1
0
0
(1 - 21 von 22
)
Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft
von Julia Jedrowiak, Universität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib., 2003, Taschenbuch
Julia Jedrowiak, Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten
www.booklooker.de
WebJulia Jedrowiak, Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
„Julia Jedrowiak“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen
www.booklooker.de
WebJulia Jedrowiak – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - booklooker
www.booklooker.de
WebDieses Buch befasst sich mit der digitalen Revolution und ihren Auswirkungen auf unsere Arbeits- und Lebenswelt. Die Autoren zeigen anhand anschaulicher Beispiele auf, wie …
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
Methodische Überlegungen zur Einteilung von Preislagen / Julia Jedrowiak. [Univerität zu Köln, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, ...
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - EconBiz
www.econbiz.de
WebDie Wahl der Preislagen durch Konsumenten . Julia Jedrowiak. Year of publication:
Julia Jedrowiak: gebrauchte und neue Bücher bei Buchfreund
www.buchfreund.de
WebAutor von "Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten" und "Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft" .
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten – Schriften zur ...
de.book-info.com
WebInformationen zum Titel »Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten« von Julia Jedrowiak aus der Reihe »Schriften zur Handelsforschung« [mit Kurzbeschreibung, …
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - Julia Jedrowiak - Google...
books.google.de
Dr. Julia Jedrowiak D Kaarst Die Deutsche Bibliothek - CIP-Einheitsaufnahme Jedrowiak, Julia: Die Wahl der Preislagen durch ...
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung...
books.google.de
Ein solch umfassendes Werk wie die vorliegende Festschrift ist nicht zu rea- sieren ohne die Unterstützung zahlreicher Helfer. An erster Stelle ist natürlich...
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.
Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher EconBiz
www.econbiz.de
WebEin Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft . Julia Jedrowiak. Year of publication:
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten | A 数字图书馆
zh.booksc.eu
Diese Argumentation untersucht Julia Jedrowiak von der Universität zu Köln in der Dissertation „Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten“. › book › cde943
Kölner Kompendium der Messewirtschaft: das Management von...
books.google.co.in
Kff. Julia Jedrowiak ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für ABWL, Handel und Distribution der Universität zu Köln. 1 Einführung „Dachmarke, ...
Methodische Überlegungen zur Einteilung von Preislagen - Julia...
books.google.de
Methodische Überlegungen zur Einteilung von Preislagen. Front Cover. Julia Jedrowiak. Univ., Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und ...
Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien...
www.econbiz.de
More details. Cover Image. Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaft. Julia Jedrowiak. Year of publication ...
Methodische Überlegungen zur Einteilung von Preislagen
www.econbiz.de
WebMethodische Überlegungen zur Einteilung von Preislagen . Julia Jedrowiak. Year of publication:
Das Interesse an erweiterten Ladenöffnungszeiten - EconBiz
www.econbiz.de
WebHandel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln.. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN , ZDB-ID
Verwandte Suchanfragen zu Julia Jedrowiak
Klaus Helnerus Lothar Müller-Hagedorn Torsten Sydow | Martin Trawny |
Personen Vorname "Julia" (57097) Name "Jedrowiak" (12) |
sortiert nach Relevanz / Datum