(1 - 9 von 9
)
Freud´sche Persönlichkeitsrechte
www.pressetext.com
Berühmte Menschen sind beliebte Testimonials für die Werbeindustrie. So steht auch Sigmund Freud in diesem Jahr ganz oben auf der Hitliste - der Begründer der...
W&V: Werbung mit gestorbenen Stars - Tote Testimonials im Trend -...
www.sueddeutsche.de
Michael Jackson, Elvis Presley undd Steve McQueen - die Werbung mit toten Prominenten ist momentan ein Trend.
Agentursplitter: Was sonst noch in der Branche passiert | W&V
www.wuv.de
ADC-Nachwuchswettbewerb verlängert Einsendeschluss, Center für genetische Analysen vergibt PR-Etat, Neukunde für Straub & Linardotos, Grabarz & Partner gewinnt...
"Forbes"-Liste: Tote Testimonials sind im Kommen
www.horizont.net
Rund ein Jahr nach seinem Tod ist Michael Jackson die Nummer 1 unter den toten
VISUELL: Greenlight Rights sponsert KLAPPE 2017
www.piag.de
„Greenlight Rights ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Partner für die Werbeindustrie“, so Kathrin Schael, Director Business Development.
VISUELL: Greenlight repräsentiert John Wayne
www.piag.de
„Wir sind sehr stolz darauf, die Repräsentanz von John Wayne übernommen zu haben“, so Kathrin Schael, Business Development Manager ...
» Jugendhaus Cronenberg: Der neue Vorstand ist voller Tatendrang |...
www.cronenberger-woche.de
· v.l.), Kathrin Schael (Schriftführerin) und Michael Wetzel (Kassewart) den neuen Vorstand des Trägervereins des Jugendhauses Cronenberg.
sortiert nach Relevanz / Datum