Univ.-Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Dr. Kai ...
ur.booksc.me
Kfm. Frederik Meyer, Dr. Kai Vollhardt, Dipl.-Kfm. Tobias Heußler: مفت ڈاؤنلوڈ. ای بک لائبریری۔ Z-Library پر آن لائن کتابوں کی دکانیں | BookSC. › author
Huber, Frank: Kausalmodellierung mit Partial Least SquaresHeidelberg University
katalog.ub.uni-heidelberg.de
von F Huber · · Zitiert von: 530 — Verf.angabe: by Frank Huber, Andreas Herrmann, Frederik Meyer, Johannes Vogel, Kai Vollhardt. Verlagsort: Wiesbaden. Verlag: Gabler.
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalitätwww.ciando.com › ebook › bid ph-nomen-luxusmarke-identit-tsstif...
www.ciando.com
von: Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardt. Gabler Verlag, ISBN: , 144 Seiten. Format: PDF, OL.
Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardtciando eBooks
www.ciando.com
Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier, Kai Vollhardt · 3 Theoriegeleitete Konzeptualisierung eines Modells zur Erfassung des Einflusses der Personalen und ...
AbeBooks: : Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und...
Miriam Büttner; Frank Huber; Stefanie Regier; Kai Vollhardt Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität (Spektrum ...
Management von Markenportfolios : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen...
www.econbiz.de
Management von Markenportfolios : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht . Kai Vollhardt. Mit einem Geleitw. von Frank Huber
Topology of a Gordian Knot - Robert F. Trager
www.roberttrager.com
Heussler, Tobias, Frank Huber, Frederik Meyer, Kai Vollhardt and Dieter Ahlert “Moderating effects of emotion on the perceived fairness ...
Consequences on consumer–brand relationshipsScienceDirect
www.sciencedirect.com
von F Huber · · Zitiert von: 293 — Brand misconduct: Consequences on consumer–brand relationships☆. Author links open overlay panel. Frank Huber , Kai Vollhardt , Isabel Matthes
Prof. Dr. Frank Huber
www.marketing-i.bwl.uni-mainz.de
In seiner Dissertation beschäftigt sich Dr. Kai Vollhardt mit der Gestaltung sowie den Erfolgsauswirkungen des Markenportfoliomanagements aus Unternehmenssicht.
Die Treiber einer OTC-Marke - 2hm - Yumpu
www.yumpu.com
— FRANK HUBER + KAI VOLLHARDT + STEFANIE REGIER + FREDERIK MEYER. Produktpolitik ... Kfm. Kai Vollhardt ist Wissenschaftlicher. › document › view
Consequences on consumer-brand relationships - EconPapersRePEc
econpapers.repec.org
von F Huber · · Zitiert von: 293 — By Frank Huber, Kai Vollhardt, Isabel Matthes and Johannes Vogel; Abstract: This paper investigates the effects of brand misconduct on a consumer-brand ...
Management von MarkenportfoliosSpringer
link.springer.com
von K Vollhardt · Zitiert von: 41 — Kai Vollhardt promovierte bei Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Universität Mainz. Back to top ...
Series: Forum Produkt- und ProduktionsmanagementOverDrive
www.overdrive.com
Management von Markenportfolios. Forum Produkt- und Produktionsmanagement (Series). Prof. Dr. Frank Huber Author of introduction, etc. Kai Vollhardt Author
Alle Infos zum Namen "Kai Vollhardt"
Phänomen Luxusmarke - Vollhardt, Kai; Büttner, MiriamBider & Tanner
www.maphouse.ch
— Miriam Büttner, Frank Huber, Stefanie Regier und Kai Vollhardt analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei ...
Frank Huber Andreas Herrmann Frederik Meyer Johannes Vogel ...
docplayer.org
Frank Huber Andreas Herrmann Frederik Meyer Johannes Vogel Kai Vollhardt Kausalmodellierung mit Partial Least Squares Frank Huber Andreas Herrmann Frederik ... › Frank-huber-andreas...
Sök - Akademibokhandeln
www.akademibokhandeln.se
Frank Huber • Andreas Herrmann • Frederik Meyer • Johannes Vogel • Kai Vollhardt. Pocket/Paperback. 699:- Köp. bokomslag Phanomen Luxusmarke ... › ...
Wirkungsweise von Combined-Currency Prices - INFONA
www.infona.pl
von F Huber · · Zitiert von: 7 — Frank Huber, Kai Vollhardt, Isabel Matthes, Ralf Meyer · Details · Contributors · Fields of science · Bibliography · Quotations · Similar · Collections ... › resource
Titelei/Inhaltsverzeichnis eBook (2009) | Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Eine Untersuchung der Relevanz von Werbefiguren für das Konsumentenverhalten. Von Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Kai Vollhardt und Dipl.-Kfm. Frederik Meyer .
sortiert nach Relevanz / Datum