 6 Prozent der Schweizer...
www.horizont.net
Bisher werden Neuwagen oft mit Rabatten in den Markt gedrückt. Das könnte sich nach einer Studie von Accenture ändern. Der Direktvertrieb ermöglicht...
FOCUS: Autokauf geht künftig direkt beim Hersteller – weil die Händler ...
— ... sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy zum Umbruch im Autohandeln, „wer einen Neuwagen kauft, wird dies in ... › Auto › Ratgeber › Kosten
Was die neue E-Prämie für Autohändler bedeutet
www.handelsblatt.com
· ... und starker Konkurrenz durch Online-Plattformen dringend notwendig“, sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy.
Podcasts - PAYBACK GROUP
www.payback.group
Der Visionary Leaders Podcast ... PAYBACK Chef Bernhard Brugger im Gespräch mit Accenture DACH! Berni hat mit Johannes Trenka über den Handel im Wandel, über die ... › presse › podcasts
Studie: Autohandel zeigt sich investitionsbereit | autohaus.de
www.autohaus.de
Johannes Trenka, Managing Director, Accenture Strategy, erklärt: "Der Wandel hin vom Autohersteller und Autohändler hin zu einem Anbieter von Mobilität ist ... › nachrichten › studie-autohan...
How the auto industry is revolutionizing its sales model | Automotive...
europe.autonews.com
The traditional automotive wholesale model is facing massive threats, and established automakers and dealers have started to take note and change course.
Wie es China gelingt, in der Corona-Krise zu wachsen: Gegen den Trend...
www.stern.de
Die Corona-Pandemie hat die Wirtschaft weltweit fest im Griff. Da machen die Automärkte keinen Unterschied. Etwas anders sieht die Situation in China aus, denn
Direktvertrieb: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
Wir haben mal bei den Accenture-Spezialisten Axel Schmidt und Johannes Trenka nachgefragt. von Michael Reidel –. Mittwoch, 18. November › suche › thema › Direktvertrieb
Was die neue E-Prämie für Autohändler bedeutet - Handelsblatt
www.handelsblatt.com
— ... sagt Johannes Trenka, Managing Director bei Accenture Strategy. In Zukunft würden die Händler als Agenten des Herstellers auftreten, ... › unternehmen › industrie
Der Vertrieb der Zukunft ist «phygital - AUTO&Wirtschaft
auto-wirtschaft.ch
— ... ob die Hersteller in den Direktvertrieb einsteigen, sondern mit welchen Folgen für den klassischen Autohandel», sagt Johannes Trenka, ... › news › der-vertrieb-de...
Lessons learned from Tesla's approach to EV sales
europe.autonews.com
— The Accenture team members who co-wrote this guest column are, from left, Johannes Trenka, managing director and global future sales ... › less...
Mercedes-Benz kommt in Zukunft direkt zur Sache - Medianet
medianet.at
— „In jedem Fall”, ist sich Accenture Strategy-Managing Director Johannes Trenka sicher. „Wer einen Neuwagen kauft, wird dies in Zukunft immer ... › news › automotive-business › merc...
sortiert nach Relevanz / Datum