(1 - 6 von 6
)
Taz: „Entspannt und aufgeschlossen“ - taz.de
■ Letzter Teil der taz-Serie „Hamburg und seine Städtepartnerschaften“ / Die Städtefreundschaft mit St. Petersburg ist nach über 30 Jahren zur...
Maailmankiertäjän tie alkoi Odessasta ja päättyi Turussa - Kulttuuri...
www.ts.fi
Kun ihminen syntyy Odessassa tsaarin Venäjällä, valmistuu neurokirurgiksi, osallistuu lukuisiin matkoihin arktiselle alueelle ja kerran myös Antarktikselle,...
PUK kreiert Launchkampagne für Eilles N° 1873
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Parodie auf Kiesza-Video: Das sind die derzeit witzigsten Russen |...
www.stern.de
Mit Traktor und Waschbrett parodieren die Russen Bonya und Kuzmich Kieszas Hit
Eilles-Kampagne gegen Coffee-to-go-Wahnsinn | W&V
www.wuv.de
Die traditionsreiche Kaffeemarke Eilles startet eine Out-of-Home-Kampagne gegen Coffee-to-go. Und wirbt für Kaffee, der zum Bleiben einlädt.
PUK kreiert Launchkampagne für Eilles N° New Businesswww.new-business.de › kommunikation › detail
www.new-business.de
... Brand Managerin Julia Starikova die Kampagne verantwortet. Geplant sind auch POS-Promotions, mobile Verkostungen, Sampling-Aktionen ...
sortiert nach Relevanz / Datum