News Joschka Laukeninks

(1 - 30 von 41
)

Spot des Tages: Eine Hyme für die eigene Bude: kress.de

kress.de
immowelt.de. Produkt: Immobilienportal. Agentur: FYFF aus Nürnberg. Wann und wo: , YouTube. Regisseur: Joschka Laukeninks.

Filme em que a Virgem Maria conta histórias de um hostel vence Arouca...

www.dn.pt
Backstory", de Joschka Laukeninks (Alemanha), que, além de ter merecido a Lousa de Prata, ganhou também os prémios de Melhor Filme de Ficção e Melhor Realização. "Du sollts nicht lügen", de Sascha Zimmermann (Grécia), ...

Wohnungssuche heute: "immo erst zu immowelt.at" | Immowelt AG,...

www.ots.at
Immo erst zu immowelt.at: Mit diesem neuen Claim startet die neue Kampagne von immowelt.at, einem der führenden Immobilienportale.

Neue Sommerkampagne gestartet: Barclaycard gibt Kunden die volle...

www.lifepr.de
Publicis Pixelpark GmbH, Der Finanzspezialist Barclaycard startet im Juli eine crossmediale Produktkampagne für sein Kernprodukt im Kreditkartenb…

Joschka Laukeninks - VICE

www.vice.com
Alles zu 'Joschka Laukeninks' auf VICE

Irrer Traumtrip mit Immowelt | W&V

www.wuv.de
Als rasanter Traumtrip mit teils surrealen Bildern inszeniert die junge Agentur Fyff die Wohnungssuche auf Immowelt. Die Kampagne

Filmz: Preisverleihung beim Festival des deutschen Kinos in ...www.echo-online.de › filmz-preisverleihung-beim-festival-des-deutschen-k...

www.echo-online.de
· Sieger Kurzfilme: „Backstory“ von Joschka Laukeninks. Zum besten Dokumentarfilm (Preisgeld 800 Euro) wurde „Marikas Missio“ von Michael ...

Neuer Werbeclip von Immowelt: Irrer Kurztrip durch die Welt des...

rp-online.de
Der neue Werbeclip von Immowelt nimmt die Zuschauer mit auf einen surrealen Kurztrip durch die Welt des Wohnens. Da steht ein Pferd auf dem Flur, Hunde

Jahre vor immo: Immowelt schreibt mit neuem Werbespot...

www.mittelstandcafe.de
Immowelt schickt seinen Protagonisten Eddy im neuen Werbespot auf eine bildgewaltige Zeitreise / Der neue Spot erzählt die Vorgeschichte zu Europas

Immowelt wirbt mit diesem Hip-Hop-Song | W&V

www.wuv.de
Ultimativer Ohrwurm-Alarm: Nach dem gigantischen Youtube-Hit aus dem vergangenen Jahr setzt Immowelt wieder auf einen Hip-Hop-Song mit Mitsing-Refrain.

Launch of the ComBinho advertising campaign: Media Markt presents the...

www.mediamarktsaturn.com
Ingolstadt, : The FIFA World Cup is just around the corner and some people are already warming up and getting ready to party – for example FC Bayern...

Kampagne: Mercedes Vito macht den "Great Job" - W&Vwww.wuv.de › Agenturen

www.wuv.de
· Von der Agentur entwickelt und von Markenfilm-Crossing (Regie: Joschka Laukeninks) produziert, wurden insgesamt neun unterschiedliche Spots ...

Pitchgewinn: So sieht das Erstlingswerk von Publicis Pixelpark für...

www.horizont.net
Publicis Pixelpark präsentiert einen prominenten Neukunden. Nach einem Pitch hat sich die Hamburger Agentur den Kreativetat von Barclaycard gesichert. Die...

Start der Kampagne zur ComBinho: Media Markt präsentiert das...

www.mediamarktsaturn.com
Ingolstadt, : Die Fußball-WM steht vor der Tür und der ein oder andere feiert sich schon mal warm – zum Beispiel der brasilianische FC Bayern...

Hör auf deine innere Stimmo! #fuerimmo - der TV-Spot - Horizontwww.horizont.net › kampagnen › Hoer-auf-deine-innere-Stimmo-fuerimm...

www.horizont.net
Kunde: Immowelt. Agentur: Noga, Berlin / Fyff, Nürnberg. Branche: Haus & Wohnen. Produktion: Bubbles Film. Regie: Joschka Laukeninks. Facebook Twitter ...

Від народження до смерті — красива і гірка короткометражка, що змушує...

ukr.media
Від дитячих спогадів до останніх моментів.

Brother - Brother P-touch TV-Kampagne | Langversion HD: der ...www.horizont.net › kampagnen › Brother-P-touch-TV-Kampagne

www.horizont.net
Kunde: Brother. Agentur: Grabarz & Partner. Branche: Büro. Produktion: It's Us. Regie: Joschka Laukeninks. Facebook Twitter ...

Mit Fingerspitzengefühl: Axe-Fans öffnen BHs von Weltraumschönheiten

www.horizont.net
Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, neuerdings gehört offenbar auch das Öffnen von BHs in der Schwerelosigkeit dazu. Die Pflegemarke Axe...

[ The House of Films ] - “The Drunkard's Walk” And “Blind Letters”...

www.thehouseoffilms.com
Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on LinkedIn Follow ... Backstory by Joschka Laukeninks (Germany),; Famille à vendre by ...

Jahre vor immo: Immowelt schreibt mit neuem Werbespot...

www.immowelt-group.com
Regie bei dem über dreiminütigen Musikvideo führte ein weiteres Mal Joschka Laukeninks. Für die Produktion zeichnet Bubbles Film Berlin verantwortlich.

Aesthetica Short Film Festival - Brewery Arts Centre - Kendalwww.breweryarts.co.uk › event › aesthetica-short-fil...

www.breweryarts.co.uk
Joschka Laukeninks | Germany | | 08:14. As a young child, our protagonist is left by his mother and has to live with his violent father.

International competition Brussels Short Film Festival

bsff.be
Joschka Laukeninks. BACKSTORY_Still-2_72dpi. Pays Germany. Genre Fiction ' - Color. As a young child our protagonist is left by his mother and has ...

Curtsy,Mister - Backstory-12th Annual Harlem International Film...

www.brownpapertickets.com
Brown Paper Tickets - The first and only fair trade ticketing company!

Programm Die Werkstatt der Jungen Filmszenewerkstatt.jungefilmszene.de › programm09 › prog130

werkstatt.jungefilmszene.de
Joschka Laukeninks - Hamburg Alles wegen des Hundes :37 - DVD - Drama Die junge Kunststudentin Paula leidet unter der Trennung von ihrem Freund.

[ The House of Films ] - “Bus Story”, “The Cake”, “The Drunkard's...

www.thehouseoffilms.com
Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on LinkedIn Follow Marinho (Portugal), Backstory by Joschka Laukeninks (Germany), ...

Brown Paper Tickets

m.bpt.me
Director: Joschka Laukeninks 8 min. Germany As a young child our protagonist is left by his mother and has to live under his abusive father.

Publicis Pixelpark präsentiert Erstlingswerk für Barclaycard

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Summer / Leto (Лето) per Learn by Movies - PeriPeri Catania

www.peripericatania.it
Lunedì 8 aprile alle 18:00, al Cinema Odeon, prosegue Learn by Movies 16 con il film
+1