Katharina Litten - E-Books und Hörbücher - Legimi onlinewww.legimi.de › autor › katharina-litten,ad
www.legimi.de
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Katharina Litten. „Ich bin wirklich begeistert. Auch die Möglichkeit des zusätzlichen eReaders im Abo ...
Aufgabenkultur und Aufgabenformate - ZVABwww.zvab.com › servlet › BookDetailsPL
www.zvab.com
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16 (2017) (Michele Barricelli) 127 Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?
Litten, Katharina: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?katalog.ub.uni-heidelberg.de › titel
katalog.ub.uni-heidelberg.de
2017 A ; eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen · Katharina Litten · Göttingen · V&R ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? (eBook pdf ...www.hugendubel.de › ebook_pdf › katharina_litten-wie_planen_geschicht...
www.hugendubel.de
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. In ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Studie hat sie 24 Lehrpersonen ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? | Lesejurywww.lesejury.de › wie-planen-geschichtslehrkraefte-ihren-unterricht
www.lesejury.de
Katharina Litten examines the teaching plans of history teachers. In her qualitative, teaching-based study, she has observed 24 teachers from different ...
Litten, Katharina [WorldCat Identities]
worldcat.org
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. In ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Studie hat sie 24 Lehrpersonen ...
Beschreibung: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? ::...
katalog.ub.uni-leipzig.de
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen Katharina Litten Hochschulschriftenvermerk:
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? — recensio.net
www.recensio.net
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen (rezensiert von Manfred Seidenfuß)
Geschichtsunterricht und Geschichtslehrerausbildung heute - Blog...
blog.historikerverband.de
[13] Holger Thünemann und Meik Zülsdorf-Kersting (Hg.), Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, Schwalbach/Ts ; Katharina Litten, Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen, Göttingen
Alle Infos zum Namen "Katharina Litten"
Raamat Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine...
play.google.com
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und...
Кніга "Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine...
play.google.com
Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen" аўтараў Katharina Litten – Кнігі ў ...
SEHEPUNKTE - Rezension von: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren...
sehepunkte.org
Rezension über Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von ...
Content-Select: Forschungswerkstatt …
content-select.com
Eine empirische Studie zum Planungsverhalten von Geschichtslehrkräften – Katharina Litten. Forschungsstand. Forschungsfragen. Konzeptionelle Verankerung. Design der Studie. Erste Ergebnisse. Weiteres Vorgehen. Literatur. Historische Imagination von Schülerinnen und Schülern mit «Lernbehinderungen». Empirische Zugangsweisen und Ergebnisse ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? | Schulpädagogik |...
www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. Die Ergebnisse ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Untersuchung lassen...
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16 (2017) | H-Soz …
www.hsozkult.de
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen (Christian Heuer), S Buchsteiner Martin, Nitsche Martin (Hrsg.): Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische ...
historicum.net: Disziplinen: Didaktik der Geschichte: Konf. für...
www.historicum.net
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitungen von Geschichtslehrpersonen an ...
sehepunkte 18 (2018), 2 | H-Soz-Kult. Kommunikation und...
www.hsozkult.de
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an ...
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik Content-Selectcontent-select.com › portal › media › view
content-select.com
Eine empirische Studie zum Planungsverhalten von Geschichtslehrkräften – Katharina Litten. Forschungsstand. Forschungsfragen. Konzeptionelle Verankerung.
H-Net Reviews
www.h-net.org
Grundlegend: Katharina Litten, Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von ...
Rezension zu: V. Oswalt: Planung von Unterrichtseinheiten |...
www.hsozkult.de
Grundlegend: Katharina Litten, Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? - Vandenhoeck ...www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com › schulpaedagogik › wie-planen-...
www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. Die Ergebnisse ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Untersuchung ...
Rezension zu: Christian Kuchler u.a. (Hrsg.): Wirksamer...
www.hsozkult.de
Eine Längsschnittstudie zum Professionalisierungsprozess, Göttingen und Katharina Litten, Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? /(Beihefte zur...
voucher.cowboyjacks.com.vn
Über den Autor und weitere Mitwirkende. Dr. Katharina Litten hat in Berlin, Frankfurt//Oder und Göttingen studiert sowie in Polen und in England in sozialen ...
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Litten
Peter Johannes Johannes Droste Monika Waldis | Béatrice Ziegler Stephan Schwan Guido Lenkeit | Wolfgang Wagner Johannes Meyer-Hamme |
Personen Vorname "Katharina" (37224) Name "Litten" (43) |
sortiert nach Relevanz / Datum