News Katja Popanda

(1 - 30 von 42
)

Wie das Internet unsere Essgewohnheiten verändert

www.ibusiness.de
Unter dem Einfluss der digitalen Transformation und zunehmenden Mobilität haben sich in den letzten vier Jahren das Ess- und Einkaufsverhalten der Menschen in D

Steak aus dem Internet statt Supermarkt? - HNA

www.hna.de
... eigenen Rezeptsammlung, sagt die Leiterin der Nestlé-Marktforschung, Katja Popanda. Fast die Hälfte der Befragten poste Bilder vom Essen im Internet. › Netzwelt › Multimedia

Frankfurt/Main: Hauptmahlzeit Abendessen: Studie zeigt...

www.aachener-nachrichten.de
Mehr Mobilität in der Arbeitswelt und gestiegenes Ernährungsbewusstsein haben einer Studie zufolge die Essgewohnheiten der Deutschen verändert. Hauptmahlzeit...

Nestlé-Studie: Essgewohnheiten haben sich geändert

www.muensterschezeitung.de
Ernährung ist zunehmend persönliches Statement - und hängt vom Gewissen ab. Das sind zwei Ergebnisse einer repräsentativen Befragung in Deutschland. Die Studie...

Marke in Bewegung - openPR

www.openpr.de
— ... Edward Appleton (Happy Thinking People), Frauke Both (Commerzbank), Katja Popanda (Nestlé) und Susanne Schlichting (Procter & Gamble). › news › Marke-in-Bewegung

Abendsportfest beim SV Fischbach | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Ungewohnte Aktivitäten auf dem Fischbacher Sportplatz, es wurde einmal kein Fußball gespielt. Nachdem Tage vorher schon die Kugelstoßanlage von Unkraut...

Das letzte Fertigmahl - WELT

www.welt.de
Weil Instant-Gerichte als ungesund gelten, geraten Tütensuppe, Tiefkühlpizza oder Dosenravioli in Verruf. Der Lebensmittelindustrie droht ein ähnlicher Abstieg...

Jugend: Jugendliche pilgern nach Taizé

www.volksfreund.de
Katja Popanda (14) aus Steiningen erzählt: „Ich war beeindruckt, dass unter den teilnehmenden Jugendlichen aus so vielen Nationen ...

Essen & Trinken - Nestlé-Studie: Essgewohnheiten haben sich geändert...

www.sueddeutsche.de
Mehr Mobilität in der Arbeitswelt und gestiegenes Ernährungsbewusstsein haben einer Studie zufolge die Essgewohnheiten der Deutschen verändert. Hauptmahlzeit...

Lebensmittel im Internet kaufen: Stirbt der Supermarkt bald aus? |...

www.stern.de
Noch kaufen nur wenige Menschen in Deutschland per Mausklick im Internet. Das wird sich ändern - glauben Experten. Kommen Klopapier, Kaffee und Gemüse bald...

Studie: Abendessen ist wichtigste Mahlzeit der Deutschen - dpa - FAZ

www.faz.net
Außerdem: «Das gute Gewissen kauft mit», sagte die Leiterin der Nestlé-Marktforschung, Katja Popanda, am Mittwoch bei der Vorstellung der repräsentativen ... › ... › Agenturmeldungen › dpa

Bild.de: Studie: Abendessen ist wichtigste Mahlzeit - oft warm Bild.de

... an die starre Ordnung von drei Mahlzeiten und möglichst wenig zwischendurch, sagte die Leiterin der Nestlé-Marktforschung Katja Popanda.

Branche: Marke in Bewegung | planung&analyse

www.horizont.net
Beim 16. M-Motion-Tag von planung & analyse ging es sportlich zu. Angefangen vom sportlichen Ambiente, über eine Begehung der Commerzbank-Arena bis zu den...

FOCUS: Essen & Trinken: Studie: Abendessen ist wichtigste Mahlzeit der...

Ernährung ist zunehmend persönliches Statement - und hängt vom Gewissen ab. Das sind zwei Ergebnisse einer repräsentativen Befragung in Deutschland. Die Studie...

Lebensmittel-Lieferdienste: Per Mausklick zum Abendessen - Wirtschaft...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ob Pizzaservice oder der Einkauf von Lebensmitteln im Netz: Lieferdienste liegen im Trend – und verändern unsere Essgewohnheiten. Während Kochen unter der...

Reimar Dibbert : Traueranzeige : Stormarner Tageblatt

trauer.shz.de
Wir sind sehr traurig. In Liebe Deine Barbara Rainer und Petra Herrmann Uwe und Karin Popanda Katja Popanda und Alexander Weber m...

Steak aus dem Internet statt vom Supermarkt | Welt

www.ovb-online.de
... sei das Netz bereits die Nummer eins – noch vor der eigenen Rezeptsammlung, sagt die Leiterin der Nestlé-Marktforschung, Katja Popanda.

Studie: Essgewohnheiten sind im Wandel - Panorama - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Ernährung ist zunehmend ein persönliches Statement und hängt vom Gewissen ab. Dafür bezahlen die Verbraucher auch gerne mehr.

Ernährung und soziale Medien: Wie das Internet das Essen verändert

www.handelsblatt.com
Was man früher durch Mode gemacht hat, kann man heute durch Ernährung erreichen“, meint Katja Popanda, Leiterin der Marktforschung bei Nestl ...

Hofheimer Senioren siegen in den ältesten Klassen

www.fnp.de
Katja Popanda (DJK Hattersheim) 1422,98. W 50: 1. Anke Behrens (DJK Hattersheim) 1436,15, 2. Susanne Herrmann (TG Unterliederbach) ...

Essen & Trinken - Studie: Abendessen ist wichtigste Mahlzeit - oft...

www.op-marburg.de
Das Abendessen ist in Deutschland einer Studie zufolge unter der Woche zur wichtigsten Mahlzeit geworden. Hauptmahlzeit an den Wochenenden ist dagegen das...

Steak aus dem Internet statt Supermarkt?

www.wn.de
Noch kaufen nur wenige Menschen in Deutschland Mehl, Butter oder Fleisch per Mausklick im Internet. Das wird sich ändern - sind Fachleute überzeugt. Stirbt...

Katja Popanda: News & Hintergründe | Lebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
Aktuelle Nachrichten zu Katja Popanda im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Lebensmittel Zeitung zu Katja Popanda.

Fertiggerichte und Tiefkühlkost weniger gefragt - WELT

www.welt.de
Weil Instant-Gerichte als ungesund gelten, geraten Tütensuppe & Co. in Verruf. Der Lebensmittelindustrie droht der Niedergang. Denn: Wer Dosenware kauft, steht...

Neuntklässler der Dauner Realschule plus sind Seniorenbegleiter

www.volksfreund.de
— Von links: Rektor Thomas Follmannn, Samy Bonk, Marie Jungen, Anna Marie Mendel, Katja Popanda, Lehrerin Regina Schuh-Hoffmann, Veronique Ax ... › Region › Vulkaneifel

So is(s)t Deutschland 2016: Hauptmahlzeit ist das Abendessen |...

www.stern.de
Seit Kindertagwurde uns immer wieder gesagt, wie wichtig doch das Frühstück sei. Für uns Deutsche ist es jedoch schon lange nicht mehr die Hauptmahlzeit, was...

planung&analyse Newcomer in der Marktforschung: Die Shortlist steht...

www.horizont.net
In diesem Jahr werden auf dem Kongress Insights zwei Auszeichnungen vergeben. Der planung&analyse Newcomer in der Marktforschung bereits zum zweiten Mal....

FOCUS: Nestlé-Studie: Essgewohnheiten haben sich geändert

— Außerdem: „Das gute Gewissen kauft mit“, sagte die Leiterin der Nestlé-Marktforschung, Katja Popanda, bei der Vorstellung der ... › ... › Ernährung › Genießen
+1