1
0
0
News
Spiegel.de: Using Brainwaves to Test Prices - Der Spiegel
Kai-Markus Müller is sitting in his office in a nondescript building, thinking about the coffee-roasting company Starbucks. "Everyone thinks that ...
Von Neuromarketing bis Multichannel - Strategien zur erfolgreichen...
www.pressebox.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt Shopper Marketing Kongress Insights für die beste Inszenierung am POS
Für jeden der passende Preis | Ausgabe | Heftarchiv -...
heftarchiv.internetworld.de
Studienleiter Kai-Markus Müller und Christian Chlupsa stützen ihr „Neuro-Pricing“ genanntes Verfahren auf Datenmaterial, das sie per ...
Kälte Klima Aktuell
www.kka-online.info
Das Fachmagazin KKA - Kälte Klima Aktuell bietet aktuelle Fachinformationen für ausführende Kälte- und Klima-Anlagenbauer, Hersteller von Anlagen, Anwender in...
Business-Profile
Xing: Prof. Dr. Kai-Markus Mueller
Prof. Dr. / CEO / Aspach-le-Haut / Neuromarketing, Pricing, Keynote Speaking, Strategy Consulting, fMRI, Research Designs, US-Government Experience, EEG
marketing-boerse.de: Kai-Markus Müller | Marketing-BÖRSE
Neurobiologe, Autor und Gründer der Forschungsagentur „The Neuromarketing Labs“. Sie untersuchen wie Menschen auf Produkte, Preise und Werbung re
marketing-boerse.de: Internationaler Product Placement Kongress zeigt Potential der...
Zum 11. Mal trifft sich die Kreativwirtschaft am in Stuttgart.
Promis, Sportler & Politiker
Kai-Markus Müller: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei ...
www.lovelybooks.de
Dr. Kai-Markus Müller ist Geschäftsführer der Forschungsagentur "The Neuromarketing Labs", welche innovative physiologische Methoden und Hirnscans für ...
Projekte
Prof. Dr. Kai-Markus Müller | Uvity
www.uvity.com
Career Experience, Education and Training, Services, Projects and so forth. Learn more about Prof. Dr. Kai-Markus Müller at UVITY.
Bücher
NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken
von Kai-Markus Müller, Haufe Lexware, 2012, Kindle Edition
NeuroPricing - Müller Kai-Markus, Haufe-lexware, Libro Tedesco |...
www.libreriauniversitaria.it
NeuroPricing, Libro Tedesco di Müller Kai-Markus. Spedizione con corriere a solo 1 euro. Acquistalo su libreriauniversitaria.it! Pubblicato da Haufe-lexware,...
NeuroPricing von Kai-Markus Müller - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Wie werden Preise im Gehirn des Käufers wahrgenommen und bewertet? Welche Preise werden akzeptiert? Wie lassen sich höhere Preise durchsetzen? Der erste Titel...
NeuroPricing von Kai-Markus Müller | ISBN |...
www.lehmanns.de
Dr. Kai-Markus Müller ist Geschäftsführer der Forschungsagentur "The Neuromarketing Labs", welche innovative physiologische Methoden und Hirnscans für die Preis-, Produkt- und Werbeforschung einsetzt. Zuvor arbeitete er bei der international führenden Pricing-Managementberatung Simon-Kucher & …
Dokumente zum Namen
Curriculum Vitae - Laboratory of Neuropsychology
neuron.nimh.nih.gov
Research Scientist, Max Planck Institute for Biological Cybernetics. Education David A. Leopold, Gillian Rhodes, Kai-Markus Müller, Linda Jeffery (2005) “The dynamics of ... Tuebingen Wahrnehmungs-Konferenz. Wilke, M ...
Veröffentlichungen allgemein
Wissenschaftliche Studie: Körper zeigt Symptome von Abhängigkeit bei...
www.presseportal.de
Fox Networks Group Germany - Unterföhring - - Studie im Auftrag des Seriensenders Fox und Vodafone: ...✚ Mehr lesen
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Kai-Markus Mueller - Wikipedia
Kai-Markus Müller is a German neuroscientist, entrepreneur, and professor. He is currently Professor of Consumer Behavior at HFU Business School in ...
Wikipedia: Neuromarketing - Wikipedia
Joseph Turow, a communications professor at the University of Pennsylvania, ... German neurobiologist Kai-Markus Müller promotes a neuromarketing variant, ...
Interview mit Dr. Kai-Markus Müller, Geschäftsführer und Gründer von...
www.marktforschung.de
Der Neurowissenschaftler Dr. Kai-Markus Müller hat im Herbst sein Buch "NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken" veröffentlicht.
Kai-Markus Müller | Gedanken(v)erbrechen
gedankenerbrechen.wordpress.com
Beiträge über Kai-Markus Müller von modesty
Sonstiges
Prof. Dr. Kai-Markus Müller: Experte für Gehirnforschung und...
www.expert-marketplace.de
Wie kann ein teurer Preis plötzlich günstig aussehen? Warum kaufen Menschen bei der Konkurrenz? Welche unterbewussten Mechanismen führen zur Kaufentscheidung?...
Textilhersteller : German » English | PONS
en.pons.com
Translations for Textilhersteller in the PONS Online German » English Dictionary: Textilhersteller
Wissenschaftliche Studie: Körper zeigt Symptome von Abhängigkeit ...
de.nachrichten.yahoo.com
Studienleiter Dr. Kai-Markus Müller: "Unsere Studienergebnisse zeigen: Es gibt keine Serien, die man hasst. Das Hirn zeigt vielmehr bei ...
Kai-Markus Mueller - Publications - Neurotree
neurotree.org
Neurotree: publications by Kai-Markus Mueller, The Neuromarketing Labs.
Why your brain thinks Starbucks is way under-priced ...
news.yahoo.com
That's the question German neuroscientist Kai-Markus Müller set out to ... Müller, who used to work at Simon, Kucher & Partners, a consulting ...
Wissen: „Ein Produkt Muss positive Gefühle auslösen“ – Kai-Markus...
magazin.bch.de
club! Business Club Hamburg: Die Seite zum club! Magazin des Business Hamburg.
Dr. Kai-Markus Müller - inspirato KONFERENZEN
www.inspirato.de
Kurzbiografie. Kai ist Neurobiologe und Unternehmer. Er gründete die Forschungsagentur „The Neuromarketing Labs“, ein Spin-Off der Universität Tübingen, welches mit Hilfe von EEG- und fMRT-Hirnscans untersucht, wie Menschen auf Produkte, Preise und Werbung reagieren.
Kai-Markus Müller | ORBANISM
leanderwattig.com
Kai-Markus Müller im ORBANISM-Eventverzeichnis und in Beiträgen zu Begegnungen, Veranstaltungen und Vernetzungsformaten.
kai-markus müller - MedTech Startup School Tübingen
www.startupschool-tuebingen.com
kai-markus müller. Ferdinand Hofer T18:24:41+01:00. Share This Article, Choose Your Platform! FacebookTwitterLinkedInRedditTumblrPinterest ...
NeuroPricing - Kai-Markus Müller - Buch kaufen | Ex Libris
www.exlibris.ch
NeuroPricing von Kai-Markus Müller - Buch aus der Kategorie Politik, Gesellschaft & Wirtschaft günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.
NeuroPricing: Mit intelligentem Pricing mehr Umsatz und mehr Gewinn...
www.innovativ-in.de
Unsere Wahrnehmung fördert in den seltensten Fällen rationale Entscheidungen. Kai-Markus Müller hat sich intensiv mit dem Thema befasst, kennt alle wichtigen...
Die Kunst hohe Preise und Gewinnmargen zu erzielen • 3MinutenCoach
www.3minutencoach.com
Das zeigen neben der Erfahrung auch dieUntersuchungen des Neurobiologen Dr. Kai-Markus Müller: Er untersuchte mittels Messungen der Hirnaktivität von Probanden, wie diese auf unterschiedliche Preise für ein- und dasselbe Produkt reagieren.
Pharma Marketing Referenten - inspirato KONFERENZEN
www.inspirato.de
Dr. Kai-Markus Müller. CEO, The Neuromarketing Labs. Weiterlesen … Dr. Kai-Markus Müller. Uwe Munzinger. Gründungspartner und Geschäftsführer, Sasserath Munzinger Plus GmbH. Weiterlesen … Uwe Munzinger. Markus Neumann. Strategic Planner & Account Manager, SinnerSchrader Mobile GmbH.
NeuroPricing (Müller, Kai-Markus)...
www.schulthess.com
Wie werden Preise im Gehirn des Käufers wahrgenommen und bewertet? Welche Preise werden akzeptiert? Wie lassen sich höhere Preise durchsetzen? ...
Bewundernswert, wie schnell sich manche im Schach steigern können -...
www.schachfeld.de
Beim Stöbern in der Abschlusstabelle des A-Turnieres des 18.Neckar-Opens
fiel mir inmitten von Spielern mit einer Wertungszahl um die ein...
Serien-Erfolg: Auf kantige Charaktere kommt es an - DWDL.de
www.dwdl.de
Lässt sich aus Hirnströmen etwas über den Erfolg von Serien ableiten? Fox und Vodafone ließen genau das untersuchen. Einige der Ergebnisse: Wir schauen fast...
LizzyNet.de - Schweißtreibend und beruhigend
www.lizzynet.de
Studie untersucht Suchtfaktor von TV-Serien
Get the Best Price: Read Some Brain Waves Today – RetailWire
retailwire.com
RetailWire Discussion: A German scientist claims to have figured out a better way for companies to determine how much to price the products they sell: reading...
Geheimnisse der Preispsychologie gehirn-gerecht - NeuroPricing -...
lernenderzukunft.com
Ein Detail, das der Neuro- und Verhaltenswissenschaftler Kai-Markus Müller immer wieder betont ist, dass der Preis im Gehirn direkt im für die ...
Paradoxical lateralization of brain potentials during imagined foot...
www.infona.pl
Though each foot is controlled primarily by the contralateral hemisphere, the event-related brain potentials preceding an overt foot movement are largest over...
Verwandte Suchanfragen zu Kai-Markus Müller
Person "Müller" (652) Vorname "Kai-Markus" (11) Name "Müller" (28587) |
sortiert nach Relevanz / Datum