1
0
0
(1 - 20 von 20
)
Markenbildung für Regionen: Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing: 1 (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM)
von Katharina Schirmbeck, ibidem-Verlag, 2006, Taschenbuch
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
Contrasting executive function development among primary school children from Hong Kong and Germany / by Katharina Schirmbeck, Nirmala Rao, Rhoda Wang, Ben Richards, Stephanie W. Y. Chan, Claudia Maehler Person(en)
AbeBooks: katharina schirmbeck - AbeBooks
Markenbildung für Regionen. Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing von Katharina Schirmbeck und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
Markenbildung für Regionen : Dachmarkenkonzepte im deutschen...
www.econbiz.de
Verfasserangabe: Katharina Schirmbeck. Jahr: Person: Schirmbeck, Katharina. Ort/Verlag: Stuttgart : ibidem. Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 102 S.; graph ...
Markenbildung Regionen Dachmarkenkonzepte Deutschen by Schirmbeck...
www.abebooks.com
Markenbildung für Regionen. Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing by Katharina Schirmbeck and a great selection of related books, art and...
Få Markenbildung fur Regionen af Schirmbeck Katharina Schirmbeck som...
www.saxo.com
Få Markenbildung fur Regionen af Schirmbeck Katharina Schirmbeck som e-bog på tysk Bøger rummer alle sider af livet. Læs Lyt Lev blandt...
Markenbildung fur Regionen: Dachmarkenkonzepte im...
www.biblio.com
Save on ISBN Biblio.com has Markenbildung fur Regionen: Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing by Katharina Schirmbeck and over
bokus.com: Markenbildung fur Regionen - Ebok - Herle Felix B Herle, Schirmbeck...
Pris: 139 kr. E-bok, Laddas ned direkt. Köp Markenbildung fur Regionen av Herle Felix B Herle, Schirmbeck Katharina Schirmbeck på Bokus.com.
adlibris.com: Markenbildung fur Regionen - Schirmbeck Katharina Schirmbeck -...
Pris: 137,-. e-bok, Leveres direkte via nedlastning. Kjøp boken Markenbildung fur Regionen av Schirmbeck Katharina Schirmbeck (ISBN ) ...
Books by schirmbeck katharina schirmbeck - Dymocks
www.dymocks.com.au
Find the latest schirmbeck katharina schirmbeck books and products at Dymocks online bookstore.
Markenbildung für Regionen: Dachmarkenkonzepte im deutschen...
books.google.de
Die Vermarktung von Standorten nach dem Vorbild privatwirtschaftlicher Unternehmensführung nimmt vor dem Hintergrund des sich verschärfenden globalen...
Strategische Planung grenzenloser Destinationen: Vertikale und
books.google.de
Das Freizeitverhalten der Deutschen wird vermehrt durch Urlaubserlebnisse beeinflusst. Etwa zwei Drittel der Reisenden versuchen die besondere Urlaubsstimmung...
Tourismus als Mittel zur Armutsminderung in Nepal: Das “Tourism for...
books.google.de
... (ISTM) Herausgegeben von Felix Bernhard Herle ISSN Katharina Schirmbeck Markenbildung für Regionen Dachmarkenkonzepte im deutschen ...
Markenbildung für Regionen – Katharina Schirmbeck (2007) –...
www.terrashop.de
Katharina Schirmbeck studierte an der School of International Business der Hochschule Bremen. Sie lebt und arbeitet derzeit in Hannover. Alle Artikel in der Kategorie
G tesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer...
www.bookdepository.com
G tesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas f r nachhaltigen Tourismus by Birte...
Markenbildung für Regionen. Dachmarkenkonzepte im...
www.euro-boek.nl
Markenbildung für Regionen. Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing. U kunt hier alle boeken van Katharina Schirmbeck opzoeken. Bij euro-boek.nl kunt...
Trends für Jugendsprachreisen - Sophia Will - Google Books
books.google.at
Die Jugendsprachreise gehört zu einer vergleichsweise neuen, aber dennoch mittlerweile etablierten Reiseform für eine ganz besondere Zielgruppe: Kinder,...
Markenbildung für Regionen: Dachmarkenkonzepte im deutschen ...books.google.se › books
books.google.se
Dr. Felix Bernhard Herle Katharina Schirmbeck ist Absolventin der School of International Business (SIB) der Hochschule Bremen. Im Jahr hat sie dort sehr ...
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte...
books.google.de
Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen...
sortiert nach Relevanz / Datum