1
0
0
(1 - 30 von 95
)
Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts
von Kai Vollhardt, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Effizienter Verkaufen durch persönlichkeitsbezogene Produktempfehlungen
von Kai Vollhardt, CMPP, 2006, Taschenbuch
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung
von Kai Vollhardt, Gabler Verlag, 2007, Taschenbuch
Management von Markenportfolios: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht (Forum Produkt- und Produktionsmanagement)
von Kai Vollhardt, Deutscher Universitätsverlag, 2007, Taschenbuch
Steuerung der Markenstärke im Pharmamarkt: Eine empirische Studie am Beispiel des pharmazeutischen OTC-Markt
von Kai Vollhardt, CMPP, 2005, Unbekannter Einband
Umsatztreiber Cross-Selling: Eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
von Kai Vollhardt, CMPP, 2006, Unbekannter Einband
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair?: Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China
von Kai Vollhardt, CMPP, 2007, Taschenbuch
HUBER, FRANK, KAI VOLLHARDT JOHANNES VOGEL U A - ZVAB
www.zvab.com
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair?: Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China von Huber, Frank, Kai Vollhardt Johannes Vogel u. a.:...
huber frank kai vollhardt johannes vogel u a - ZVABwww.zvab.com › buch-suchen › autor › huber-frank-kai-...
www.zvab.com
Wann sind aus Kundensicht Preiserhöhungen fair?: Ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und China von Huber, Frank, Kai Vollhardt Johannes ...
kai vollhardt - ZVAB
www.zvab.com
Management von Markenportfolios : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht von Kai Vollhardt und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
Inhaltsverzeichnis von Phänomen Luxusmarke - Identitätsstiftende...
www.ciando.com
Verschaffen Sie sich einen Überblick von den eBook Inhalten und kaufen Sie das Werk Phänomen Luxusmarke - Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der...
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalitätwww.ciando.com › ebook › bid ph-nomen-luxusmarke-identit-tsstif...
www.ciando.com
von: Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardt. Gabler Verlag, ISBN: , 144 Seiten. Format: PDF, OL.
Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardtciando eBooks
www.ciando.com
Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardt · 3 Theoriegeleitete Konzeptualisierung eines Modells zur Erfassung des Einflusses der Personalen und ...
Huber, Frank, Kai Vollhardt Johannes Vogel u. a.: (Autor) gefunden...
www.antikbuch24.de
Antikbuch24 - Ihre Plattform für antiquarische Bücher bietet Ihnen jede Menge Angebote aus dem Antiquariat - viele verschiedene Anbieter weltweit finden Sie in...
Books on Beechwood
bookmanager.com
Books on Beechwood is a local independent bookstore in New Edinburgh, Ottawa, Ontario.
AbeBooks: : Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und...
Miriam Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier; Kai Vollhardt Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität (Spektrum ...
"Wenn mich meine Marke enttäuscht" : Wirkung des Markenfehlverhaltens...
www.econbiz.de
... mich meine Marke enttäuscht" : Wirkung des Markenfehlverhaltens auf die Wiederkaufabsicht. Frank Huber, Kai Vollhardt, Stefanie Regier und Mark Heitmann ...
Kausalmodellierung Mit Partial Least Squares - Huber ...hoepli.it
www.hoepli.it
Frederik Meyer, Johannes Vogel und Kai Vollhardt sind Wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes ...
Kai Vollhardt - AbeBooks
www.abebooks.co.uk
Management von Markenportfolios : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht by Kai Vollhardt and a great selection of related books, art and...
Management von Markenportfolios Forum ProduktWeltbild
www.weltbild.de
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu ...
Kai Vollhardt (Author of Management Von Markenportfolios)
www.goodreads.com
Join Goodreads. to see if your friends have read any of Kai Vollhardt's books. Sign Up Now · Sign in with Facebook. Kai Vollhardt. Follow Author. 0 followers ...
Management von Markenportfolios: Gestaltung und ...Barnes & Noble
www.barnesandnoble.com
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für.
bøger i 'Spektrum Wirtschaftswissenschaftliche Forschung' ...saxo.com
www.saxo.com
Phänomen Luxusmarke · Frank Huber , Kai Vollhardt , Stefanie Regier; E-bog, PDF; Sprog: Læs mere; kr. 424,95; kr. 359,95 med Shopping-fordele.
bokus.com: Kai Vollhardt - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Kai Vollhardt: Phanomen Luxusmarke; Management Von Markenportfolios;
adlibris.com: Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt - ebok...
Upptäck vårt breda sortiment för en inspirerande vardag! Hitta nästa läsupplevelse, allt för ditt kreativa projekt och barnens lek. Alltid bra priser, fri...
Kai Vollhardt: Management von Markenportfolios bei ...Hugendubel
www.hugendubel.de
Management von Markenportfolios, Buch (kartoniert) von Kai Vollhardt bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.
Phänomen Luxusmarke (eBook, PDF) von Miriam Büttner; Frank Huber;...
www.buecher.de
Die Autoren analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei Luxusmarken. Der Schwerpunkt liegt auf soziologischen Aspekten, z.B. der...
Buch24.de: Vollhardt%20Kai
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Vollhardt%20Kai', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
(ebook) Management von Markenportfolios Dymocks
www.dymocks.com.au
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgroen fur das Management zu ...
sortiert nach Relevanz / Datum