News Katharina Rubbert-Störmer

(1 - 12 von 13
)

Konferenz "Der Weg zur richtigen Agentur" - Die richtige Agentur

die-richtige-agentur.de
WEB11 Dec · Katharina Rubbert-Störmer (Targo-Bank) Der New-Business-Prozess in Agenturen. Wer kümmert sich um Anfragen? Wie sieht der Prozess nach eingehender Anfrage aus? Welche Kriterien entscheiden über Teilnahme / Nicht-Teilnahme am Pitch? Roland Bös (Scholz & Friends) 24. Februar, 12:00 – 13:45 Uhr. Aus dem Pitch ins Gericht

Marketing-Kampagne der TARGOBANK: Neuer Werbespot feiert …

targobank-magazin.de
Web„Die neuen Spots vermitteln ein positives und selbstbestimmtes Lebensgefühl. Sie zeigen ein modernes und unkompliziertes Banking“, sagt Katharina Rubbert, Leiterin Brandmanagement und Markenkommunikation der TARGOBANK. „Menschen wissen heute, dass Finanzen wichtig sind.

OWM Summit : Zukunft gemeinsam gestalten – 25 + 1 …

www.owm.de
Web24. Nov · Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein unterhaltsames Marktpartner-Quiz zwischen Werbungtreibenden (Alexander Ewig - Aida Cruises, Katharina Rubbert - Targobank, Marcus Bunar - Tchibo) und Marktpartnern (Lars-Eric Mann - Ad Alliance GmbH, Andreas Prasse - Wall Decaux, Stephan Kuhlow - Weischer.Cinema …

OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike …

www.owm.de
Web11. Mee · Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brandmanagement, Targobank AG; Uwe Storch, Head of Media, Ferrero Deutschland GmbH; Andrea Tauber Koch, Media Management, Commerzbank AG; Norman Wagner, Leiter Konzern Media, Deutsche Telekom GmbH

TARGOBANK erstmals mit eigenem Spot für das „Wie für mich

targobank-magazin.de
Web2. Mee · Denn es sind die spontanen Bedarfe und Gelegenheiten, für die man heute ein flexibles, individuelles Konto-Angebot braucht. Genauso wie eine Bank, die die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe und schnell löst.“ erklärt Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brand Management & Markenkommunikation der Bank.

TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne - voilà

targobank-magazin.de
Web1. Okt · Das Markenversprechen ist seit Teil der Geschäftsstrategie und wird durch die neue Kampagne gestärkt. „Nur wer seine Kunden immer besser versteht, kann sie auch wirklich darin unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten“, erläutert Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brand Management & …

TARGOBANK zündet neue Stufe der Rückenwind-Kampagne - voilà

targobank-magazin.de
Web4. Dez · Rückenwind ist DAS Sinnbild für unsere Haltung im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden. Einen solchen Rückenwind-Moment erleben unsere Protagonisten mit einem Schub nach vorne am Schluss unseres TV-Spots“, so Katharina Rubbert, Bereichsleiterin Brand Management & Markenkommunikation der Bank.

GWA Digital-Konferenz und Workbook zur AgenturauswahlBlachReport

www.blachreport.de
Referenten sind Katharina Rubbert-Störmer (Targo-Bank), Christian Niemeyer (Francis Drake), Michael Winkler (Aprais), Georg Fechner (Fechner Rechtsanwälte), ... › Business

Digital-Konferenz und Workbook zur AgenturauswahlPR-Journal

www.pr-journal.de
— Die Referentinnen und Referenten sind Katharina Rubbert-Störmer (Targo-Bank), Christian Niemeyer (Francis Drake), Michael Winkler (Aprais), ...

Treffpunkt : Alphorn im Saal „Düsseldorf“Die Welt

www.welt.de
Eine Teilnehmerin schrieb sich erstmalig in die Liste der „Red-Jacket-Träger“ ein: Katharina Rubbert-Störmer. Die amtierende Clubmeisterin vom GC Meerbusch ...

Golf: Dritter Sieg für Katharina Rubbert-StörmerPressReader

www.pressreader.com
Golf: Dritter Sieg für Katharina Rubbert-Störmer (RP) Der Golfclub Meerbusch ermittelte seine besten Spieler bei den Clubmeisterschaften.

Unity Media vergibt Etat an Success IdentityHorizont

www.horizont.net
Verantwortliche Entscheiderin auf Unternehmensseite ist Katharina Rubbert-Störmer, die seit Anfang des Jahres als Vice President Marketing Strategy ...
+1