News Kai-Markus Müller

(1 - 17 von 18
)

Spiegel.de: Using Brainwaves to Test Prices - Der Spiegel

Kai-Markus Müller is sitting in his office in a nondescript building, thinking about the coffee-roasting company Starbucks. "Everyone thinks that ...

Von Neuromarketing bis Multichannel - Strategien zur erfolgreichen...

www.pressebox.de
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt Shopper Marketing Kongress Insights für die beste Inszenierung am POS

kaiserkom Blog | Der Duft der News: Neue Perspektiven für Print

www.kaiserkom.com
Duft in Printwerbung. Neuroforscher Kai Markus Müller unterstreicht Potenzial von olfaktorischen und haptischen Elementen in Print-Produkten.

Psychotricks der Verkäufer: So durchschauen Sie die Maschen - WELT

www.welt.de
Es wirkt wie ein lockeres Gespräch? Von wegen. Alles ist geplant. Der Verkäufer weiß, wie er Sie herumbekommt. Er setzt etwa auf den Ankereffekt und das...

NeuroPricing: Buch & eBook von Kai‑Markus Müller | Haufe ...

shop.haufe.de
Gewinnbringende Preisfindung, innovative Preisbildung, optimale Preisdarstellung durch moderne Neurowissenschaften: Kai-Markus Müller nutzt neueste ...

Serien-Studie: Ich schau dir in die Augen, Kleiner - Feuilleton - FAZ

www.faz.net
Was fesselt Zuschauer, wenn sie Fernsehserien schauen? Was regt an, was regt auf, was schläfert ein? Eine Studie zeigt, worauf unsere...

ZUR PERSON: KAI-MARKUS MÜLLER - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der 36-Jährige ist Gründer und Geschäftsführer der Forschungsagentur

Neuroforscher: Zeitschriften sollten mehr Olfaktorik und Haptik...

www.wuv.de
Je mehr Reize auf unser Gehirn einwirken, desto mehr emotionale Verankerungen gibt es. Zeitschriften haben daher besonders gute Chancen, memorisiert zu werden,...

Neuro-Astrologie - brand eins online

www.brandeins.de
Der Konsument ist ein Rätsel – häufig auch sich selbst. Hirnforscher versprechen, es zu lösen. Ein Marketingmärchen.

Furtwangen: Marketing kann Entscheidungen beeinflussen ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Professor Kai-Markus Müller, der an der Hochschule Furtwangen unterrichtet, ist Hirnforscher und Experte für Konsumentenverhalten und wird ...

Süchtig machende Serien: Fox und Vodafone lassen Hirnströme von...

www.horizont.net
Was passiert in unserem Körper, wenn wir unsere Lieblingsserien sehen? Dieser Frage sind der Pay-TV-Sender Fox und Vodafone nachgegangen: Im Auftrag des...

Kaufen mit dem Kopf, nicht mit dem Bauch – Das Neuro-Pricing als neue...

www.onlinehaendler-news.de
Münchner Hochschulwissenschaftler forschen nach dem perfekten Preis für Kunden. NeuroPricing heißt das neu entwickelte Konzept, das die Rolle des Gehirns beim...

Messe Wiesbaden - Parken informiert ab heute wieder rund um den...

www.messen.de
Einen weiteren Inhalt der Fachtagung bildet der Vortrag von Dr. Kai-Markus Müller, Geschäftsführer und Gründer der Neuromarketing Labs ...

FlexoGlobal Industry News - The 14. Franconian Lacquer ...

www.flexoglobal.com
10:00 Lecture „Neuromarketing study“,. Prof. Dr. Kai-Markus Müller,. The Neuromarketing Labs GmbH. 11:00 Lecture „SENOLITH® in practice“,.

Psychologie - Preisforschung: Bei Schnäppchen setzt der Verstand aus...

www.wienerzeitung.at
Preis ist laut Müller die wichtigste Stellschraube, um Gewinn zu steigern.
Verwandte Suchanfragen zu Kai-Markus Müller
Person "Müller" (652)
Vorname "Kai-Markus" (11)
Name "Müller" (28587)
+1