1
0
0
(1 - 19 von 19
)
Playability: Prolegomena zu einer Computerspielphilologie
von Kücklich Julian, Vdm Verlag Dr. Müller, 2008, Broschiert
: Kücklich Julian: Playability - ZVAB - Kücklich,...
www.zvab.com
Kücklich Julian: Playability von Kücklich, Julian beim ZVAB.com - ISBN 10: ISBN 13: VDM Verlag Softcover
: Playability: Prolegomena zu einer...
www.abebooks.com
Dieser Aufforderung versucht Julian Kücklich inPlayability nachzukommen, indem er die Wahrhaftigkeitdes (digitalen) Scheins und die Ernsthaftigkeit ...
Wie im Film (Buch), Maximilian Burkhart, Oliver Jahraus, Julian...
www.hugendubel.de
Wie im Film, Buch von Maximilian Burkhart, Oliver Jahraus, Julian Kücklich, Stephan Packard, Alex Roch bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der...
Anatomie des Comics: psychosemiotische Medienanalyse - Stephan...
books.google.de
Nun zeichnen sich in vielen bewegten visuellen Kunstformen einzelne Elemente vor einem Hintergrund 7 Vgl. Julian Kücklich, Computerspielphilologie, ...
Computerspiele und Politik: zur Konstruktion von Politik und...
books.google.de
Julian Kücklich Zusammenfassung Der literarische Realismus spielte eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Ausdifferenzierung moderner ...
Der digitale Autor: Autorschaft im Zeitalter des Internets - Florian...
books.google.de
Das Internet ist ein demokratisches Medium - jeder kann Texte publizieren, der »schreibende Leser« ersetzt den traditionellen Autor. So lauten gängige - aber...
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
Space Time Play, Buch von Drew Davidson, Heather Kelley, Julian Kücklich bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
Die Kunst der Systemik: systemische Ansätze der Literatur- und
books.google.de
Damit ist eine andere Position bezogen, als der Spieltheoretiker Julian Kücklich einnimmt, der nicht die Struktur, sondern das Spielen eines Computerspiels als ...
Digital Gameplay: Essays on the Nexus of Game and Gamer - Google Books
books.google.de
In recent years, computer technology has permeated all aspects of life--not just work and education, but also leisure time. Increasingly, digital games are the...
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven...
books.google.de
»Geschichte« ist zu einem wichtigen Stoff für Videospiele geworden - und trotz ihrer Bedeutung für die populäre Darstellung historischer Inhalte ist sie...
Aprovecha el tiempo y juega: Algunas claves para entender los...
books.google.be
Jenkins (2006) y Julian Kücklich (2005), entre otros, han sugerido que dicha participación crea una adhesión apasionada y lealtad hacia la marca. La producción del jugador da como resultado lo que Charles Leadbeater (2008) destacó respecto a las culturas participativas en general: los jugadores pueden obtener ...
Space Time Play: Computer Games, Architecture and Urbanism: The Next...
books.google.de
... CANVAS CURSE Julian Kücklich 94 KATAMARI DAMACY Thiéry Adam 96 EYETOY PLAY Julian Kücklich 98 ELITE Heather Kelley 104 PRINCE OF PERSIA ...
Strukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel: eine...
books.google.de
Die bislang gründlichste Darstellung des Forschungsstandes in all seinen Ausläufern findet sich für Publikationen bis zum Jahr bei Julian Kücklich,
The Pleasures of Computer Gaming: Essays on Cultural History, Theory...
books.google.de
This collection of essays situates the digital gaming phenomenon alongside broader debates in cultural and media studies. Contributors to this volume maintain...
Understanding Digital Games - Google Books
books.google.de
There are an increasing number of courses on digital games and gaming, following the rise in the popularity of games themselves. Amongst these practical...
Fanáticos. La cultura fan - Daniel Aranda, Jordi Sánchez-Navarro,...
books.google.be
Los fans han sido tradicionalmente menospreciados como objeto de estudio serio para las aproximaciones sociológicas y culturales de la comunicación. Los fans...
Brüchige Texte, brüchige Identitäten: Avantgardistisches und...
books.google.de
Brüche prägen die Geschichte und Kultur des 20. und 21. Jahrhunderts; dabei ist auch das konventionelle Erzählen ins Stocken gekommen. Die Beiträge des...
Playability: Prolegomena zu einer Computerspielphilologie - Julian...
books.google.de
Title, Playability: Prolegomena zu einer Computerspielphilologie. Author, Julian Kücklich. Publisher, VDM Müller Verlag, ISBN,
Verwandte Suchanfragen zu Julian Kücklich
Ralf Adelmann Helene Hahn Klaus Walter | Axel Teichgräber Gabriele Kücklich |
Personen Vorname "Julian" (19356) Name "Kücklich" (15) |
sortiert nach Relevanz / Datum