News Kathleen Schuart

(1 - 30 von 57
)

SKYY(R) Vodka and Freedom to Marry Raise a Toast to ...sg.news.yahoo.com › skyy-r-vodk...

sg.news.yahoo.com
... more substantial way," said Kathleen Schuart, Senior Marketing Director, SKYY Vodka. "We worked hand-in-hand with Freedom to Marry to ...

Espolòn Tequila to Stir Things Up at MotoGP

www.finanznachrichten.de
Tequila Brand to Amass a

Cabo Wabo Tequila Introduces Cabo Diablo, a Blend of Coffee Liqueur...

www.bevnet.com
“Cabo Wabo Tequila was founded by famed rebel rocker Sammy Hagar so we wanted to make sure we captured his devilish, no-holds-barred, fun-loving attitude in Cabo Diablo,” said Kathleen Schuart

Charme-Offensive von Skyy Vodka in Social Media | W&V

www.wuv.de
Die Campari-Agentur Lukas Lindemann Rosinski hat für Skyy Vodka drei Filme gedreht, die derzeit auf YouTube und Facebook zu sehen sind. Der zweite Flight der...

Campari-Managerin Kathleen Schuart: "Millennials legen deutlich mehr Wert auf Storytelling"

www.horizont.net
(Bild: Unternehmen) Über Jahre war Licor 43 mit einer Tänzerin in der Fernsehwerbung präsent. Der aktuell vollzogene Strategiewechsel in der ...

Neuer Trend "Swapping": Trikottausch im großen Stil | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
... «Swap Market». «Die Idee kommt aus den USA, wo das swapping (tauschen) schon seit einiger Zeit ein Trend ist», sagt Kathleen Schuart vom Veranstalter.

Averna und FJR feiern mit neuem TV-Spot die …

www.new-business.de
· Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade, fügt hinzu: "Sizilien ist für die Deutschen eine der attraktivsten Urlaubsregionen Europas. Averna ist dort nicht nur ein Kräuterlikör, sondern vielmehr eine Haltung gegenüber dem Leben, der Familie, den Freunden.

Storytelling: "Es reicht nicht, nur Geschichten zu erzählen"

www.horizont.net
Gutes Storytelling ist das A und O von gelungenen Kampagnen. Je nach Ziel müssen die Geschichten aber unterschiedlich ausgestaltet sein, sagt Ewald Pusch. In...

SKYY Vodka Named Official Vodka of Mercedes-Benz Fashion Week Spring...

www.finanznachrichten.de
SAN FRANCISCO, Aug. 14, PRNewswire/ -- SKYY® Vodka's iconic cobalt blue bottle is ready to work the runway as SKYY announces its official sponsorship of...

Thema Balkon: Aperol kündigt Sommerprogramm „Sunny Side of Life“ an –...

www.spirituosen-journal.de
“Für unsere Fans ist Aperol der Begleiter ihrer schönsten und sonnigsten Momente mit Freunden”, so Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade.

Kathleen Schuart: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Kathleen Schuart In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kathleen Schuart.Die Artikel sind nach Relevanz sortiert und …

Fünf Metropolen: Campari Rote Nacht der Bars tourt von Juni bis...

www.spirituosen-journal.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade von Campari Deutschland, sagt: “Wir freuen uns, mit Campari und der Roten Nacht der Bars nicht nur

Best Case: Wie Campari die Likörmarke Frangelico als Szene- und...

www.horizont.net
Seit ist der Haselnuss-Likör Frangelico in Besitz der Gruppo Campari, fristete aber zunächst ein biederes Dasein. Dann kam Campari Deutschland auf die...

News: Averna Amaro Siciliano mit neuem TV-Spot –...

www.spirituosen-journal.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade, dazu: „Sizilien ist für die Deutschen eine der attraktivsten Urlaubsregionen Europas.

News: Braulio Amaro ab Mitte November offiziell in Deutschland –...

www.spirituosen-journal.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & On Trade bei Campari, ist überzeugt: „Wir haben schon jetzt das vielfältigste Bitter-Portfolio am Markt und freuen uns, diese Kompetenz nun um eine weitere Spezialität ergänzen zu können.Braulio – als gereifter Amaro – …

Espolón Tequila To Sponsor MotoGP World Championshipwww.roadracingworld.com › news › espoln-tequila-...

www.roadracingworld.com
· “Everyone likes to be part of the team,” says Kathleen Schuart, Senior Marketing Director, White Spirits at Campari America.

News: „Yes, we are nuts!“ - Frangelico mit neuer Shot-Kampagne –...

www.spirituosen-journal.de
Mit unserer Markentonalität sind wir dabei nicht nur auffallend, sondern auch einzigartig in der Likörkategorie“, so Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland. Ebenfalls zur neuen Kampagne von Frangelico gehörend ist der „Trendtratsch – das Kaffeekränzchen mit Frangelico“.

„Sunny Side of Life“: Aperol mit neuer Kampagne und neuem Gesicht –...

www.spirituosen-journal.de
In sechs kurzen Videos zeigt Sunny wie man auf der sonnigen Seite des Lebens bleibt, auch wenn es mal nicht so läuft“, sagt Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & …

News :: CP Monitor

www.cpmonitor.de
Kathleen Schuart, Senior Director Maketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland: „Mit diesem progressiven Ansatz rufen wir jetzt die SKYY Journals ins …

News: Licor 43 ruft Kampagne „Goldene Momente“ ins Leben ...www.spirituosen-journal.de › news-licor-43-ruft-kampagne-goldene-mome...

www.spirituosen-journal.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland, ergänzt: „Licor 43 steht für das echte Spanien: den leidenschaftlichen ...

News: Cinzano Rosso für deutsche Gastronomie gelauncht –...

www.spirituosen-journal.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & On-Trade bei Campari Deutschland betont: „Mit Cinzano Rosso zeigen wir unsere Leidenschaft für traditionelle ...

Drei Motive: Campari Art Label Edition verbindet Vergangenheit...

www.spirituosen-journal.de
Durch den Einsatz kontrastreicher und effektvoller Farben möchte Campari inspirieren und neugierig machen“, so Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On-Trade bei Campari Deutschland. Die 0,7-l-Flaschen der limitierten Campari Art Label Edition sind ab sofort im Handel erhältlich.

News: Negroni Week weltweit vom 6. bis 12. Juni –...

www.spirituosen-journal.de
„Wir waren überwältigt von der Resonanz im letzten Jahr“, sagt Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & On‐Trade von Campari Deutschland.

Campari's Espolon Tequila Launches a Bourbon Barrel-Finished Anejo -...

www.bevnet.com
“Our award-winning tequilas of Espolòn stand as a testament to Cirilo's pioneering spirit, commitment to his art and a promise to never give up on his dreams,” says Kathleen Schuart, Senior Marketing Director White Spirits & Cordials, Campari America. “Cirilo doesn't produce tequila. He creates it. Espolòn ...

Cremelikör mit Erdmandel: Licor 43 präsentiert Orochata –...

www.spirituosen-journal.de
... trendbewusste weibliche Zielgruppe“, erklärt Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland.

Campari America to introduce new TROPIX flavor to X-Rated Fusion...

news.foodmate.com
Campari America, a wholly-owned subsidiary of Davide Campari-Milano that manages X-Rated Fusion Liqueur brand in the US, is to introduce a new TROPIX flavor to...

Davide Campari-Milano SpA : SKYY® Vodka Named Official ...www.marketscreener.com › news

www.marketscreener.com
... delighted to sponsor Treasure Island in our hometown of San Francisco," said Kathleen Schuart, Senior Marketing Director, SKYY Vodka.

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

www.new-business.de
Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade, fügt hinzu: "Sizilien ist für die Deutschen eine der attraktivsten Urlaubsregionen ...
+1